|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2012/2013
Tolle Ergebnisse innerhalb einer Woche
3 x 9:7 und 3 x 8:8 Das wird ja noch ne spannende Runde |
|
|||
|
|||
Ich sag einfach mal hello again amigos,
scheint ja wirklich eine lustige und enge Saison zu werden... Dann wollen wir mal ein wenig dieses Forum (BZK 6) beleben... Also mein Tipp für den kommenden Spieltag: Neukirchen II vs. Elsen I = 9:1 ![]() Eller II vs. Nordstadt I = 8:8 ![]() TG Neuss III vs. Union D´dorf II = 6:9 ![]() FTV D´dorf vs. Kelzenberg = 9:7 (Duell der Spitzenreiter ![]() Gierath vs. Glehn = 9:5 ![]() Was meinen die anderen? ![]() Saludos Calito
|
|||
|
|||
Ich kenne zwar immer noch wenige Mannschaften würde aber mit folgenden Tipps mal dagegenhalten
Neukirchen II vs. Elsen I = 9:6 ( Neukirchen wohl stärker) Eller II vs. Nordstadt I = 5:9 (mit Schapiro) TG Neuss III vs. Union D´dorf II = 8:8 (beide Mannschaften eigentlich Spitze) FTV D´dorf vs. Kelzenberg = 9:7 (schwierig, aber keiner kommt ungeschoren durch die Vorrunde ![]() Gierath vs. Glehn = 9:2 (Bauchgefühl, spielt Olaf denn mal?) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tag auch! Na da will ich nicht hinter einem Elsener anstehen, und den kommenden Spieltag mal durch die rosarote TG-Brille tippen: TTC DJK Neukirchen II : TTC SW Elsen 9:5 DJK Jugend Eller II : 1. Neusser TTC Nordstadt 7:9 TG Neuss III : TTC Union Düsseldorf II 9:4 FTV Düsseldorf : CVJM Kelzenberg 8:8 (Spielstärke und Gestus bei den Kelzenbergern Bezirksliga-reif ![]() SG RW Gierath : TTSF Glehn 9:4 Union hat uns gestern wegen einer Spielverlegung angefragt, die wir leider nicht annehmen konnten, da wir am kommenden Spieltag erstmals komplett sein werden und das Zeitfenster auch etwas schmal war. Bei einer rechtzeitigen Anfrage sind wir aber sicher die letzten, die einer Verlegung im Wege stehen! Nach den ersten Spieltagen haben sich für mich Kelzenberg, und in Aussicht auf die ganze Saison, auch FTV als Aufstiegskandidaten gezeigt. Schiefbahn wird (ziemlich wahrscheinlich) nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da sie in jedem Paarkreuz absolut Liga-tauglich sind. Viel Spaß am Wochenende, Groupie ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herr Bär, wieso spielen wir denn überhaupt noch!?
Und die Glaskugel auf ihrem Wohnzimmertisch zeigt ausschließlich Tischtennis-Ergebnisse an...!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe es wie Bernd, die Themen Schiefbahn und Abstieg gehören nicht in einen Zusammenhang, und das hat weder mit Überraschung noch mit Leistungssteigerung zu tun. Schiefbahn hat eine überdurchschnittliche Bezirksklassenmannschaft. Was Ihr hier im Übrigen immer vergesst, ist die unglaubliche Heimstärke. Seit Jahren springen allerlei Tiger nach Schiefbahn und landen dort als Bettvorleger. Ein Grund ist eigentlich nicht erkennbar, denn die Spielbedingungen sind dort schön. Aber es ist so, und auch die Bezirksklasse 6 wird es merken. ciao!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wobei aber jeder Tipper hier wohl auch Spiele tippt, in denen Teams beteiligt sind, die man nicht kennt... ...oder hast du mich oder ieinen meiner Mannschaft schon mal spielen sehen, Kristian(?)? ![]() Groupie ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast doch nur meine Prognose von vor einigen Monaten bestätigt, mehr nicht. Außerdem hast Du meinen Smiley gesehen?
Außerdem spielt ihr noch, weil keinesfalls feststeht wer a) Meister, Vizemeister usw. wird b) noch oben eingreifen könnte c) absteigt Wahrscheinlich auch, weil es Spaß macht. usw. usw. Alles in allem doch eine recht ausgeglichene Gruppe, was die bislang knappen Ergebnisse bestätigen.
|
||||
|
||||
Ein bisschen was Geschriebenes aus Elleraner Sicht zur Partie
DJK Jugend Eller II - 1. Neusser TTC Nordstadt gibt es H I E R (<-- einfach anklicken).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Bezirk Pforzheim | 1 | 22.12.2013 11:08 |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 606 | 02.06.2013 21:21 |
Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013 | Koray | Bezirk Düsseldorf | 246 | 30.05.2013 11:37 |
Herren-Bezirksklasse 7 (Saison 2012/2013) | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 110 | 20.04.2013 01:39 |
Bezirksklasse Herren, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 21 | 18.04.2013 21:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.