|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 2? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
1 | 2,56% |
| TTC Horneburg |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Emscher |
|
13 | 33,33% |
| TTC MJK Herten II |
|
1 | 2,56% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| TuS 05 Erkenschwick |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Süd |
|
2 | 5,13% |
| DC Dream Team Recklinghausen |
|
2 | 5,13% |
| TB Beckhausen II |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
1 | 2,56% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
5 | 12,82% |
| FC Schalke 04 |
|
14 | 35,90% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013
Zitat:
was für viele den Normalzustand bedeutet, ist für uns ne Ausnahme oder, wie ich es beschrieben habe, schon als Geheimwaffe zu bezeichnen - wir spielen nahezu komplett ![]() Und das das n Kellerduell ist, ist unbestritten! TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Hi Sportsfreunde
![]() Dann will ich auch mal wieder meine Geheimtipps für den nächsten Spieltag raushauen. SC Buer-Hassel 3 - TTC Horneburg 9:3 Denke es wird ne klare Kiste für Buer-Hassel DC Dream Team Recklinghausen - TB Beckhausen 2 5:9 Wenn Ralf schon ankündigt nahezu komplett zu spielen, dann muss Recklinghausen Angst haben ![]() TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Emscher 5:9 Nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel feiert Horst-Emscher den ersten Sieg TTC Bottrop 47 2 - TTC Horst-Süd 9:4 Wir spielen im Gegensatz zur vergangenen Woche komplett und hoffen, dass wir am Ende gewinnen. FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop 2 9:3 Wird meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit für einen der Aufstiegsfavoriten TTC MJK Herten 2 - TST Buer-Mitte 3 8:8 Wird ein sehr knappes Spiel, bei dem am Ende Kleinigkeiten entscheiden werden |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Bottrop,
gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schalke kassierte unsere 2.Mannschaft erwartungsgemäß eine 1:9-Niederlage. Den Ehrenpunkt holte unsere "Ersatzverstärkung" Franz Uhl durch einen Sieg über Michale Übing. Die Sensation auf dem Schläger hatte Richard Bortz, der nach famoser Leistung gegen Housseini im 5.Satz mit 6:2 führte und leider danach etwas nachließ, sodass der Satz und somit das Spiel am Ende mit 11:8 an den Schalker gingen. Nach dem Motto: Abhaken, weitermachen!!! werden wir die Punkte gegen den Abstieg gegen andere Teams holen müssen.... ![]() Beste Grüße! Sebastian Schmitz
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir gewinnen nach hartem Kampf 9:5 gegen Horst-Süd, bei denen 2 Leute fehlten. Es war insgesamt ein knappes Spiel und wäre definitiv noch knapper geworden, falls Horst-Süd komplett gespielt hätte. Am Ende setzten wir uns aufgrund unseres oberen und unteren Paarkreuzes jedoch meiner Meinung nach verdient durch. Am nächsten Spieltag gegen Horst-Emscher werden wir uns schon gehörig steigern müssen um vllt. einen Punkt mitzunehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kurzer Blick zurück:
Unseren Punktgewinn in Herten am Sonntag haben wir uns m.E. redlich verdient. Die Halle in Herten hat schon was. Nur der Boden ist etwas stumpf (es zwickt immernoch in der Wade - naja, sind in Buer halt etwas rutschiger unterwegs! )So, jetzt aber Blick nach vorne (meine Tipps!): TB Beckhausen II SC Buer-Hassel III 4-9 Ralli gewinnt sein erstes Spiel, aber es reicht ingesamt dann nicht DJK Olympia Bottrop II TuS 09 Erkenschwick 6-9 harter Fight, Ör aber am Ende vorneTTC Horst-Emscher TTC Bottrop 47 II 8-8 Tischtennis Tim und Co. zeigen dem Horst, dass nicht nur Schalke ein ernst zu nehmender Gegner ist TST Buer-Mitte III DC Dream Team Recklinghausen 9-4 Mit dem Punktgewinn im Rücken und dem Heimvorteil sind wir am Ende vorne TTC Horst-Süd TTC MJK Herten II 4-9 Herten zu stark für den anderen Horst TTC Horneburg FC Schalke 04 4-9 knapper als beim letzten Spieltag, aber dennoch ungefährdeter Sieg für den Ligafavoriten Alles viel Spaß und ein verletzungesfreies WE!
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() dann lege ich mal nach: TB Beckhausen II : SC Buer-Hassel III 5:9 (Ich erhöhe - ich, der Ralli, verliere sogar kein Spiel!!) DJK Olympia Bottrop II : TuS 09 Erkenschwick 4:9 (...) TTC Horst-Emscher : TTC Bottrop 47 II 9:3 (Der Horst kommt in Fahrt )TST Buer-Mitte III : DC Recklinghausen 9:2 (1x Doppel und 1x Oben oder Mitte für DC) TTC Horst-Süd : TTC MJK Herten II 8:8 (enger als von vielen vermutet!) TTC Horneburg : FC Schalke 04 4:9 (Nur der Heimvorteil ermöglicht max. 4 Punkte) TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (20.09.2012 um 19:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich mich auch mal wieder als Tischtennisorakel:
TB Beckhausen 2 - SC Buer-Hassel 3 5-9 Buer-Hassel ein bisschen besser besetzt DJK Olympia Bottrop 2 - TuS 09 Erkenschwick 6:9 Unsere Nachbarn werden mit ihrer jungen Mannschaft kämpfen, aber am Ende setzt sich Erkenschwick durch TTC Horst-Emscher - TTC Bottrop 47 2 7:9 Meiner Meinung nach bringt es Unglück, wenn man gegen seine Mannschaft tippt . Horst-Emscher ist aber Favorit und wir brauchen schon eine gute Tagesform um 1 oder 2 Punkte zu holenTST Buer-Mitte 3 - DC Dream Team Recklinhausen 9:4 Selbst wenn es bei fitze fatze immer noch in der Wade zwicken sollte, wird das ne klare Angelegenheit für die Jungs aus Buer ![]() TTC Horst-Süd - TTC MJK Herten 2 4:9 Herten ist gut besetzt und wird die 2 Punkte mit nach Hause bringen TTC Horneburg - FC Schalke 04 3:9 Der Aufstiegsfavorit gibt sich keine Blöße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Bottrop,
eine unglückliche 4:9-Heimniederlage musste die Olympia-Reserve im Heimspiel gegen den TuS 09 Erkenschwick einstecken. Für den erkrankten Richard Bortz sprang Wolfgang Pommer ein und trug im Doppel sogleich zum ersten Sieg für Olympia bei, indem er, gemeinsam mit Lukas Wagner die gegnerische Paarung Sidhu/Schrade,Chr. bezwang. Die beiden anderen Eingangsdoppel verbuchte der Gast auf der Habenseite, sodass die Boyer Zweite nach den Doppeln knapp hinten lag. Oben verschlief Lukas Wagner die ersten beiden Sätze gegen Sidhu, steigerte sich aber dann in gleichem Maße und glich aus, um im 5.Satz mit 9:11 das Nachsehen zu haben und so den möglichen Sieg doch noch herzugeben. Der hochgerückte Hartmut Schelle verlor am Nebentisch mit 1:3 gegen Volker Schrade, sodass es beim Stande von 1:4 nach einem schnellen Ende aussah. Auch in der Mitte konnten M.Szymiczek und N.König ihre Gegner trotz kampfstarker und guter Leistung nicht bezwingen, weil in einigen Situationen noch ein wenig Erfahrung in der neuen Spielklasse fehlte. -1:6- Unten zeigten dann Patrick Niesmak und Wolfgang Pommer starke Spiele und verkürzten somit auf 3:6 aus olympischer Sicht. Als dann Hartmut Schelle oben überraschend gegen Sidhu punktete keimte nochmal Hoffnung auf, etwas Zählbares in eigener Halle behalten zu können. Leider verlor Lukas Wagner am Nebentisch gegen Schrade, weil er, trotz gewonnenem 1.Satz leider nicht die mentale Stärke besaß, den routinierten Erkenschwicker auf Distanz zu halten. -4:7- Auch Michael Szymiczek und Nils König konnten dann gegen Wachtel und Spieckermann trotz guter Ansätze und kämpferisch einwandfreier Leistung nicht mehr verkürzen, sodass die Niederlage feststand. Beste Grüße! Sebastian Schmitz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was nen da los!? Hoffe nicht, dass du wieder Körper hast und auch am nächsten Samstach gegen uns fehlst! Tipps fürs nächste WE aus Buer folgen....
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
da meine letzten Prognosen gar nicht so übel waren, versuche ich es direkt noch einmal ![]() Here we go: TuS 09 Erkenschwick : TTC Horneburg 9:4 (Erkenschwick mausert sich zum Top-Verfolger der beiden Spitzenteams!) SC Buer-Hassel III : FC Schalke 04 4:9 (auch wenn die Mädels am letzten Wochenende den Sensationssieg des Jahres eingefahren haben, bedarf es gegen die Blauen eines ähnlichen "Wunders" um zu Punkten!) TTC Bottrop 47 II : DJK Olympia Bottrop II 9:3 (im City-Duell haben die 47'er klar die Nase vorne )TB Beckhausen II : TST Buer-Mitte III 9:6 (mehr verrate ich nicht ...) DC Dream Team Recklinghausen : TTC Horst-Süd 4:9 (die Ausgeglichenheit der Süder wirds entscheiden) TTC MJK Herten II : TTC Horst-Emscher 3:9 (Die Emscher-Husaren lassen auch am Sonntag nichts anbrennen!) Euch allen noch ne geschmeidige Woche ![]() TBB olé Ralf @ fitze fatze Hi Tammo, ich schick Dir die Antwort auf Deine Fragen per PN ...
|
|