|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2012/13
Zitat:
soluk für Uli und Koop für Th. Schmidt. Soluk ist meiner Meinung stärker als Uli und Koop und Th. Schmidt nehmen sich nicht viel, betrachtet man die Bilanzen der letzten Saison |
|
|||
|
|||
Niemals! Soluk 1:7 Landesliga Mitte. Koop wird Landesliga vorne deutlich positiv spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Koop gleich wie Schmidt und Soluk besser als Uli |
|
|||
|
|||
Ein Quervergleich ist schwierig. Die LL wird von Jahr zu Jahr immer besser/schwieriger (oder ich eben immer schlechter).
Doppel spielt auch eine wichtige Rolle. Da müssen wir uns auch erstmal finden. "Gefühlt" halte ich uns besser als noch vor 2 Jahren. Aber was hat das schon zu bedeuten? "Gefühlt" waren wir auch Europameister. Von daher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich allerdings darauf, endlich mal gegen Fabian zu spielen - der Kollege ist ja gerade Richtung Göttingen gewechselt als ich von dort nach Berlin kam ... Tips zum Saisonverlauf äußere ich erst, wenn ich die Aufstellungen kenne ...
|
|||
|
|||
[QUOTE=hermano;2288943] Ich habe gerade nachgeschaut: Landesliga Braunschweig 14:4 im oberen Paarkreuz letzte Saison. Und die Landesliga Braunschweig schätze ich definitiv stärker ein als die Berliner. Insofern wird Siemensstadt schon stärker sein als VfK I.
Wieso sollte die Landesliga Braunschweig stärker als unsere sein? Das Einzugsbiet ist doch dort viel kleiner und zwangsläufig wird dort auch nicht die gleiche Masse an Qualität spielen. Soll die Leistung aber auch nicht schmälern von Koop. |
|
|||
|
|||
Weil Braunschweig in Niedersachsen liegt und das ein recht starker Verband ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel aus meiner Erfahrung: Der Bezirk Oberfranken/Bayern hat nicht mal halb so viele Einwohner wie Berlin, aber es gibt dort ca. doppelt so viele Tischtennisvereine. Wenn Du Dir dann noch vorstellst, dass dort die höchste Liga die 1. Bezirksliga ist und nur einige wenige der besten Mannschaften Landesliga oder höher spielen, hast Du ungefähr einen Vergleich. |
|
||||
|
||||
Ist ja kaum zum aushalten. Fabian K. ist ja nun kein unbekannter in der Berliner Szene ob besser wie Thomas Sch., schwer zusagen..., gegen Thomas habe ich schon nen paarmal gewonnen (obwohl ich meistens nicht wußte warum), gegen Fabian noch nicht. Und Uli ist sicher besser als Wolfgang S. meiner Meinung nach,obwohl ich Wolfgang sehr mag muss ich das so sagen. Vielleicht habe ich von Uli auch nur die Spiele vor Augen gegen Abwehr bzw. gegen Noppen... Beispiel 3:0 gegen Riedel usw. könnte da noch einige aufzählen...
Ist aber auch egal,Siemensstadt sehe ich jetzt nicht in der Favoritenrolle... Vielleicht sollte man Tegel als Aufsteiger auch gewisse Chancen einräumen, zumindest sind Uli oder Frank J. sicher ausreichend für LL Unten wen nicht sogar Mitte, mal sehen ob die überhaupt Erste spielen...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Roundell;2289093]
Zitat:
Ist aber auch egal, hier geht es ja um die LL Berlin kommende Sasion und nicht um den Vergleich NS/B.
|