|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Doch, die gibt es, wenn auch keine positiven - zumindest für uns nicht:
SG Argestorf/Sorsum - MTV Bledeln 6:9 Doppel 1:2 oben 1:3, Metzenbauer gegen Meisner mitte 3:1, Friedrich verliert gegen Coco unten 1:3, Viktorin gegen Schleinitz TSV Fuhlen - SG Argestorf/Sorsum 9:4 Doppel 2:1 oben 3:1, Finocchiaro gegen Wellmann mitte 2:2, Pfeiffer gewinnt beide unten 2:0 Ausführliche Spielberichte wie gewohnt auf unserer neu designten Internetseite www.ttsg-wennigsen.de Die Rolle des Aufstiegsfavoriten sind wir damit vorerst los... Geändert von Magico7 (28.09.2003 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal...
Union Salzgitter unterliegt (überraschend) knapp mit 7:9 gegen den TSV Fuhlen. Letzterer spielte allerdings ohne Matthias Radtke. Doppel 2:2 Oben 3:1 (2x Neumeyer!!! Legowy gegen Schüler) Mitte 1:3 (Feldberg gegen R.Bollermann) Unten 1:3 (Knoblauch gegen Bruns). Da wäre sogar mehr drin gewesen. Aber immerhin gibt das Spiel Anlass zu ganz geringen Hoffnungen, evtl. doch mal irgendwann zu punkten. DsR
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga-Süd-Thread
Warum schreibt hier eigentlich keiner?
Ist die Verbandsliga Süd dermaßen uninteressant? Nun, wie auch immer,... Der SV Union Salzgitter hat jedenfalls erstmal zwei Punkte auf der Habenseite eingefahren. Der TSV Seulingen wurde mit 9-3 nach Hause geschickt. Bemerkenswert und evtl. ja auch Grund für einige weitere Beiträge ist, dass Stefan Blanke reaktiviert werden konnte und gleich drei Punkte zum Sieg beitrug. Evtl. "geht ja doch noch was" für den SVU. DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also laut www.fricke.ttv.de ist Stefan Blanke als RES an 1 gesetzt. Sicherlich ist Salzgitter mit ihm wesentlich stärker, ob dies allein allerdings zum Klassenerhalt reicht, wage ich zu bezweifeln...
K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest hat es ja gereicht, gegen Euch zu punkten (ok - ihr ward ersatzgeschwächt). Zum Spiel: Vorne weg: Endlich mal ein Gegner, gegen den so etwas wie Stimmung in der Halle war - allerdings auch ein Gegner, der einen Spieler in seinen Reihen hat, der die Bezeichnung "Sportler" nicht unbedingt verdient hat (aber ein "interessantes" Vokabular besitzt er). Zum Glück hat er ja noch während des Spiels seinen "definitiven Abschied" angekündigt - ob das ein Verlust für den Tischtennissport wäre/ist, halte ich für zumindest fragwürdig. Der Rest ist allerdings ausgesprochen nett. So, jetzt aber: Union mit Blanke, dafür spielte Feldberg nur Doppel. Die SG ohne Gardinowski und Viktorin, dafür mit Meier und Wildhagen Doppel 2-1 für Union (Blanke/Neumeyer nach 0-2 noch 3-2 gegen Finocchiaro/Friedrich, Legowy/Feldberg 3-1 gegen Metzenbauer/Wildhagen, Lippe/Knoblauch 1-3 gegen Pfeiffer/Meier) Einzel: Oben: 1-3 (Neumeyer gegen Finocchiaro) Mitte: 1-3 (Legowy gegen Friedrich) Unten: 3-1 (Scheer verliert gegen Meier) Doppel 1-0 (Legowy/Feldberg gegen Finocchiaro/Friedrich) Macht 8-8... Der Klassenhalt könnte doch keine "Mission Impossible" sein. DsR
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (09.11.2003 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Yep, treffend formuliert!
Übrigens, wir bringen unsere tollen Fans überall hin mit, da läßt es sich ja gar nicht vermeiden, dass Stimmungsrivalität aufkommt, was aus meiner Sicht dem Spiel nur sehr gut tut - es hat Spaß gemacht, auch, wenn wir mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden sein können. Was Du über unseren "Sportler" sagst, dem Du ein "interessantes Vokabular" zugestehst, so kannst Du sicher sein, dass er diesen Begriff durchaus verdient; er ist neben seinen sportlichen Qulitäten auch ein dufter Typ, dem ab und an am grünen TT-Tisch halt ein wenig die Nerven durchgehen - seht es ihm nach! Bis zum Rückspiel, dann in voller Besetzung!!! |
|
||||
|
||||
@schwarzer Ritter: mein Vokabular umfasst eigentlich noch viel mehr Wörter, ich habe mich nur ein wenig zurückgehalten...
Allerdings kommt es auch nicht so oft vor, dass man vom Publikum beleidigt wird ("Vollpfosten"). Das ich mal aufhören werde, wirst du mit Sicherheit nie erleben, immerhin spiele ich schon länger Tischtennis als du alt bist. Sicherlich ist meine Wortwahl nicht immer "Gentleman-Like", aber irgendwo muss ich halt mal Luft-rauslassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal davon abgesehen, dass sich "immer nur der den Schuh anzieht, der ihm passt", war das mit dem Aufhören ja nun wirklich ein Zitat von Dir ;-)
DsR
|
|||
|
|||
So, da bin ich mal wieder und nach zwei Siegen gegen Seulingen lässt sich´s auch irgendwie einfacher schreiben, net wahr???
@Ivanhoe ![]() Wie du aber am Ergebnis von Salzgitter gegen Anderten siehst, wird es für "deine" Truppe auch mit Stefan Blanke ziemlich schwer, aus dem Keller der VL Süd zu kommen. Mein voller Respekt gilt hier wirklich Herrn Neumeyer - Klasse Vorstellung!!! Zwar macht er ab und zu mal die Bälle nass...trozdem mit 6:12 im oberen Paarkreuz gebührt ihm wirklich mein größter RESPEKT!!! So, zwei Spiele sind noch zu absolvieren (Anderten + Tündern), danach wissen wir wohl mehr. Denn immer daran denken: AM ENDE WERDEN DIE GÄNSE FETT!!! bis die Tage |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.