|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd Saison 2012 / 2013
Nun ist es ein reiner Zweikampf zwischen Hembach und Eckersmühlen, man sollte Erster werden wenn man hoch will, ich der Rele gibt`s "Schwierigkeiten", nachdem sich Schwand gestern aus der Affäre ziehen konnte wird der Releplatz zwischen Schweinau und Bayer ausgemacht, HIP wird dank enormer Wettbewerbsverzerrung (da stimmt was an der Regel nicht wenn man so verfahren kann, denn ... regelgerecht ist es zweifellos) niemals in der Rele landen.
|
|||
|
|||
Woher willst du denn wissen, dass Hip nicht auf dem Relegationsplatz landet? Vielleicht reicht denen dieser Platz. Die können sich ja sicher sein, dass sie das Relegationsspiele nicht verlieren, wenn der offizielle Fünfer der Mannschaft ca. 1760 TTR-Punkte hat.
Den Fünfer hätten manch andere Mannschaften gerne als Einser - eine Klasse höher ![]() Ich gebe dir recht. Da hat man eine Mannschaftsaufstellung mit der man in der 1. BezLiga um den Aufstieg mitspielen könnte, setzt aber nur ganz selten Spieler aus dieser Aufstellung ein. Ein bisschen doof kommt man sich dann schon vor, wenn man mal gegen eine 1. BezLig Topmannschaft spielt (wenn sie die Punkte brauchen) und mal gegen eine 3. BezLig Durchschnittsmannschaft (wenn sie die Punkte nicht brauchen), und beide male ists Hip III. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß ich ja gar nicht ... ich vermute es ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt seid ihr durch, oder Wolle?
Wie hat sich denn der Julian gg dich geschlagen? Hatte damals in meiner aktiven HIP-Zeit noch das Vergnügen mit ihm. Ein prima Junge! Werd aber bald wieder mit ihm trainieren, und dann bist du fällig, mein Freund! ![]()
|
|||
|
|||
Ja, dem Sepp seine Jungs sind zwei klasse Kerle, war das der Julian gegen den ich gespielt hab ? Weiß ned, hat sich hart getan .... ist auch mit seinem Spiel ned so einfach, aber ... für nen Bub in seinem Alter hat er es außergewöhnlich gut gelöst, dickes Lob.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
als unbeteiligter sehe ich die situation folgendermaßen (relegationsplatz am ende der saison von unwahrschlich nach wahrscheinlich)
1. hip 2. schwand 3. schweinau 4. wettelsheim 5. bayer07 was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Deine Einschätzung macht uns auf jeden Fall Mut
![]() Das wird bis zum Schluss aber noch ein gaaaanz enge Kiste werden. Hip ist eher ausgeschlossen, da sie wohl alle Spiele gewinnen werden, wenn sie immer so spielen wie bisher in der Rückrunde. Alles andere ist noch völlig offen und es könnte noch jeden erwischen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwand und Wettelsheim sind raus, HIP macht sich raus wenn sie wollen ... = Schweinau ...
|
||||
|
||||
Diese Woche ist viel passiert. Schwand und wir (Bayern 07) bleiben mit 18 Punkten definitiv in der Liga. Wettelsheim hat im letzten Ligaspiel, zu Hause gegen Obermässing am 14.04. eine lösbare Aufgabe um ebenfalls aus eigener Kraft den Ligaerhalt zu schaffen. Schwerer wird es für Hip und Schweinau.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.3 - Saison 2012/2013 | Doc Swaem | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 63 | 11.05.2013 03:36 |
Herren Bezirksliga 1 Saison 2012/2013 | TTVG | Bezirk Düsseldorf | 125 | 05.05.2013 09:29 |
3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013 | Dan_Oz | Bezirk Schwaben | 80 | 28.04.2013 12:38 |
Herren Bezirksliga Gr. 7 Saison 2012/2013 | andile | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 1 | 21.04.2013 20:10 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Badischer TTV | 1 | 20.02.2013 05:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.