Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2012, 15:42
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Ist ja bereits da. Ich glaube auch, dass Th. Schmidt schon letzte Saison da nicht mehr gespielt hat? Sicher bin ich mir im Moment auch nicht.
naja also 2 für 2
soluk für Uli und Koop für Th. Schmidt.

Soluk ist meiner Meinung stärker als Uli und Koop und Th. Schmidt nehmen sich nicht viel, betrachtet man die Bilanzen der letzten Saison
Alt 05.07.2012, 15:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
naja also 2 für 2
soluk für Uli und Koop für Th. Schmidt.

Soluk ist meiner Meinung stärker als Uli und Koop und Th. Schmidt nehmen sich nicht viel, betrachtet man die Bilanzen der letzten Saison
Niemals! Soluk 1:7 Landesliga Mitte. Koop wird Landesliga vorne deutlich positiv spielen.
Alt 05.07.2012, 15:48
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Niemals! Soluk 1:7 Landesliga Mitte. Koop wird Landesliga vorne deutlich positiv spielen.
ich meinte auch:
Koop gleich wie Schmidt und
Soluk besser als Uli
Alt 05.07.2012, 17:53
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
ich meinte auch:
Koop gleich wie Schmidt und
Soluk besser als Uli
Ein Quervergleich ist schwierig. Die LL wird von Jahr zu Jahr immer besser/schwieriger (oder ich eben immer schlechter).
Doppel spielt auch eine wichtige Rolle. Da müssen wir uns auch erstmal finden.

"Gefühlt" halte ich uns besser als noch vor 2 Jahren. Aber was hat das schon zu bedeuten? "Gefühlt" waren wir auch Europameister. Von daher...
Alt 05.07.2012, 19:26
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Das Siemensstadt stärker sein soll, als unsere 1. sehe ich im Moment nicht. Vielleicht ist mir ja noch ein Wechsel durch die Lappen gegangen, aber nur Fabian für Th. Schmidt und Uli. Da glaube ich eher, dass Siemensstadt unten reinrutscht, was ich aber auch nicht glaube.
Th. Schmidt hat letzte Saison schon nicht mehr im Siemensstadt gespielt. In der Hinrunde hingen sie unten drin, in der Rückrunde kam Sven Ritter dazu und da waren sie schon deutlich stärker. Jetzt noch Koop dazu. Ich habe gerade nachgeschaut: Landesliga Braunschweig 14:4 im oberen Paarkreuz letzte Saison. Und die Landesliga Braunschweig schätze ich definitiv stärker ein als die Berliner. Insofern wird Siemensstadt schon stärker sein als VfK I.

Freue mich allerdings darauf, endlich mal gegen Fabian zu spielen - der Kollege ist ja gerade Richtung Göttingen gewechselt als ich von dort nach Berlin kam ...

Tips zum Saisonverlauf äußere ich erst, wenn ich die Aufstellungen kenne ...
Alt 06.07.2012, 10:24
Roundell Roundell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roundell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hermano;2288943] Ich habe gerade nachgeschaut: Landesliga Braunschweig 14:4 im oberen Paarkreuz letzte Saison. Und die Landesliga Braunschweig schätze ich definitiv stärker ein als die Berliner. Insofern wird Siemensstadt schon stärker sein als VfK I.

Wieso sollte die Landesliga Braunschweig stärker als unsere sein? Das Einzugsbiet ist doch dort viel kleiner und zwangsläufig wird dort auch nicht die gleiche Masse an Qualität spielen. Soll die Leistung aber auch nicht schmälern von Koop.
Alt 06.07.2012, 10:38
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil Braunschweig in Niedersachsen liegt und das ein recht starker Verband ist.
Alt 06.07.2012, 13:26
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roundell Beitrag anzeigen
Wieso sollte die Landesliga Braunschweig stärker als unsere sein? Das Einzugsbiet ist doch dort viel kleiner und zwangsläufig wird dort auch nicht die gleiche Masse an Qualität spielen. Soll die Leistung aber auch nicht schmälern von Koop.
Es kommt eher auf die Spielerdichte als auf die Einwohnermasse an. Und die ist in Berlin überraschenderweise gering.

Beispiel aus meiner Erfahrung: Der Bezirk Oberfranken/Bayern hat nicht mal halb so viele Einwohner wie Berlin, aber es gibt dort ca. doppelt so viele Tischtennisvereine. Wenn Du Dir dann noch vorstellst, dass dort die höchste Liga die 1. Bezirksliga ist und nur einige wenige der besten Mannschaften Landesliga oder höher spielen, hast Du ungefähr einen Vergleich.
Alt 06.07.2012, 14:52
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ist ja kaum zum aushalten. Fabian K. ist ja nun kein unbekannter in der Berliner Szene ob besser wie Thomas Sch., schwer zusagen..., gegen Thomas habe ich schon nen paarmal gewonnen (obwohl ich meistens nicht wußte warum), gegen Fabian noch nicht. Und Uli ist sicher besser als Wolfgang S. meiner Meinung nach,obwohl ich Wolfgang sehr mag muss ich das so sagen. Vielleicht habe ich von Uli auch nur die Spiele vor Augen gegen Abwehr bzw. gegen Noppen... Beispiel 3:0 gegen Riedel usw. könnte da noch einige aufzählen...

Ist aber auch egal,Siemensstadt sehe ich jetzt nicht in der Favoritenrolle...
Vielleicht sollte man Tegel als Aufsteiger auch gewisse Chancen einräumen, zumindest sind Uli oder Frank J. sicher ausreichend für LL Unten wen nicht sogar Mitte, mal sehen ob die überhaupt Erste spielen...
Alt 06.07.2012, 15:22
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Roundell;2289093]
Zitat:
Zitat von hermano Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar Jahre dort gespielt, bevor ich nach Berlin gekommen bin. Insofern kann ich mir da schon ein Urteil erlauben.
Ist aber auch egal, hier geht es ja um die LL Berlin kommende Sasion und nicht um den Vergleich NS/B.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »