|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtig. Jetzt gehts erstmal um Hude nicht um Siegen ;-)
Hude liegt in Niedersachsen genau zwischen Bremen und Oldenburg.
|
||||
|
||||
Felix, wenn mich jemand mitnehmen kann gerne :-)
|
|
|||
|
|||
hmm, bei mir sieht es doch jetzt eher schlecht aus, dass ich kommen kann nach hude, es kostet einfach zuviel zeit und die werde ich sicherlich brauchen, um michauf die klausuren vorzubereiten, aber ich sage in den nächsten tagen nochmal bescheid
|
|
||||
|
||||
Derzeitiges Teilnehmerfeld
Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert)
Guido Finke (Nick: Guido Finke) Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau) Benjamin Möller (Nick: Benjamin) Christian Friesenborg (Nick: Cissai) Moritz Tschörtner (Nick: Tschörde) Florian Wegner (Nick: Dr. Block) Andreas Lehmkuhl (Nick: aleol) Holger Schulz (Nick: Holger Schulz) Hans-Georg Koopmeiners (Nick: h.g.) Marc Sengstake (Nick: Flachschupfer) Thorston Erzmoneit (Nick: Thorston) Wilfried Fox (Nick: wfox) Jan Bonke (Nick: lachnix) Peter Igel (Nick: Peter I.) Thorsten Hinrichs (Nick: Bugle Boy) Ausserdem gibt es im Beitrag mit der Ausschreibung ein paar interessante News unter "Aktuelles". Da könnt ihr ruhig nochmal rein schauen.
|
||||
|
||||
moin zusammen.
nachdem ich unser hessenturnier mit ausmzoo organisiert hatte wuerde ich jetzt gerne mal ein turnier unserer nordlichter besuchen! haette am 5.7. zeit und wuerde auch nach hude kommen. da mir die spritkosten alleine zu hoch sind (ca. 450-500km einfach) suche ich noch interessierte aus dem raum darmstadt oder frankfurt. biete golf 3 mit klima :-) und gehe von 100euro gesamtspritkosten aus. wer kommt mit??? gruss heiko |
|
||||
|
||||
Hi,
also ích bin wie gesagt schon vor Ort, aber Sunfire suchte ja wohl noch ![]() Sprich mal Cogito an ![]() ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Niko |
|
|||
|
|||
auch wenn ich gerne gekommen wäre, doch ich kriege das zeitlich - wie schon angekündigt - einfach nicht geregelt, vier wochen später oder früher und ich wäre dabei gewesen, doch jetzt hat die uni absolute priorität - sorry, hätte gerne gespiel, beim nächsten mal vielleicht
|
|
||||
|
||||
sunfire:
sei kein jammerlappen. jancsi und ich gabeln dich in ffm mit auf. dann fahren wir ueber siegen und holen niko ab. damit ist die kiste voll und du kannst am sonntag nachmittag wieder lernen. waehrend der fahrt kannst du es natuerlich auch gerne versuchen. ich garantiere dir auch keinen motorschaden wie beim letzten mal ;-) lass dich nicht so feiern. ansonsten starte ich eine umfrage, ob du dabei sein sollst!! gruss heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() w
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.