|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gestern auch wieder Monster Kartelrunde mit einigen spektakulären Spielen, v.a. in den letzten Kreuzrounds: 4 Laufende vergeigt (1 Buck), sage und schreibe 9 Laufende ("nur" Schneider) für Gundu und Marco (4 Bucks) und fast im Gegenzug "5 und nicht" für Schuldi und mich (3,20).
Aber auch sonst viele interessante Spiele dabei.
|
|||
|
|||
Also die Effeltricher Jungs sollten ihre Kondition mal etwas verbessern, es kann nicht sein, dass der Marco schon um halb 4 Schlapp macht, und der Schuldi eine halbe Stunde später. Aber insgesamt mal wieder ein gelungener Kartelabend beim dem der 2. mehr abverlangt wurde als bei vorangegangenen Spiel.
|
|
|||
|
|||
Kartelround des Tabellenführers
War echt ein cooler Abend nach dem lockeren Spiel :
Zumindest beim Karteln wurde es noch hochklassig - vier Laufende bedeudeten heute noch lange nicht den Sieg... gell Tdobi und Marco... |
|
|||
|
|||
das bitterste für mich gestern:
ich bekomm einen unverlierbaren geier tout mit 4 laufenden und kann net vorlegen, weil ich auf die erste hand 3 asse und einen 10er bekomme...zum glück wars wenigstens doppelt
|
|||
|
|||
@Tsp/Ttoby/Marco
u leider kam kein RE vom Ttoby; denn das hätte das BAFÖG für das 1. Studienjahr erheblich verringert; Es kann halt nicht jeder mit Ober gewinnen; War ein geiles Spiel u ich werde es bei meinen nächsten Vortrag in Weinzierlein gesondert erwähnen; Ansonsten war es ne geile Runde, die leider schon um 4.00 beendet war; Cu at the Karteltable
|
|||
|
|||
What a Night!!!
Eine der spektakulärsten Kartel-Runden der jungen Saison ging mit einem verlorenen Eichel-Tout mit vier Ober (beim Kurzen) zu Ende.
Großes Kompliment an die Betzensteiner Zocker-Connection - allen voran an Harald `Ich spritz ohne 4` S. !!! |
|
|||
|
|||
Re: Schafkopfsaison
Grausamer Geberschafkopf (5 Leute, Der Geber setzt immer aus) am letzten Montag mit viel Gelabber u wenig interessanten Spielen;
Reisst euch mal zusammen Jungs, sonst macht das keinen Spass euch die Euros aus der Hose zu ziehen, u der Vossi war auch noch mit on cu at the Karteltable
|
|||
|
|||
@ Bill the Kid
was heißt da "und der Vossi auch mit on ", ich hab das Spiel doch erst richtig interessant gemacht! |
|
|||
|
|||
da kann ich mich bill eigentlich nur anschließen
obwohl ich den ganzen abend zwar immer das glück hatte genau dann auszusetzen wenn eine kreuzround total gegen mich gelaufen wäre, muss ich dem 5-mann-geber-schafkopf den rücken kehren und sagen never again in my hole damn life a 5-man-giver-sheephead
|
|||
|
|||
@BFX
das kann ich bestätigen, gelacht wurde jedesmal wenn du on warst.... @All same as Rose u auch über den "LANGEN VIERER" sollten wir mal nachdenken; denn beim KURZEN würde alles etwas schneller gehen u es wäre mehr Action at the table....u kein Spiel würde 8 Minuten (mit geben u aufheben vom Talentspäher) dauern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.