|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von der Wahrheitbewegung | |||
| Ist eine gute Sache. |
|
1 | 7,69% |
| Durchaus interessant. |
|
3 | 23,08% |
| Weiß nicht. |
|
0 | 0% |
| Unsinn. |
|
9 | 69,23% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wahrheitsbewegung
Zitat:
Dass das klar ist. Hab außerdem 'n Alibi, war zur fraglichen Zeit an ner Konkurrenz-Tanke, Bier holen. Und DEL ist eh (fast) Vergangenheit.... PS: War das 'n Kran von Euch? Heiße Sanierung, wa'? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir gehts eher darum worauf die hinauswollen. vielleicht noch: http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE wenn man das verknüpft dann wirds interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Eher
![]() Das hört sich eher so an, als das man besser die Blechhhose tragen sollte wenn man dir über den Weg läuft ![]() Da dürfte die mittlerweile auch schon in die Jahre gekommene Dame in der Tat stöhnen, wenn sie das liest ![]() Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du 2012 zum Schuss kommst - bei wem auch immer ![]() Vergiss einfach gigantisch... Any love is good loving, sollteste dir auf die Fahne schreiben ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge Bretti, bei mir kannst du dich beim Duschen ruhig bücken.
Ich versuche nur krampfhaft, endlich mal wieder gesperrt zu werden. Notfalls sage ich eben "Biertrinkttag" Wünsche allen einen guten Rutsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir brauch er sich auch keine sorgen machen ich bin vergeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von hier ................................. bis hier
Ist das gigantisch ??? Und bitte nicht mogeln beim Nachmessen, Strg. + = verboten .... hinterher Monitor reinigen nicht vergessen .....Guten (L)Rutsch boys ...... Mir wird schlecht ......
|
|||
|
|||
|
mal was zum thema, mal ein etwas älterer herr der über einen reichen erfahrungschatz verfügt.
http://www.anti-zensur.info/index.php?page=azk5# schau mir das im übrigen gerade an. Geändert von jimih1981 (30.12.2011 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich sach jetzt nix dazu
![]() außer wünsch dir auch schonmal nen guten rutsch. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du jetzt nen vollen Sockenschuss abbekommen, jimih?
machst mir Sorgen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.