Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2012, 10:47
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 1 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
"Krumme" Spieler, Abwehrer ? Das muss Walbeck sein Gegen euren 2er spiele ich immer gerne. Waren immer knappe Spiele gegen ihn auf Seniorenebene.
Durzi spielt nicht für Walbeck. Die krummen Spieler und Abwehrer tummeln sich beim TV Bruckhausen...

Geändert von TT Spieler (07.07.2012 um 11:11 Uhr)
Alt 07.07.2012, 14:54
Buchmaas Buchmaas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Buchmaas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

krumme gegner liegen uns besonders gut ..kein thema da wir selber
2 krumme in der mannschaft haben..
ich denke nach der hinrude kann man ein vorsichtiges gewagtes fazit wagen wer event.absteigt oder auch vllt aufsteigen wird

in diesem sinne

alles jute und ne gute vorbereitung

vlg

buchmaas
Alt 14.08.2012, 11:21
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nach über 1 Monat absoluter Ruhe hier versuche ich mal dem einen oder anderen ein Gespräch auf zu zwingen hier.

Nun ist es ja nicht mehr all zu lang und mich würde mal interessieren ob ihr alle fit seit für die kommende Saison? Alle fleissig trainiert? Alle heiss wie Pommes?

Wir Bruckhausener starten ja mit einem schweren los zu Hause gegen Walsum. Das könnte unter umständen ja schon direkt sehr ernüchternd werden zumal danach danach die Wodka Red Bull Arena zu Möllen auf uns wartet. Schwieriger Auftakt für uns, wie sieht es bei euch so aus? Wie schätzt ihr euch so ein?

Gruß Durzi
Alt 14.08.2012, 13:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Fleissig trainiert....ja wenn die Halle bei uns mal auf wäre

Wir können leider wie jedes Jahr erst kurz vorm ersten Spieltag anfangen die Keule zu schwingen (dafür haben wir zu trainingszwecken noch ebkes die Vereinsmeisterschaften dazwischengeschoben)

Leider geht es für uns am ersten Spieltag dann ausgerechnet wieder Freitags los, und das dann ausgerechnet auch noch beim Ligafavoriten aus Lintfort.

Aus meiner Erfahrung aus den letzten Jahren befürchte ich dass wir uns nach so einer knappen Trainingsphase dort auch nicht in Topform präsentieren können.

Aber vielleicht haben die Lintforter ja auch noch etwas Rückstand, wer weiß...gewinnen wollen wir immer

Gruß, Botti

Geändert von nevada (17.08.2012 um 11:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 16.08.2012, 16:38
Shoeless Joe Shoeless Joe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shoeless Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider geht es für uns am ersten Spieltag dann ausgerechnet wieder Freitags los, und das dann ausgerechnet auch noch beim Ligafavoriten aus Lintfort.
Kali, Aufstiegsfavorit, naja...
Vollrath und Kufen haben das Leistungs- und Alterszenit schon seit geraumer Zeit hinter sich gelassen und Kali wird in der nun deutlich stärkeren Bezirksliga 1 (im Vgl. zur Bezirksliga 4) nun große Probleme bekommen. Kellen sollte die Rolle des Topfavoriten annehmen und aktzeptieren und nicht an deutlich schwächere Mannschaften delegieren. Trainingsrückstand haben alle Mannschaften und sollte daher kein Argument sein. Kellen verfügt über eine sehr erfahrene, spielstarke und hochmotivierte Mannschaft, welche auf den Punkt topfit sein wird. Ich kann zwar die Strategie des Understatements nachvollziehen, aber bei dieser Überlegenheit sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen. Auch warne ich eindringlich davor, Spielstärken und Platzierungen in unseren Klassen aus dem TTR-Wert abzuleiten. Wir alle wissen doch, dass diese Schall und Rauch sind und zu unglaublichen Verwerfungen und Prognosen geführt haben. Kali wird sich im unteren Tabellendrittel wiederfinden, daher erwarte ich einen klaren Auswärtssieg von Kellen in Lintfort - mein Tipp: 3:9

Allen eine gute und entspannte Saison!
Alt 17.08.2012, 09:09
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shoeless Joe Beitrag anzeigen
Vollrath und Kufen haben das Leistungs- und Alterszenit schon seit geraumer Zeit hinter sich gelassen und Kali wird in der nun deutlich stärkeren Bezirksliga 1 (im Vgl. zur Bezirksliga 4) nun große Probleme bekommen.

Puuhh zu sagen, Frank und Frank hätten Ihren Alters- und Leistungszenit schon vor geraumer Zeit überschritten, ist zwar bestimmt nicht böse gemeint, würden die 2 aber bestimmt nicht so stehen lassen.
Im Tischtennis ist ja doch recht bekannt, dass das Alter nichts mit der Stärke zutun haben muss .
Wenn die Beiden das lesen werden die bestimmt schmunzeln .
Große Probleme wird KaLi in der Gruppe nicht bekommen. Dafür ist die Mannschaft zu ausgeglichen. Ich weiß zwar nicht was David noch kann und wie oft er spielt, aber Frank und Maik in der Mitte werden positiv spielen und Frank oben erst recht. Wer gegen die Herren Hilbig, Kaiser, Wächtler, Alaz gewinnt kann so schlecht nicht sein.
Zumal die beiden "Alten" auch noch ein recht starkes Doppel bilden.
Wetten nehme ich gerne an.
Ich hab letztes Jahr in Gruppe 4 gespielt und vor dem Aufstieg in die Landesliga auch länger in der Gruppe 1. Da hieß Kellen sogar noch anders .
Deutlich stärker finde ich die Gruppe nicht, eher ausgeglichener von den Mannschaften.

Ich tippe dann einfach mal ein 8:8 .

Geändert von Daniel_San (17.08.2012 um 09:11 Uhr)
Alt 17.08.2012, 11:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Shoeless Joe Beitrag anzeigen
Vollrath und Kufen haben das Leistungs- und Alterszenit schon seit geraumer Zeit hinter sich gelassen und Kali wird in der nun deutlich stärkeren Bezirksliga 1 (im Vgl. zur Bezirksliga 4) nun große Probleme bekommen. Kellen sollte die Rolle des Topfavoriten annehmen und aktzeptieren und nicht an deutlich schwächere Mannschaften delegieren. Trainingsrückstand haben alle Mannschaften und sollte daher kein Argument sein. Kellen verfügt über eine sehr erfahrene, spielstarke und hochmotivierte Mannschaft, welche auf den Punkt topfit sein wird. Ich kann zwar die Strategie des Understatements nachvollziehen, aber bei dieser Überlegenheit sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen. Auch warne ich eindringlich davor, Spielstärken und Platzierungen in unseren Klassen aus dem TTR-Wert abzuleiten. Wir alle wissen doch, dass diese Schall und Rauch sind und zu unglaublichen Verwerfungen und Prognosen geführt haben. Kali wird sich im unteren Tabellendrittel wiederfinden, daher erwarte ich einen klaren Auswärtssieg von Kellen in Lintfort - mein Tipp: 3:9

öhm...Kufen letzte Saison BL oben 29:9 (ich kann mich nicht erinnern, dass Frank diese Bilanz früher mal gespielt hat)...Kluthe (neu in die Mannschaft für oben dazugekommen) Rückrunde Bk oben 11:1...der schwächt euch ja nicht gerade...

...solche Bilanzen spielt bei uns keiner mehr.

Und wenn man vom überschreiten des Leistungszenits sprechen mag, dann dürften wir in der Liga doch wohl weit vorne mit dabei sein.
Einfach mal unsere jetzigen Bilanzen mit den Bilanzen und gespielten Ligen von vor 10-12 Jahren vergleichen - da geht´s aber (leider) rapide bergab!

Wir sind mit fast der gleichen Aufstellung (nur Nr. 6 wurde getauscht) in der BL-Saison 2009/2010 erst am letzten Spieltag mit einem Muß-Sieg dem Abstiegs-Relegationsplatz entronnen.

Letztes Jahr waren wir 4., haben da ne gute Runde gespielt.
Ich schätze die Liga dieses Jahr in der Spitze etwas schwächer ein...aber dafür steigt ja auch einer weniger auf.

Wir wollen gerne wieder vorne mitspielen, und ich glaube auch dass wir die Qualität dafür haben. Aber das haben Rees, Millingen und vor allem KaLi auch.
Von der Leistungsdichte der gesamten Liga mal abgesehen.

Im übrigen hat sich im letzten Jahr sehr wohl gezeigt, dass die Tabelle nach TTR Wert aufgestellt am Ende im wesentlichen mit der Abschlußtabelle übereinstimmte.

KaLi - Kellen 3:9
KaLi unteres Tabellendrittel

Schau mal im Tippspiel (Christian mach doch noch mal Werbung) nach wen die Kollegen so im allgemeinen ganz vorne sehen...und auch ich werde KaLi auf Platz 1 tippen.

Aber von mir aus mach Du uns zum Topfavoriten, wir spielen schon so viele Jahre, da können wir mit Druck umgehen

Ich freu mich auf jeden Fall auf KaLi am Freitag, und die neue Halle mit "Brause-Raum" hab ich auch noch nicht gesehen.

Gruß, Botti
Alt 18.08.2012, 10:20
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen

(Christian mach doch noch mal Werbung)

Gruß, Botti
Hallo Frank,

dein Wunsch ist mir Befehl!

Gerne stelle ich wieder das Tippspiel zur Herrenbezirksliga Gruppe 1 zur Verfügung:
http://www.kicktipp.de/bezliga/

Hier kann sich ein Tipper anmelden und mitmachen:
http://www.kicktipp.de/bezliga/mitgliedwerden

Auf die angegebene E-Mailadresse erfolgt dann noch ein Aktivierungslink und dann kann es mit gepflegten Tipps und Fachsimpeleien losgehen.
Wenn die Aktivierung erfolgt ist können hier dann auch noch Freunde - Bekannte - oder wer auch immer eingeladen werden - je mehr in dieser Tippgemeinschaft mitmachen, desto grösser ist natürlich auch der Spass.
http://www.kicktipp.de/bezliga/freunde

Hier können die Spielregeln nachgelesen werden:
http://www.kicktipp.de/bezliga/spielregeln

Hier habt ihr den Spielplan auf einem Blick:
http://www.kicktipp.de/bezliga/tippspielplan

Sportlich finde ich die Gruppe hoch interessant.
Hier sollte niemand unterschätzt werden, denn jede Mannschaft hat da schon was zu bieten!
Alt 18.08.2012, 21:51
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
öhm...Kufen letzte Saison BL oben 29:9 (ich kann mich nicht erinnern, dass Frank diese Bilanz früher mal gespielt hat)...Kluthe (neu in die Mannschaft für oben dazugekommen) Rückrunde Bk oben 11:1...der schwächt euch ja nicht gerade...

...solche Bilanzen spielt bei uns keiner mehr.

Und wenn man vom überschreiten des Leistungszenits sprechen mag, dann dürften wir in der Liga doch wohl weit vorne mit dabei sein.
Einfach mal unsere jetzigen Bilanzen mit den Bilanzen und gespielten Ligen von vor 10-12 Jahren vergleichen - da geht´s aber (leider) rapide bergab!

Wir sind mit fast der gleichen Aufstellung (nur Nr. 6 wurde getauscht) in der BL-Saison 2009/2010 erst am letzten Spieltag mit einem Muß-Sieg demZ Abstiegs-Relegationsplatz entronnen.

Letztes Jahr waren wir 4., haben da ne gute Runde gespielt.
Ich schätze die Liga dieses Jahr in der Spitze etwas schwächer ein...aber dafür steigt ja auch einer weniger auf.

Wir wollen gerne wieder vorne mitspielen, und ich glaube auch dass wir die Qualität dafür haben. Aber das haben Rees, Millingen und vor allem KaLi auch.
Von der Leistungsdichte der gesamten Liga mal abgesehen.

Im übrigen hat sich im letzten Jahr sehr wohl gezeigt, dass die Tabelle nach TTR Wert aufgestellt am Ende im wesentlichen mit der Abschlußtabelle übereinstimmte.

KaLi - Kellen 3:9
KaLi unteres Tabellendrittel

Schau mal im Tippspiel (Christian mach doch noch mal Werbung) nach wen die Kollegen so im allgemeinen ganz vorne sehen...und auch ich werde KaLi auf Platz 1 tippen.

Aber von mir aus mach Du uns zum Topfavoriten, wir spielen schon so viele Jahre, da können wir mit Druck umgehen

Ich freu mich auf jeden Fall auf KaLi am Freitag, und die neue Halle mit "Brause-Raum" hab ich auch noch nicht gesehen.

Gruß, Botti
Nochmal zur Info der SV Millingen möchte bei 3 direkten Absteigern und der viert letzte Relegation die Klasse halten. Unfassbar das wir auch Aufstiegsfavorit sein sollen....... Für mich gehören dazu Kellen, Lintfort und Rees wobei ich mir sagen lassen habe das Walsum auch nicht schlecht ist.
Alt 19.08.2012, 10:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thomas Christians Beitrag anzeigen
Nochmal zur Info der SV Millingen möchte bei 3 direkten Absteigern und der viert letzte Relegation die Klasse halten. Unfassbar das wir auch Aufstiegsfavorit sein sollen....... Für mich gehören dazu Kellen, Lintfort und Rees wobei ich mir sagen lassen habe das Walsum auch nicht schlecht ist.
Thomas, ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung. Aus eurer Mannschaft kenne ich ja auch nur Dich und Frank, von Deinen Teamkollegen kenne ich ja nur den TTR Wert. Ich trau euch auf jeden Fall was zu!

Walsum schielt sicher auch nach oben, und sollte Flüren nich das Verletzungspech der Vorsaison haben, dann sind die Jungs ebenfalls für einen der vorderen Plätze gut.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Spieljahr unheimlich spannend wird, und ich glaube alle freuen sich darauf.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »