|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 3, 2012/2013
Ich folge der sachlichen "Guru"-Darstellung gerne.
Profilierungssucht, Selbstdarstellung und "RECHT-HABEN-WOLLEN" findet man bei Spielern und Schiedsrichtern. Sogar in technischen Foren mit dem Thema: "Wie repariere ich meinen DENON AVR 38xx Receiver..." Warum? Weil es menschlich ist. KC ...If You Will Have Me / Howlaround... |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig.
Aber jeder charakter sucht sich "sein" betätigungsfeld was zu ihm passt. "Paragraphenreiter" zieht es nunmal in die richtung lehrer, beamter oder auch schiedsrichter. Es sind aber weiss gott nicht alle so, genausowenig wie jeder männliche kindergärtner oder grundschullehrer pädophil veranlagt ist.. Allerdings findet man gewisse charaktere gehàuft in den entsprechenden betàtigungsfeldern. Oft stechen sie heraus, weil sie besonders "engagiert" bei der sache sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Grins, stell dir vor ich hätte das mit dem Schiedsrichter durchgezogen berni. das wäre des guten zuviel.
Aber gerade aus meiner Erfahrung heraus weiß ich eben, dass nicht jedem ne Uniform, auch keine schiedsrichteruniform, gut tut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich könnte mich Dich durchaus als SR vorstellen. Das nötige Fingerspitzengefühl traue ich Dir zu.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie schon ausgeführt, so halte ich in der montanen Konstelation Schiedsrichter für nicht nötig. Auch würde das sehr steife, nach Autorität haschende Auftreten, dass den Schiedsrichter sicherlich teilweise auch aufgezwungen wird nicht meiner Persönlichkeit entsprechen. Aber wie gesagt und bei aller Kritik. Ich habe auch schon Schiedsrichter erlebt, die man kaum bemerkt hat, die aber dann kompetent präsent waren wenn es fragen gab! Zudem bin ich mit Familie, Parteiarbeit, und das auch in verschiedenen Netzwerken, meiner eigenen, wenn auch nicht mehr so intensiven Spielerei und Job gut ausgelastet. Gruß twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Klarer Sieg in Bonn.
Alles andere hätte überrascht. Der Gastgeber ganz locker im Sinne einer "Übergangs-Saison", sie fühlen sich halt in der VL wohl. Nun kommt Ronsdorf. Die hauen wir 9:6 weg - und sind punktgleich mit ihnen! Genug geträumt! Vorne 1:3, Mitte 2:2, hinten 1:3 plus 3 Doppel - sind mehr als 9, richtig. In voller Besetzung geht es schnell. Holt und Wolter mit glänzenden Bilanzen, alle anderen überdurchschnittlich. Normal kann sich Niederkassel ab einem 4:9 freuen. Alles andere... Bergneustadt ist auch noch nicht durch. Germania sollte man sehr ernst nehmen. Der Pole in der Mitte wollte schon vor Jahren aufhören. Er spielt immer noch, und zwar gut! P. Leis ist einer der Kandidaten, gegen die Boris alles geben muss. Danach der Gipfel in Vernich. Die können dann aus eigener Kraft an die Spitze. KC ...Psychedelic lliP (Neil Young)... |
|
|
|||
|
|||
|
...Gester ist in der Halle...
Ronsdorf gewinnt in der zu erwartenden Höhe. Lamentieren mit "knappen Dingern usw." ist Quatsch. Selbst wenn Milan den Gester "knackt". Die Wuppertaler sind für mich das stärkste Team in der OL. Allerdings ist der Abstand zu Velbert inzwischen recht groß (wie am Sonntag in Köln zu besichtigen...). Nach Jahren der ASV-Vorherrschaft in Wuppertal ordnet sich die Rangliste neu. Eine imposante Dichte in einer Stadt, die ihresgleichen sucht. Vernich "stellt die Tabellenschrauben" am nächsten WE. KC ...Twisted Roads (Neil Young)... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|