|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2012
Kommt doch am Montag einfach alle zum Training nach Langenich, dann könnt ihr sehen, was für ein toller Verein wir sind. Hätte den Nebeneffekt, dass ihr bei Gelegenheit sehen könntet, wer so alles unterschreibt. :-)
|
|
|||
|
|||
Erklärungs thread geschlossen
|
|
||||
|
||||
... also von großen Abgängen habe ich nichts gehört, vielleicht aber von "schweren" ...
|
||||
|
||||
Ach ja, auch dir natürlich ein herzliches Willkommen ... Bis Montag...
|
||||
|
||||
aha
|
|
|||
|
|||
Dann bleibe ich doch im Kontext:
Welcome to the pleasure dome, auch von mir. @adler: Zur sicherung meiner körperlichen Unversehrtheit eine wichtige Bitte. Sage bitte Thomas Lock, dass ich mit deinem Wechsel nichts zu tun habe. Nach der Email damals hat er mir freundschaftlich angedroht: Ich werp dir en Bank in Kreuz. Ehrlich gesagt, dass würde ich gerne vermeiden . Ansonsten: Ein herzliches Willkommen an alle Neu-Langenicher. Ach ja: Ich wiege 75 Kilo, dass ist nicht schwer, oder? |
|
|||
|
|||
UNFASSBAR ! ! !
Da fahre ich nach 8 Jahren das erste mal in Urlaub (ein Traumurlaub) und dann muß ich nach Rückkehr so was lesen ! Was ist denn in Habbelrath los ??? !!! Als Sürther muß ich ja eigentlich mächtig böse sein... Da verliert ihr in der Serie 2 x gegen Spin, weil ihr jeweils mit einer Rumpfmannschaft aufgelaufen seid. Dadurch werden wir nur 3. und spielen bisher erfolgreich die Hoffnungsrunden um die Anwartschaft 8-9 (morgen in Plittersdorf). Was soll denn bitte das ???? Hättet ihr das nicht ein wenig früher klären können ??? Es stand ja wohl vor Saisonbeginn - aller spätestens 3 Spieltage vor Schluß fest, dass ihr als Meister in die BK aufsteigen werdet... Ich weiß zwar nicht ob und welche Auswirkungen das auf die Aufstiegsrelegation zur BK und KL hat, aber das hättet ihr auch bitte vorher klären können. @Adler 1.2: erkläre mir das bitte mal in einer PN, da Du ja den "Erklärthread geschlossen" hast. Gruß Dieter L MF TV Sürth |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird der 1. Platz ja vielleicht schon vergeben sein ! |
|
||||
|
||||
Einerseits kann ich Dieters Verärgerung nachvollziehen, andererseits sind die Jungs (wenn überhaupt) nur ihrem Verein eine Erklärung schuldig.
Ausgerechnet gegen den Verein, für den man mal gespielt hat, 2x zu fehlen und dass das auch noch Auswirkungen auf den Meisterschaftsverlauf hatte --- das war mehr als unglücklich; und wirft auch kein gutes Licht auf die Protagonisten. Alles andere ist aber Sache von Habbelrath und Langenich. Letztere können sich freuen, 2 ambitionierte junge Spieler dazu gewonnen zu haben. Dann kann ich ja in der übernächsten Saison getrost in die Zweite zurückgehen und Mr. Stone zeigen, dass viele Jahre auf Kreisebene doch ihre Spuren hinterlassen... :-) |
|
||||
|
||||
Wieso, wechselst Du jetzt auch noch nach Langenich, Dirk?! ;-)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechsel |
|
|