|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Ost (2) 12/13
Hallo Landesliga,
wie siehts aus? Sehe Furtwangen als großen Favoriten Dann Hüfingen, Konstanz, Riedböhringen und Singen II alle um Platz 2 Danach Beuren, Stockach? (mit Buhl?) St. Georgen, Bittelbrunn, Mönchweiler Jestetten (vielleicht wieder mit Spielern, die mit SPV belegt waren?) Was glaubt ihr? Gruß der schlechte Italiener |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost (2) 12/13
Hallo zusammen,
so ein Pech für Hüfingen das jetzt Furtw./Schönenbach abstiegen ist. Damit sind die Schwarzwälder Spielvereinigung klarer Meisterschaftsfavorit. Schade Hüfingen hätte die Meisterschaft bestimmt auch verdient. Platz drei wird wahrscheinlich Konstanz belegen und danach gleich Riedböhringen und Singen. Da Singen jetzt neue Spieler bekommen hat(1.Mannschaft)...wird die zwote mit Sicherheit noch stärker. Das Mittelfeld dann mit Beuren, St.Georgen und Allensbach! Stockach/Zizenhausen wird sich halten, aber die Aufsteiger und Jestetten werden um den Abstieg spielen. Natürlich kann esTeams geben die über sich hinaus wachsen und sehr gute Leistungen über die gesamte Dauer der Runde zeigen(Singen2 im Vorderentabellendrittel oder Mönchweiler mit Abstiegsverhinderung). Ps: Ich glaube Texaner01 wird mich in seinem Thread vermissen ![]() ![]() Liebe Grüße cyberdrom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Furtwangen ist der große Favorit, allerdings ist fraglich, ob B. Schmid in der Ersten spielen will, ohnen Ihn haben andere Teams zumindest Außenseiterchancen... Hüfingen ohne Danegger C. einen Tick schwächer als letztes Jahr aber immer noch stark genug um ganz vorne mitzuspielen... Konstanz sehr ausgeglichen und stark in den Doppeln, vermutlich in ähnlicher Aufstellung, weiterhin vorne dabei... Riedböhringen mit neuer Nr.6 ungefähr gleich stark wie KN... Singen II bekommt in ein ganz neues Gesicht nächstes Jahr, mal schauen wie sie miteinander harmonieren... Beuren ohne Kleiner und Dietrich T., dafür mit Binninger plus einem Jungendlichen einen Tick schwächer als letzte Saison... Stockach wird es kommende Saison in den Spielen ohne Buhl sehr schwer haben... St. Georgen, Bittelbrunn, Mönchweiler ungefähr auf einer Stufe... Jestetten ohne Vasdaris und Lü dafür mit neuer Nr. 1 schwächer als letztes Jahr, falls Gillich und Massold nicht doch wieder Lust bekommen wird es schwer... |
|
|||
|
|||
) 12/13
Oh Sorry,
hab die Allensbacher vergessen! Die sehe ich auf jeden Fall im gesicherten Mittelfeld, wenn nicht 2 - 3 Spieler verletzt sind wie zu Beginn der Rückrunde... Danach beim Türken essen ist es aber immer wert... |
|
|||
|
|||
Aw: ) 12/13
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie heißt dieser Türke? Bin immer interessiert an guten Türken und Griechen. 1000x mehr als an Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
Also wenn Buhl nicht spielt, wundere ich mich ehrlich gesagt, dass SZ hier stärker eingeschätzt wird als Bittelbrunn. Ich bin mir recht sicher, dass Bittelbrunn den Klassenerhalt packen wird. Es wird doch nur 3 Absteiger geben, oder?
|
|
|||
|
|||
Wie siehts aus mit Aufstellungen?
Ich fang mal an: Singen II mit 1. Riviziggno 2. Lerner 3. Raut 4. (Beck spielt wohl nicht oft) 5. Blüthgen (hoffentlich hält der Rücken) 6. Goldau 7. Mayer (Capitano, der alles darf außer Doppel aufstellen) 8. Napoletano Geändert von schlechteritaliener (07.06.2012 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://diningout.de/lokalekueche/all...peisekarte.php
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschüß mal, Clemens |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 09/10 | Moppi | Landesbereich West | 358 | 26.06.2010 00:16 |
Landesliga Gr.9 05/06 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 515 | 24.04.2006 07:48 |
Landesliga Gr. 5 | Aufschlagmeister | Westdeutscher TTV | 342 | 05.05.2004 10:48 |
Landesliga 9 | Massive Ink | Westdeutscher TTV | 0 | 25.01.2004 17:20 |
Landesliga Ost | nyrus | Landesbereich Ost | 22 | 12.01.2004 14:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.