|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bei burnin´rubber bekam ich für 24,19 sec 958 pts
ich denke mal, dass folgende Punktzahlen maximal sind: Level1: 500 Level2: 1000 Level3: 1500 Level4: 2000 Level5: 2500 |
|
||||
|
||||
Sag das nich ich hab z.B auch schon erlebt das mein Auto trotz Kreuzung nich die Spur wechselt, also irgendwie gehts immer schneller. Nur schneller als ich, das ist leider physikalisch unmöglich.
|
||||
|
||||
Soeben hab ich die 7200er Marke geknackt. Rekord:7201
Guckts du...
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (13.07.2003 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
So jetzt werde ich mich ersteinmal zu Ruhe setzen bevor ich lästig werde. Der Rekord liegt nun bei 7209 Punkte.
Viel Glück an die anderen, hoffentlich ist der Rekord morgen schon wieder egalisiert worden. Bis denn.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (13.07.2003 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, lästig direkt nicht, aber bevor du dazu kamst, war's längst nicht so anstrengend (nix gegen Physiker ). Ich hoffe, du hast morgen was besseres zu tun als dieses doofe Spiel zu spielen.
7210 pts
|
||||
|
||||
Hab ich auch, aber den Rekord noch mal eben zu posten den ich gestern noch geschafft hab, dafür reichts. Hab nur ein bissel gewartet um die Sache spannender zu machen. Rekord nun bei
7211 Punkten Guckst du...
|
||||
|
||||
Hehe, 7211 pts habe ich gestern abend auch noch geschafft.
|
||||
|
||||
Nich schlecht, du bist wirklich gut. Da merkt man was dem Spiel fehlt, der 2 Spieler Modus. Obwohl es eigentlich nich gut wäre bei uns ein two player race zu machen, denn an jeder Kreuzung würden wir uns gegenseitig raushauen.
|
||||
|
||||
Du bist auch nicht gerade der schlechteste.
Ich vermisse aber den Physiker. Warten wir mal ab, ob er wieder zu uns aufschließen kann.
|
||||
|
||||
Ich führ ja immer so gerne.
Rekord: 7213
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (13.07.2003 um 23:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.