|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Landesforum Hessischer TTV für jeden Bezirk ein Unterforum bekommen? | |||
Ja, Bezirksforen finde ich gut. | 27 | 72,97% | |
Nein, so wie es ist, soll es bleiben. | 8 | 21,62% | |
Mir egal! | 2 | 5,41% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kritik ??
Zum Zeitpunkt deines Postings diskutierten wir gerade mal einen Tag.
Ich sage: Ja, und haben eine Menge Vorteile genannt !! @all Ich bin dagegen. Die Sache muss auch überschaubar bleiben. Natürlich kann man zwischen verschiedenen Foren switchen, aber man muss es eben machen. Vielleicht interessieren sich Leute auch für bezirksspezifische Informationen aus anderen Bezirken. Ich sage: Die Sache wird durch eine genauere Einteilung viel überschaubarer - Jeder weiss auf Anhieb in welches Forum er muss. Ausserdem ist es ja nicht verboten in anderen Foren zu stöbern, schreiben und lesen !! Ich befürchte, die Sache würde ausufern. Wie wär's mit der Aufteilung des Materialforums in ein NI-, KN-, LN-, Anti- und Schlägerforum? (vielleicht auch noch eins für Kantenbänder mit langen Noppen? ). Dazu müssten diese Foren auch administriert werden. Ich sage: Jetzt werden wir aber kindisch ! Wie deine Smilies ja auch zeigen, kannst du das nicht ernst meinen ! Der Übersichtlichkeit wäre schon gedient, wenn die Thread-Themen ordentlich bezeichnet würden. Anstelle "Bezirksklasse 2: Wer steigt auf?" könnte man auch schreiben "BK 2/Süd: Wer steigt auf?" Die mangelnde Präzision von Threadthemen wurde ja schon öfters gerügt. Ich sage: Das einzige überzeugenden Argument dagegen !! Aber warum sollten wir nicht mal das neue ausprobieren ?? Wenn es nicht klappt, kann man immer noch andere Lösungen suchen oder zur alten Darstellung zurück- kehren !! Dem Fortschritt steht man nicht im Weg !! Ich bin nach wie vor für unsere o.g. Unterforen !! Gruß und Tschüss fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (04.07.2003 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
@fresch-clue
@hwk Ich teile Deine Bedenken, daß alles zu sehr zerstückelt werden kann und bin daher auch der Meinung, daß auf Bezirksebene Schluß sein muß. Aber ich finde es jetzt schon sehr unübersichtlich und wie man aus Deinem Posting erkennen kann, hast Du auch schon das Grundproblem für dies erkannt. @all Einen Versuch ist es wert. Nach der Vorrunde können wir ja nochmal entscheiden, ob es sich gelohnt hat oder nicht. Danke für's mitdiskutieren. @BT-Tobi Mach es bitte! - Danke. |
|
||||
|
||||
Werde mit Tobi noch klären, daß die existierenden Themen auf die richtigen Bezirke verteilt werden.
Heute kann ich leider nix mehr machen, da ich jetzt die Kiste im Stich lasse. Endlich Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Umsortieren
Hmm, wann wird denn jetzt umsortiert ??
Gruß und Tschüss fresh-clue
|
||||
|
||||
Umorganisation ?!?!?
Haaaaaaaaallooooo !?!!?
Wie sieht´s denn jetzt aus ?? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Guten Morgen! Ausgeschlafen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe 'leider' noch keine Rechte, das umzuverteilen, aber sollte alles heute im Laufe des Tages geschehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Umverteilen hat doch Zeit, oder?
|
||||
|
||||
Klugscheisse
Heyheyhey,
nicht schon wieder klugscheissen !! So blind bin ich auch wieder nicht !! Habe die "Unterforen" gesehen !! Aber da die Verteilung noch nicht vorgenommen wurde, wollte ich, ohne riedigen Druck ausüben zu wollen, mal nachfragen !! Alles klar ?? Und wach bin ich wahrscheinlich immer vor euch, es sei denn ihr steht vor 04.30 Uhr auf !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: fresh-clue bedeutet nicht FRISCHKLEBER, da Kleber "glue" heißt !!! fresh-clue bedeutet neuer Anhaltspunkt !! Hatte den Namen ursprünglich gewählt, um mich in den Wechsel- und Gerüchteforen standesgemäß einzuführen !! Macht doch Sinn, oder ?? Aber die "unechte Doppeldeutigkeit" des Namen ist mir durchaus auch bewusst, sonst hätte ich nicht "fresh", sondern "new" oder so was ausgesucht !! Puh, jetzt isses raus ;-)
|
||||
|
||||
Umverteilung
Ich weiß, daß da ein kleiner Druck da ist, und da ich das ja angleiert habe, mache ich das auch - kein Problem.
Das Dilemma ist, daß ich (noch) keine Rechte habe. Aber ich hoffe und bleibe dran! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.