Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2003, 09:58
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
Ja, aber nur fast durchgehend, in der BL gabs zweimal Packung gegen Buer!
Und unser oberes Paarkreuz ist ja wohl auch nicht so schlecht, was ist denn mit deiner Überheblichkeitsstrategie, Schollinsky?
Ist doch eigentlich mein Ding! Verkehrte Welt...
Strahl Ruhe aus!
Alt 15.07.2003, 11:32
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wird Lohne eigentlich auch zu den Aufstiegsaspiranten gezählt?

Lohne verfügt meiner Meinung nach über drei sehr starke Paarkreuze!
-Oben wird der routenierte L.Bohne seine Punkte machen und auch der aufstrebende J.Matwitschuk könnte for Furore sorgen.
-In der Mitte wird der von oben gekommene M.Kissner auch regelmäßig für Punkte sorgen und auch der Neuzugang M.Schlicker hat bereits in der letzten Saison oft bewiesen, dass er gegen die guten Leute in der Mitte durchaus mithalten kann.
-Auch Unten verfügt Lohne mit dem erfahrenen A.Beck und mit S.Friemel über zwei Leute, die eine gute Bilanz spielen können.
Alt 15.07.2003, 11:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ICh würd sagen Lohne spielt um Platz 2-4 mit.
Oesede wird klar Meister was dann kommt wird man sehen
Delmenhorst,Lohne,wir und vielleicht nochn Überraschungsteam spielen denke ich um den Reli Platz.
Alt 15.07.2003, 11:56
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
ICh würd sagen Lohne spielt um Platz 2-4 mit.
Oesede wird klar Meister was dann kommt wird man sehen
Delmenhorst,Lohne,wir und vielleicht nochn Überraschungsteam spielen denke ich um den Reli Platz.
Der Meinung schließe ich mich an!
Alt 15.07.2003, 12:48
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Lohne

Oesede ist klar die Eins. Wie stark Buer durch die neue Nummer 1 sein wird, muß man abwarten. Aber meiner Meinung nach wird Lohne wohl nicht an Delmenhorst vorbeikommen. Die sind, glaub' ich, doch noch 'ne Ecke besser. Letzte Saison hat Lohne ja auch nicht allzu konstant gespielt, was natürlich auch an der Verletzung von Kissner gelegen hat. Nichts für ungut. Ich laß mich auch gerne eines besseren belehren.
Alt 15.07.2003, 13:24
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Lohne

Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl
Oesede ist klar die Eins. Wie stark Buer durch die neue Nummer 1 sein wird, muß man abwarten. Aber meiner Meinung nach wird Lohne wohl nicht an Delmenhorst vorbeikommen. Die sind, glaub' ich, doch noch 'ne Ecke besser. Letzte Saison hat Lohne ja auch nicht allzu konstant gespielt, was natürlich auch an der Verletzung von Kissner gelegen hat. Nichts für ungut. Ich laß mich auch gerne eines besseren belehren.
@Buer

Man sollte nicht vergessen, dass Buer auch noch eine neue ( gute ) Nummer 3 bekommen hat.

@Lohne

Lars Bohne will wohl wieder jedes Spiel mitmachen, da das obere Paarkreuz ja wieder besser geworden ist und er es für sich interessant und reizvoll findet!

@Delmenhorst

Bleibt abzuwarten, wie Arndt Sonntag gegen Buer und Oesede oben spielen wird und wie gut der Neuzugang auf Position 3 ist ( LL oben nur 2:29 ), jetzt aber eine Klasse tiefer und in der Mitte. Desweiteren rückt ja einer weiter nach unten.
Alt 15.07.2003, 20:15
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Buer

Sehe ich genauso wie Scholli!
Die neue Nummer 3 von Buer(auch genannt Puschenpaul)
ist für Mitte sehr gut denke ich!Oben kann er auch einige Ärgern wenn er dort mal spielt!Ich denke das Buer mit den beiden
Neuzugängen wohl zweiter wird!
Vieleicht können Sie ja auch Oesede ärgern!
Björn Nr.3 kann gegen Oesede in der Mitte sicherlich auch beide
auch vieleicht Jörg Kuhlmann schlagen!
Saffran an 4 ist auch nicht zu unterschätzen!Noch sehr jung und steigerungsfähig!Hafensänger unten ist auch sehr gut!
Alt 16.07.2003, 10:18
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Lohne

Eigentlich ging es ja um Lohne. Was ich sagen wollte (und, glaub' ich, auch habe) war, daß Lohne auf keinen Fall an Oesede vorbeikommt. Buer kann ich nicht einschätzen. Aber Delmenhorst ist, meiner Meinung nach, auch stärker als Lohne. Ergo wird Lohne maximal 3. und kann somit nicht den Relegationsplatz erreichen. Unabhängig davon, wie stark Buer letztendlich sein wird.

Kann mich aber auch irren. Wäre nicht das erste Mal.
Alt 16.07.2003, 15:49
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Lohne

Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl
Eigentlich ging es ja um Lohne. Was ich sagen wollte (und, glaub' ich, auch habe) war, daß Lohne auf keinen Fall an Oesede vorbeikommt. Buer kann ich nicht einschätzen. Aber Delmenhorst ist, meiner Meinung nach, auch stärker als Lohne. Ergo wird Lohne maximal 3. und kann somit nicht den Relegationsplatz erreichen. Unabhängig davon, wie stark Buer letztendlich sein wird.

Kann mich aber auch irren. Wäre nicht das erste Mal.
Ich denke auch, das DTB besser ist als Lohne! Letztes Jahr war DTB schon besser und jetzt noch einen für die Mitte dazu...das sollte wohl reichen, wobei ich nix dagegen hätte, wenn ich falsch liegen würde und Lohne DTB Punkte "klaut" !
Über Oesede brauchen wir nicht mehr spekulieren...denke ich!
Alt 17.07.2003, 14:35
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft

Also ich lege mich soweit fest das Buer ganz oben stehen wird wenn die Mannschaft immer komplett antritt. Dann werden Oesede und Delmenhorst auf die Plätze verwiesen. Was die Ressourcen angeht dürften Buer und Oesede ohnehin am ehesten in der Lage sein langfristig mehrere Aufstiege in Folge zu realisieren. Betrachtet man die Entwicklung der letzten Monate plant man in beiden Vereinen sehr langfristig. Bereits jetzt werden in Buer und Oesede Verhandlungen mit neuen Spielern für die über(!)nächste saison geführt.

So long

Waldobert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »