Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 15:25
silvio silvio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

silvio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja das ist wohl - zumindest in einigen Regionen - traurige Realität. Aber auch hier gilt : Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Es muß also Vereine geben die diese Preistreiberei mitmachen. Leider.

SILVIO
Alt 29.07.2003, 16:38
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Wobei man einfach sagen muss das die meisten "deutschen" Spieler selbst Schuld sind an dieser Preistreiberei, denn wenn ich mir einige Spieler zu Gemüte ziehe die dann für die Bezirksliga/Verbandsliga 500 € im Monat verlangen, obwohl sie dort auch 10 Spiele verlieren dann fasse ich mir an den Kopf.
Dann hat man teilweise mehr Spaß damit einen günstigeren Osteuropäer zu "kaufen" zu dem man dann auch noch evtl. eine Abschlußfahrt machen kann.
Gibt es bei Euch schon ab so tiefen Spielklassen Geld??

Oder nur die 1.???

mfg

kpw
Alt 29.07.2003, 18:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider ist es auch in diesen Ligen teilweise schon Usus etwas zu verlangen, und sei es 20 Beläge pro Jahr für einen 4er oder so.
Es waren tatsächlich Vereine daran beteiligt die absolut die "Preise" versaut haben, wobei ich persönlich sogar gegen die Bezahlung ansich bin, zumindest was diese Ligen anbetrifft (bis Verbandsliga).
Wenn man dann Oberliga spielt kommen einige gute Spieler tatsächlich in den meisten Fällen wieder an und wollen für deutlich weniger spielen, das nennt sich dann für die unteren Ligen eine "Qualitätsverlustentschädigung".
Alt 30.07.2003, 06:35
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezahlung

Zitat:
Original geschrieben von K-P.W
Gibt es bei Euch schon ab so tiefen Spielklassen Geld??

Oder nur die 1.???

mfg

kpw
Kenne Vereine, die schon in der Kreisliga bezahlen, um aufzusteigen. Ab Bezirksklasse kann ich dir aus dem Stehgreif mindestens 20 Vereine nennen !!

Kenne einen Verein, der hat für einen BZK-Spieler (den ich übrigens damals 2:0 geschlagen habe) für die ganze Saison 4.000,00 DM erhalten.

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »