|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandstag mit Neuwahlen 2012!
Zitat:
das ist nämlich einfach schiebung was dann hinten raus passiert. du gehst davon aus, dass die mannschaften, die vorher klar 9-3 verloren hätten nun durch ein 10-5 besser da stehen und sie so eine chance haben, in der liga zu bleiben. was ist mit der mannschaft, die nun aber durch das 9-3 drin geblieben wäre und jetzt absteigt, weil sie nur 10-5 gewonnen haben? das ist doch viel unfairer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre natürlich Quatsch. Aber das 5:0 Beispiel ist es auch. Außerdem wurde ja der TTR-Wert eingeführt. Und dieser Wert wird um so realer, um so mehr Spiele ein Spieler bestreitet. Gerade beim 6er-Paarkreuz mit seinen wenigen Einzeln je Spieler wäre das Durchspielen von Vorteil.
|
|||
|
|||
Zitat:
die ganze proplematik hätten wir nicht, wenn wir innerhalb des dttb nach einer einheitliche WO spielen würden, wie in es in anderen verbänden üblich ist wo es bis zur niedrigsten klasse keine unterschiede gibt, zumindest was den spielbetrieb betrifft. meiner meinung nach sind die einzelnen zusatzbestimmungen zur WO der einzelnen verbänden nicht mehr zeitgemäß. in der 1BL herren spielt man mit 3 man und es darf gar ausgewechselt werden. die damen spielen mit 4 frauen. die 2 BL herren wiederum mit 6 spieler ohne auswechselmöglichkeit. ich glaube nicht, dass die unterschiedliche auffassung der WO förderlich ist beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist wie früher im frühen Deutschland die Kleinstaaterei. Jeder Provinzfürst macht seine eigenen Gesetze.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Argrumentation des TTR-Wertes würde ich dir unter der Bedingung Recht geben, dass man ihn in keinster Weise verfälschen kann. Aber leider kann man das. |
|
||||
|
||||
Das Fußballbeispiel wird vielleicht so etwas anschaulicher: Wie sinnlos wäre es denn, wenn die Bayern nächste Woche von Ronaldo, Özil und Co. 4:0 auf den Sack bekommen, das Spiel aber dennoch in die Verlängerung geht, weil es ja noch 0,00002 Punkte für die 5-Jahreswertung geben könnte, wenn sie noch eine Bude machen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry leute aber eure sämtlichen argumentationen sind doch käse!
das eigentliche problem ist doch die einführung dieser hochspannenden JOOLA Rangliste. Ein Spieler der nur 18 Spiele in einer Saison hat (im idealfall die Nr. 6 im 6er paarkreuz) ist doch in diesem Fall überhaupt nicht vergleichbar mit einem spieler der 36 spiele hat (die nr.1). Entweder es wird pro Joola-Liste entschieden (und dann MÜSSEN wir durchspielen) oder wir sägen diese Liste ab, dann zählt der einfache Bilanzwert von früher. Deutlich interessanter ist der Antrag zur Erhöhung der Gebühr für das Click-TT. Die Leistung, die die Vereine im Click-TT erhalten werden immer geringer (nur aller viertel Jahre aktuelle Zahlen) und trotzdem mehr Geld. Vergleichbar wäre wenn der Kasten Holsten jetzt 20€ kostet aber nur noch 10 Flaschen drin sind! Das macht doch die kleine Vereine kaputt und nicht das Durchspielen! Und wer legt bitte wert darauf in einer Liste mit Timo zu stehen!? achja pro durchspielen: unsere Kinder Ich nehm doch meine Kinder nicht als Ersatzspieler mit weil sie SPielpraxis sammeln sollen und dann spielen sie nur einma schnell 3 Sätze! Und Beatle: bitte, wir wissen dass du alles weißt und alles besser machen würdest, aber musst du in jedem beitrag deine Meinung über das Präsidium loslassen!? weiß doch langsam echt jeder. ich würd mich freuen wenn du deine beiträge mal tagsüber verfassen würdest und nicht erst abends nach dem obligatorischen 3. hefeweizen (waldemar hartmann lässt grüßen). vllt würdest du dann ab und an merken, dass jeder zweite satz absoluter käse ist und nur durch getroffene eitelkeit entstanden ist -.- Geändert von Mr.Impuls (29.04.2012 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß ncht woher du deine weißheiten nimmst, aber dein zuträger hat dich entweder falsch informiert oder du hast dein wissen welches bier ich trinke aus deiner montagetätigeit entnommen. beatle
|
|||
|
|||
an meiner montagearbeit wirds liegen -.-
|
|
||||
|
||||