Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2012, 15:19
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013

Post gegen Siegertshofen war ja mal ein krasses Match. 6 Spiele nacheinander, die im Entscheidungssatz entschieden wurden.
Polizei Königsbrunn fährt einen verdammt wichtigen und knappen Sieg bei CCS ein, das wiederum am nächsten Tag einen Punkt aus Kissing entführen konnte.
Thannhausen2 wird denke ich auf jeden Fall noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden, die sind zu gut um sang und klanglos abzusteigen.
Bobingen souverän Tabellenführer, nächstes Spiel in Friedberg wird richtungsweisend sein, traue ihnen dort schon einen Sieg zu.
Alt 25.11.2012, 18:46
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jojo-TSG Beitrag anzeigen
Bobingen souverän Tabellenführer, nächstes Spiel in Friedberg wird richtungsweisend sein, traue ihnen dort schon einen Sieg zu.
Und das Spitzenspiel findet bereits am:
Mo.26.11.2012 20:00 TTC Friedberg : TSV Bobingen statt.

Das wird wohl eine enge Kiste werden, hoffentlich verkrampfen meine Bobinger nicht. Montag spielen... naja, wäre jetzt nicht so mein Ding.

Leider kann ich da nicht, hätte mir das gerne live angesehen.
Alt 28.11.2012, 12:38
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spitzenspiel zwischen Friedberg und Bobingen hat mich in der Höhe absolut überrascht. Bobingen ist, warum auch immer , ohne Abbenseth UND Schreiber angetreten.

Diese WE wird wieder ganz interessant, Abstiegskrimi zwischen Balzhausen und CCS, hier wird sich entscheiden wer längerfristig unten drin hängen wird und wer sich evtl. sogar leicht befreien kann.
Post darf zuhause gegen Kissing ran, da wirds sicherlich eng zugehen.
Thannhausen muss nach Siegertshofen und werden natürlich versuchen aus der aktuellen Misere rauszukommen, bisher stehen die noch ohne Punktgewinn da.
Bobingen empfängt Königsbrunn, da werden die Hausherren das Spielgeschehen bestimmen und versuchen einen klaren Sieg einzufahren.
Jettingen darf am Sonntag zuhause gegen Post ran, mal schauen wie die jeweilige Aufstellung sein wird, denke es wird ein enges Spiel.

Bin gespannt auf die Ergebnisse
Alt 28.11.2012, 12:54
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dan_Oz Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel zwischen Friedberg und Bobingen hat mich in der Höhe absolut überrascht. Bobingen ist, warum auch immer , ohne Abbenseth UND Schreiber angetreten.
Daniel Abbenseth hatte eine eine Rippenprellung
Gerhard Schreiber eine Lungenentzündung

bei uns fehlt schon einige Spiele Hans Hirt wegen Arm- und Schulterproblemen.

Es lief einfach alles zu unseren Gunsten, manchmal auch mit etwas Glück.
Das Rückspiel in Bobingen kann wieder ganz anders verlaufen. Irgendwie liegen uns die Bobinger einfach. Aber schau mer mal.
Alt 28.11.2012, 14:01
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, schade dass wir gegen Friedberg ohne Daniel und mich, d. h. Pos. 3 und 5, antreten mussten, was sich auch im Doppel ungünstig ausgewirkt hat. Dieser Umsatand hat das von allen Seiten erwartete knappe Ergebnis leider verhindert.

Dennoch ist der Sieg von Friedberg natürlich verdient und die Meisterschaft bleibt dadurch immerhin spannend!

Ich habe uns ja ohnehin nicht als Favourit gesehen, sondern immer gesagt, dass wir wahrscheinlich vorne mitspielen, mit Glück sogar um den Relegationsplatz. Aber da ist noch ein weiter Weg hin und es wird auch in den kommenden Spielen und in der Rückrunde viel davon abhängen, welche Mannschaft in den wichtigen Spielen komplett antreten kann.

Also Gratulation nach Friedberg, wo ich selbst einige Jahre gespielt habe und die Zeit dort immer noch in sehr schöner Erinnerhung habe!

Ich hoffe, dass bis kommenden Freitag gegen PSV Königsbrunn der Daniel zumindest wieder fit ist. Ich werde definitiv noch nicht spielen können, evtl. dann aber im darauffolgenden Spiel wieder.
Alt 29.11.2012, 08:11
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daniel und Gerhard auf jedenfall GUTE BESSERUNG an dieser Stelle...
Alt 29.11.2012, 18:25
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz oben steht nun Friedberg. Die ham schon ne richtig starke Truppe. Auch ohne Hans Hirt können sie jeden Gegner schlagen, weil sie auch gute Ersatzleute haben. Nilson ist anscheinend wieder fit (sehr guter Mann für die Mitte), vorne ham sie den Schöpp rein bekommen, was sich natürlich auszahlt. Hinten 2 sehr gute Leute mit Lindner Max und Schnepp und auf 1 Bernhard, der eine zu 0 Bilanz spielen kann. Spielen dort demnächst im Pokal, sehe uns als Außenseiter.
Bobingen muss gegen Friedberg schon komplett antreten, wenn sie was holen wollen. Ohne Dani und Gerhard waren sie schlussendlich chancenlos. Auf jeden Fall bleibts spannend!
Alt 01.12.2012, 09:32
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siegertshofen gewinnt gegen Thannhausen 9:2. Ich denke das die Thannhauser noch alles versuchen werden nicht abzusteigen, doch es wird von Woche zu Woche schwerer.
9:6 gewinnt Bobingen gegen die Königsbrunner. War ein Spiel auf Augenhöhe. 4 von 5 fünfsatzmatches gingen an die Bobinger, zwei davon sogar in der Verlängerung.
Bobingen wird weiter um die beiden vorderen Plätze spielen und die Königsbrunner sollten weiter zeigen das sie gegen jede Mannschaft in dieser Liga eine Chance haben.
Alt 04.12.2012, 13:38
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach unserer (CCS) sehr unglücklichen Niederlage gegen Balzhausen ist klar, dass es wirklich eng wird, wenn die Mannschaft nicht langsam aufwacht! Vorne wird gepunktet und hinten sieht es jedesmal MAU aus. Ich versuche wirklich jedes mal die Mannschaft zu pushen, aber nix kommt an, ich kann es langsam nicht mehr verstehen. Und wenn das Ziel Abstieg sein soll... bitte, aber ohne mich. Langsam vergeht mir echt die Lust Woche für Woche 2 mal zu trainieren, zu pushen und zu punkten und kein anderer hängt sich ins Zeug.
Es muss was passieren, aber deutlich ...
Alt 04.12.2012, 16:40
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von En Rico Beitrag anzeigen
Nach unserer (CCS) sehr unglücklichen Niederlage gegen Balzhausen ist klar, dass es wirklich eng wird, wenn die Mannschaft nicht langsam aufwacht! Vorne wird gepunktet und hinten sieht es jedesmal MAU aus. Ich versuche wirklich jedes mal die Mannschaft zu pushen, aber nix kommt an, ich kann es langsam nicht mehr verstehen. Und wenn das Ziel Abstieg sein soll... bitte, aber ohne mich. Langsam vergeht mir echt die Lust Woche für Woche 2 mal zu trainieren, zu pushen und zu punkten und kein anderer hängt sich ins Zeug.
Es muss was passieren, aber deutlich ...
Natürlich kann man als Führungsspieler der Mannschaft frustriert sein aber ich denke dass eine Kritik in so einem Forum das falsche Zeichen ist.
Sowas sollte Intern besprochen werden.
Ich finde auch z.B. dass der junge Siegwart Florian keine schlechte Bilanz ( 5:6)hat, für dass, dass es seine erste Saison in der 3.Bezirksliga ist.
Ich denke Ihr müsst als Mannschaft kämpfen nur so habt ihr eine Chance.
Siehe Kissing!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »