|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Sense 7.6
Ja, ich würde sagen es ist schon ein Stück langsamer.
Kenne aber aus eigener Erfahrung nur das Rosewood. Zitat:
Wird es erstmal von XuXin entdeckt, dann musst du froh sein überhaupt noch eins im Handel zu finden. ![]() Aber Spaß bei Seite. Das Holz ist relativ neu am Markt. Weiterhin polarisiert der direkte, etwas härtere Anschlag, ohne übermäßig Katapult zu entwickeln, schon recht stark. Entweder man mag es oder eben nicht. Sicher kein Allroundholz für die breite Masse. Aber für viele wird es genau Das sein, was sie schon immer suchten. Ich spiele es nun schon seit einigen Monaten und kann nichts auffallend negatives über das Sense sagen. Entschieden muss schlussendlich jeder selbst. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
vielen dank,
hat der FX 05 mehr bogen als der FX 25? Und zum blocken ist der FX 25 geeigneter? lg |
|
||||
|
||||
Bemühe bitte die Suchfunktion.
Zu o.g. Belägen findest Du da eine Menge Infos. ![]() Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Vergleich zum ALC?
|
|
|||
|
|||
Hat noch jmd. Erfahrungen mit dem Sense gemacht?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe das Stiga Sense 7.6 nun seit fast einem Jahr...bin schwer begeistert, muss dennoch auf eine wichtige Sache hinweisen. Die Verarbeitung der Funiere, insbesondere an den Griffschalen lässt sehr zu wünschen übrig. Ich musste das Holz bereits 2 Mal in Regress geben, da die Funiere an den Griffschalen ausbrechen (incl. der Schalen), obwohl keine Kantentreffer o.A. vorgefallen sind. Das Holz erweist sich bei einem Trainingspensum von 2-3 x 4h / Wo einfach nicht belastbar genug, sodass ich umgestiegen bin. 13 Funiere sind einfach bei Dauerbelastung (und ich rede nur von Landesliganiveau) zu viel. Ansonsten echt nettes Holz...leider zu instabil ![]() Schade Stiga
|
||||
|
||||
Könnte ein Sense Spieler das gute Stück mal mit gängigen Modellen vergleichen, bzw ist es überhaupt vergleichbar mit einem anderen Holz?
Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzig war mal ein Problem mit einer sehr fest sitzenden Klebefolie, aber sonst eigentlich alles normal. Habe aktuell eins im Marktplatz. Wurde zwar nur kurz gespielt, aber von Problem mit Griffschalen und Furnieren keine Spur. Gruß, Photino
Stichworte |
stiga sense 7.6 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete kompletten Schläger: STIGA All. NTC/ANDRO Hexer Powersponge/STIGA Magna TS II | Fëanor | verkaufe | 1 | 09.10.2011 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.