Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2004, 08:39
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Hallo Mathias!!

Ist schon "nächste Woche"???

In Eilenburg sind die Wochen laaang.
Alt 09.08.2004, 12:44
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mathias, da ihr ja immer den Einsatz der ausländischen Spieler (AS) mit der Förderung euer jungen Talente begründet, würde mich schon mal interessieren, für wen jetzt die Oberligamannschaft wieder mit 5 AS antritt. Oder gilt es nur den Aufstieg der Konkurrenz zu verhindern?
Alt 17.01.2005, 23:18
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich grüsse Euch alle Hier!

Ich bin aus einem Düsseldorf Verein und interesiere mich sehr für dieses Thema. Ich bin der Meinung das jeder das selber entscheiden Muss.... wo er spielen möchte, oder ob er einen anderen Weg gehen möchte. Hiermit möchte ich gerne die Gelgenheit nutzen um eine Anfrage zu starten:
Wer sieht sich private oder auch beruflich in der nächsten Zeit im Raume Düsseldorf. Unsere Verein sucht Verstärkung bis hin zum Oberliga/Regionalliga Niveau.
PS: Der Düsseldorfer Bezirk ist nach wie vor eine Hochburg des TT...siehe WTTV.de

Bei Interesse mir posten an Christian20.Schneider@gmx.de

Auf antworten würde ich mich sehr freuen!
Greetings von Düsseldorf

Geändert von User 10602 (24.01.2005 um 14:51 Uhr)
Alt 24.01.2005, 13:07
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr packt das schon. Immer nur Wessi-Tischtennis, das kann es doch nicht sein. Übrigens haben sich einige "Alt-Ossis" in unseren Bezirk verlaufen, so schlecht sind die gar nicht

Gruß,

Jancsi
Alt 26.01.2005, 00:44
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Übrigens haben sich einige "Alt-Ossis" in unseren Bezirk verlaufen, so schlecht sind die gar nicht
hallo jancsi!
...da kannste mal sehn! ...der ossi an sich ist ja kein schlechter, nur leider reicht es bisher nirgend ansatzweise für eine bundesliga-mannschaft ...und die ileburger zweitliga-truppe steht auch recht allein auf weiter flur

(schön, dass du dich auch mal in mein "heimat"-forum verirrt hast )

Geändert von Keyser Soze (26.01.2005 um 00:46 Uhr)
Alt 26.01.2005, 03:34
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
hallo jancsi!
...da kannste mal sehn! ...der ossi an sich ist ja kein schlechter, nur leider reicht es bisher nirgend ansatzweise für eine bundesliga-mannschaft ...und die ileburger zweitliga-truppe steht auch recht allein auf weiter flur

(schön, dass du dich auch mal in mein "heimat"-forum verirrt hast )
Dafür kommt ja jetzt mit Post Mühlhausen ein weiterer Verein in Liga 2( Vorausgesetzt sie schlagen Herbornseelbach in der RR und schaffen die Relegation).
Und das TT im Osten sicher nicht tot ist,sondern langsam anfängt,aufzuleben,beweisen die superstarken Nachwuchsspieler, bspw. in Thüringen beim Post SV Mühlhausen (Conny Schmidt,Chris Albrecht usw.) bzw. Post SV Zeulenroda (Vu Tran Le (Südwestranglistensieger B-Schüler, 3ter Südwestdeutsche A-Schülermeisterschaften), Minh Tran Le (Top12 Schüler), Franziska Luthardt (Top12 Schüler)) und bei Eilenburg u.a. Hendrik Fuss (Deutscher Meister Schüler) und Alexander Flemming.
Und für eine Bundesligamannschaft hats für einen "Ossi", bzw. eine Ossine auch schon gereicht,siehe Jacqueline Schneider bei Schwarza. Zwar leicht überfordert dort ,aber gespielt hat sie schon mal 1.Liga.

Dobrý den!
Alt 26.01.2005, 12:32
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Hendrik Fuss nebst Trainer habe ich mal bei der IDJM gesehen. Ist schon ein "Guter", doch er muss noch hart an sich arbeiten, um ganz nach oben zu kommen. Ihm fehlt ein bißchen die Abgezocktheit, vielleicht solltet man mit ihm einmal pro Woche ne zünftige Pokerrunde auferlegen

Gruß,

Jancsi
Alt 11.02.2005, 13:30
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will mich erst einmal beim Aleks bedanken, weil er doch an passender Stelle gleich mal Thüringen ins Spiel gebracht hat. Danke großer Massa!

Aber nun zum Thema: Ich möchte hier einfach mal anbringen, dass Sachsen, bzw. Thüringen in jedem Deutschen Schüler- oder Jugend-TOP12 2005 mindestens einen Teilnehmer hat. Das wäre vor zehn Jahren nahezu undenkbar gewesen. Natürlich hat sich das noch nicht so extrem auf den Damen- und Herrenbereich ausgewirkt, aber warten wir´s mal noch bisschen ab! Ich behaupte, wir sind auf einen guten Weg.
Alt 12.02.2005, 10:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haste wahr !
Alt 12.02.2005, 10:38
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es ja persönlich auch gut, wenn die Spielstärken sich angleichen. Nicht desto trotz frage ich mich, warum die Leistungsdichte, gerade im Jugendbereich so gering ist ????

Gruß aus Düsseldorf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »