|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: adidas TenZone SF
Alternativ ein Rechtschreibprogramm verwenden. Interpunktion hilft auch oft, alles etwas verständlicher zu machen. Dabei sollen wir bei der Pisastudie aufgeholt haben...
Der Tenzone SF war für mich nichts, vom Spin war das echt nicht so die Erleuchtung. Im graden Spiel ordentlich und noch recht gute Kontrolle. Mir hat da letztendlich der Biss gefehlt. Und von dem Lehransatz, den es auch bei SpiegelTV gab, halte ich rein gar nichts. Geändert von Stefan77 (21.12.2013 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag spielt sich recht ähnlich zum Evolution EL-P.
Hat ein nicht ganz so extrem straffes Obergummi und deshalb wohl einen etwas höheren Ballabsprung (immer noch recht flach und direkt) und ist insgesamt etwas einfacher zu spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und gibt es schon Erfahrungswerte zum TenZone Ultra SF ?
Ist er die Weiterentwicklung des TenZone SF (ohne ultra)? Oder gibt es fast keine Unterschiede zwischen den beiden? Oder fehlt es dem TenZone Ultra SF sogar an Spin, wie ich in anderen Themen schon lesen durfte? |
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte eigentlich der TenZone Ultra mit nem weicheren Schwamm sein.
Mit dem TenZone SF sollte der eigentlich nix gemein haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja eh klar!
Doch, weil es nunmal die nächste Generation von Adidas-Beläge ist! Welche Gemeinsamkeiten/Unterschiede es gibt, sollten dann bitte diejenigen beurteilen, die beide Beläge bereits getestete haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TenZone SF ist der TenZone mit nem weicheren Schamm Der TenZone Ultra SF ist der TenZone Ultra mit nem weicheren Schamm. DAS BEDEUTET der TenZone SF kann mit dem TenZone Ultra SF nix gemein haben. ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach nee!
![]() Lass gut sein. Das wäre schön... Denn mir geht es um die Spieleigenschaften der beiden Beläge (TenZone SF & TenZone Ultra SF), und da dürften für Testexperten schon Gemeinsamkeiten (aber auch Unterschiede) zu finden sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, spiele momentan den tenzone ultra sf auf der vorhand kann ihn leider nicht mit dem mit dem tenzone sf vergleichen aber mit dem normalen tenzone.
Beide spielte ich auf einen v1.1. Kurz zu mir spiele 3te Bezirksliga habe einen ttr von ca 1500. Finde der tenzone sf spielt sich fehlerverzeihender als der tenzone. Spin klappt mit beiden sehr gut. block geht mit dem normalen tenzone besser. Schuss klappt auch mit den normalen tenzone besser. topspineröffnung klappt besser mit dem tenzone ultra sf. im grossen und ganzen zwei unterschiedliche Beläge aber beide nicht schlecht. werde jetzt diese runde mit dem tenzone ultra sf starten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|