|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Die Landesliga wird n tick stärker diese Saison, meiner Meinung nach...
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2012/2013
Smit nach Masseaufbau jetzt beim Muskelaufbau. Ich hoffe er wird nicht noch unbeweglicher und nimmt im Doppel noooooooooooooooch mehr Platz ein
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,nach dem ich die 4 Seiten hier eben schnell überflogen habe,muss ich auch sagen das die Liga wohl noch stärker sein wird.Da haben ja so ziemlich viele Mannschaften aufgerüstet und somit wird es wieder richtig spannend werden.
TSV VENNE spielt mit: Hellmann Tüpker Titgemeyer Büttner Decker Dermer Weiss gar nicht wo ich uns einschätzen soll!Habe letzte Saison gesagt,wir wollen mindestens siebter werden und am Ende waren wir hervorragender dritter geworden.Jetzt sage ich mal wir werden fünfter...mal sehen ob es klappt!Bis bald |
|
||||
|
||||
Geändert von jes (20.06.2012 um 16:01 Uhr) Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrages entfernt |
|
|||
|
|||
Wieso ist sie denn so interessant?Einfach nach den TTR-Werten Aufgelistet
|
|
||||
|
||||
SWO 2 wohl mit:
1. Daniel Bock 2. Felix Barrenschee 3. Benjamin Ohlrogge 4. Jona Dirks 5. Heinrich Enneking 6. Ali Schachtschneider |
|
||||
|
||||
Das war auch nur auf den ersten Blick, kenn die TTR-Werte ja nicht ;-)
|
|
|||
|
|||
Wenn man hier die ersten Aufstellungen liest, kommt schon langsam Vorfreude auf die Saison auf. Scheint mir ne sehr attraktive Liga zu werden
Viele bekannte und einige neue Gesichter und Gegner. Und für uns gibt es im Gegensatz zur BOL (Bezirksosnaliga), aus der wir kommen, auch mal Auswärtsspiele mit kurzer Anreise @TT-Motivierter: Wir werden versuchen, einen möglichst schlanken Doppelpartner für das Ammerländer Schwergewicht zu finden Ich entwickle mich momentan leider vom Kurbel-Control zum Kulle-Control-Spieler, so dass ich für diesen Part wohl nicht infrage komme Allen LL-Cracks weiterhin eine angenehme Sommerpause!
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstgenannter hat um die Ocholter Eiche herumzutänzeln, notfalls muss halt auch mal nen Tunnel sein, während der Teamoldie das tentakeltechnisch nur unter Nutzung der Spannweite zu lösen hat. Die anderen scheiden aus: Tschörde hat ausreichend Probleme mit der eigenen Plauze und kann deshalb eh nur noch neben dem Körper oder aber auf Schulterhöhe spielen, Linkshandbehinderung Gerkinho steht auch so schon immer fast am Nachbartisch und Tobi hat zwar lange aber für die "Größe" der Aufgabe dann doch noch zu kurze Arme. Also Patrick: Wer soll Dein Herzblatt sein? Tom
|
||||
|
||||
Wobei Tobi sich auch für den Gegner unsichtbar hinter Patrick verstecken und dann überraschend hinter ihm hervorspringen kann ... (damit könnten er und Alex sich auch eine Position als Doppelpartner teilen, einer versteckt sich hinter Patricks breitem Rücken der andere schlägt, und zwischendurch wird gewechselt - für die Gegner sind ja immer maximal zwei Spieler sichtbar, das fällt gar nicht auf ...)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|