|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welcher klassikerbelag mit spin und schnelligkeit
Ja möchte einen klassischen Belag, der FKE hat mir etwas zuviel Katapult und dadurch bin ich etwas unsicher in manchen Schlägen.
|
|
|||
|
|||
wenn ich in Dormund lebe wie Du dann würde ich in die Märkische Strasse gehen
mich beraten lassen und den richtigen Belag kaufen, anstatt wertvolle Trainingszeit vor dem Computer zu verbringen ! Diese teils unsinnigen Empfehlungen kann ich nicht mehr lesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Yo Schlamper, das Leben könnt so easy sein wa? 8) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
bevor hier irgendwelche falsche infos weitergegeben werden, würde ich gern wissen was in der märkischen straße sein soll? Mein tt-händler meines vertrauens ist in der "alte straße" ansässig!
|
|
|||
|
|||
Sorry, früher war er in der Märkischen Straße. Und wenn er der Händler Deines Vertrauens ist hat er Dir wirklich Coppa und Xiom verkauft und nicht Andro empfohlen ???
Gruß Schlamper |
|
||||
|
||||
Ja sicherlich bietet er mir primär Andro an. Da ich aber gerne andere Beläge spiele, werde ich auch in den Bereichen gut beraten. Den Coppa Speed hatte ich aber für 18 EUR OVP bei einem Auktionsportal erworben. Da konnte ich nichts verkehrt machen.
Geändert von plasmahexer (21.01.2012 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, wenn noch jemand einen Tipp für einen RH-Belag hat...
Mein Spiel: Gelegentlich Schnittangaben, kurzes präzises Spiel und primär Blockspiel, gelegentlich TS und Schuss.. Eben Allround. Belag sollte soft bis medium und eine gute Geschwindigkeit haben da ich auch aus der Halbdistanz spiele. Ach ja und ohne FKE. Danke für Vorschläge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VH - Klassiker mit Spin od. ähnlich. | Jacks_h21 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 03.02.2013 13:48 |
Beläge: Welcher "Klassiker" ist euer Favorit! | noppenhirn | Noppen innen | 52 | 18.10.2012 13:40 |
Welcher Spin? | Vincent Vega | Mittellange und lange Noppen | 6 | 27.12.2002 17:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.