|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Ost (2) 12/13
Zitat:
![]() Ps: wenn du meine Beiträge verfolgst wirst du es bestimmt bemerken das ich hier stets Singen2 gelobt und geschätzt habe. Zitat:
![]() ![]() von sechs Spielen habe ich die Hälfte mit der Tendenz richtig getippt!![]() Zitat:
!
Geändert von cyberdrom (14.10.2012 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Cyberdrom,
am Samstag Abend nach dem Spiel hatten wir es ja noch davon, dass hier schon lange nicht mehr viel los ist und es vorallem schon lange keine überflüssigen Kommentare mehr gegeben hat. Offensichtlich scheint uns da jemand gehört zu haben. Deine Tipps fand ich übrigens garnicht so verkehrt und auf einen Sieg für Furtwangen zu tippen, hat auch nichts mit fehlendem Sachverstand zu tun. Das wir so deutlich gegen euch gewinnen, hätte auch keiner erwartet und nach dem ihr letzte Runde ja auch ein Spiel gegen uns gewonnen habt, war das 8:8 auch nicht gerade unrealistisch. Viele Grüße Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Mädels,
der gute Cyberdrom hat meinen Kommentar nicht verstanden. Von mir aus hätte er auch 9:3 für Furtwangen tippen können, aber nicht 9:6. Nur so als Hinweis ![]() Außerdem sollte man auch nicht gleich alles zu ernst nehmen... Gruß der Nervenstarke Geändert von Nervenstark (15.10.2012 um 08:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Cyberdrom: Wenn es mit der Tipperei bei dir nicht klappt, spielen wir demnächst halt ne Runde Kuh-Bingo. Da sind wir Landeier meist deutlich besser als die Großstädter
Geändert von Texaner01 (15.10.2012 um 08:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmals Gratuliere ich euch für eure sehr gute Leistung vom Samstag Abend. Und zur der anderen Geschichte hast du völlig recht, wir hatten es sogar noch davon als ich als einzigster Riedböhringer mit euch in der Pizzeria saß. ![]() Zitat:
das die Riedböhringer den schwarzen Peter zu geschoben bekommen haben muß net jeder gleich wissen. ![]() ![]() Darf man wenn man den Bingo hat auch die Kuh mit nach Hause nehmen???
Geändert von cyberdrom (15.10.2012 um 10:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=cyberdrom;
Darf man wenn man den Bingo hat auch die Kuh mit nach Hause nehmen??? [/QUOTE]Ne ne, lass lieber: Hat der Onur kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
da ist ja mal wieder richtig was los! Gut so... Leider weil sich Spieler Nervenstark so gegeben hat wie ich sonst an der Platte... Gereizt!!! Ja Onur, du hast ihn persönlich verletzt mit dem Tipp 9:6 (also Mayer Matchwinner für Furtwangen) oder dachtest du etwa ich würde meinen ersten Einsatz bekommen??? Bin hoffentlich ab Dezember wieder am Start.. Grüße vom Ruhepol der Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön mal wieder von dir zu hören. Also es ist für mich wirklich das erste mal das einer ein Tip persönlich nimmt weil er der sechser ist und den neunten Punkt an den Gegner abgibt laut mein Tipp. Ich habe getippt für den Verbandsliga Absteiger. Ich habe gewußt das es eng wird, deshalb alle Einzel spielen lassen. Was man vorher nie weiß ist mit welcher Aufstellung tritt man an. Sobald ein Spieler fehlt ist die Nummer sechs schon ein anderer, also kann ich das vorher gar nicht wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mal mal weiter mit einen Ahnungslosen Grottenschlechten Tipps
:TTC Singen II---TV St.Georgen= 9:? TTC Riedböhringen---RV Bittelbrunn= 9:4 TTC Stockach-Zizenhausen---SV Allensbach=4:9 TTC Beuren a.d. Aach---TTG Furtwangen/Schönenbach=5:9 TUS Hüfingen---RV Bittelbrunn=9:2 TV Jestetten---TTSV Mönchweiler=5:9 RV Bittelbrunn ---TTC Singen II= ?:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|