Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2012, 17:17
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffel-Einteilung 2012/13

Finde ich voll in Ordnung. Je mehr Spiele wir haben umso besser. Und mit der Stadtmeisterschaft ist das nicht so schlimm. Ich kann ja dann zu Fuss hin gehen..:-)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
@Holgi75

Ich weiss ja nicht, ob es Euch freut oder ärgert, aber ich habe am Mittwoch auch noch Lohe4 für die 4. KK angemeldet. Somit ist das ja schon fast eine Oeynhausener Staffel! Wenn jetzt noch die TTU eine Mannschaft gemeldet hat (sie waren ja am überlegen), dann wäre es durch den Doppelspielplan ja wie eine 12-er Staffel und damit mehr Spiele, als bei unserer Dritten, die ja jetzt schon den Klassenerhalt feiern könnte.
Alt 21.07.2012, 08:57
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTU hat wohl keine Mannschaft nachgemeldet. Seis drum, dann halt mit 5 Mannschaften!
Alt 21.07.2012, 14:11
[H-c] Q [H-c] Q ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[H-c] Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ja nicht wie es diese Jahr aussehen wird, aber meine These ist, dass es von Jahr zu Jahr weniger Mannschaften werden, so dass irgendwannd ie 2. KK die unterstest Klasse ist (und nicht mehr die 3. KK). Warum füllt man also nicht zwangsweise die 2. KK von unten auf und lässt die dritte 3. KK "ausbluten", da dies über kurz oder lang sowieso passieren wird?
Alt 27.07.2012, 23:20
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Rehme: Verein ohne Sporthalle

Ich habe gerade eine verheerende Nachricht bekommen. Seit drei Wochen waren ja die Duschen in Rehme gesperrt. Nun hat es auch noch einen Wasserrohrbruch gegeben, und die Toiletten kann man ebenfalls nicht mehr benutzen. Das bedeutet konkret: die Rehmer Turnhalle ist gesperrt! Laut Aussage der Stadt will und kann man in das Objekt aber nichts mehr investieren, so dass die Halle wahrscheinlich gar nicht mehr aufgemacht wird!
Ich muss am Montag mal mit Herrn Held vom Sportamt telefonieren. Für den Schaden müsste doch eigentlich die Gebäudeversicherung aufkommen, oder?
Herr Held will jetzt prüfen, wo wir kurzfristig untergebracht werden können. Im Gespräch ist die Turnhalle Dehme, die mittwochs noch frei ist. Allerdings nur bis November, dann kommen die Dehmer Fußballer rein. Mit den Dehmern müssten wir natürlich noch klären, ob wir deren Tische benutzen dürfen oder ob wir unsere eigenen Tische dort unterbringen können.
Bin mal gespannt, wohin man uns verfrachtet und was das für unseren Verein TSG Rehme bedeutet. Ich habe da so eine Tendenz...
Alt 29.07.2012, 19:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, da hat der gute Peter Snethlage ja alles gegeben. Saison, und Pokal gleich alles eingegeben. Was lange wärt, wird endlich gut..
Alt 02.01.2013, 12:47
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola!

Mal ne blöde Frage: Kann sich jemand an das Schreiben bezüglich der Staffeleinteilungen erinnern, welches mit einem Rundschreiben an die Vereine gegangen sein soll? Ich vergesse ja gerne mal was, aber daran kann ich mich überhaupt erinnern. Und dass sich wirklich gar keiner drauf gemeldet hat, deutet ja vieleicht auf was anderes hin........

Ich würde mich über ein Feed-Back freuen!
Alt 02.01.2013, 14:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Hola!

Mal ne blöde Frage: Kann sich jemand an das Schreiben bezüglich der Staffeleinteilungen erinnern, welches mit einem Rundschreiben an die Vereine gegangen sein soll? Ich vergesse ja gerne mal was, aber daran kann ich mich überhaupt erinnern. Und dass sich wirklich gar keiner drauf gemeldet hat, deutet ja vieleicht auf was anderes hin........

Ich würde mich über ein Feed-Back freuen!
Also ich habe heute ein Rundschreiben bekommen..
Alt 02.01.2013, 16:15
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub genau darauf bezog Rattinho, dort wird gesagt, dass es ein Rundschreiben gab wo die verschiedenen Modelle der Klasseneinteilungen aufgelistet sind und es wurde um ein entsprechendes Feedback gebeten. Dieses besagte Rundschreiben habe ich nach erstem Durchsehen auch nicht erhalten.

Im heutigen Rundschreiben sind die Modelle drin.

Wang Liqin - Integrity
Alt 02.01.2013, 19:31
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen,
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der Alzheimer hat(dann lerne ich wenigstens nicht immer nur zu Hause sondern auch hinterm Berg neue Leute kennen). Also ich habe HEUTE das erste Mal von diesen Vorschlägen gehört und gelesen, finde sie, außer Modell 1, im übrigen absolut nachvollziehbar und logisch. Aber meine Einstellung ist ja eh bekannt. Es kann ja nun wirklich nicht sein, das es in drei 2.KK nur einen Absteiger gibt, furchtbar. Die 10-Staffeln wären ja mein Favorit(warum habe ich ja schon geschrieben), aber das Modell wird wahrscheinlich keine Mehrheit finden(ist viel zu neu, zu radikal und zu viele Veränderungen). Und bei den anderen Modellen muss man wissen, was man möchte: Fällt in der 1.KK eine Staffel weg, hätten wir praktisch eine 2.Kreisliga, die leistungsmäßig der Kreisliga näher käme und die 2.KK zwar zahlenmäßig am Stärksten wäre,aber weit von der Spielstärke der dann eingleisigen 1.KK ist. Am einfachsten dürfte es sein, die 2.KK um eine Staffel zu reduzieren, die Veränderungen wären weniger dramatisch. Ich plädiere aber,wenn schon keine 10-Staffeln, für das Modell, in dem die 1.KK eine Staffel verliert, das drzeitige Leistungsgefälle ist schon sehr groß geworden.
Mal gespannt, ob und wenn ja, welche Meinung noch hier vertreten werden.
Liebe Grüße, Allen ein Gesundes Neues Jahr und bis bald,
Richie.
Alt 03.01.2013, 12:09
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reduzierung der 2. KK um eine Staffel kann eigentlich nur die einzige Konsequenz sein.

Das Hauptproblem scheint ja zu sein die 2. KK von unten her zu füllen, so kam es bei mir zumindest immer rüber, laut Berichten vom Staffeltag (Aufstiegsverzichte der 3. KK Staffelsieger). Die Attraktivität der 2. KK würde dadurch deutlich gesteigert und wenn die Mehrheit eh nur 3. KK spielen will dann ist das halt so und sollen es auch kriegen.

Sollte es irgendwann mal der Fall sein, dass die 2. KK immer voll ist und aus der 3. KK auch jeder aufsteigen will könnte man ja über eine Umkehrung nachdenken. Wahrscheinlich wird aber der Fall eher eintreten, dass es kein Erdöl mehr für die TT-Belagproduktion geben wird.

Wang Liqin - Integrity
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »