|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013
Dann auch ein paar Worte aus Ludwigsfelder bzw. meiner Sicht:
War ein heißer Fight in Holzheim und ein aufgrund von 7 gewonnenen Fünfsatzspielen doch eher schmeichelhafter Erfolg für uns. Unter anderem gab es abgewehrte Matchbälle, einen 1:7 Rückstand im 5. Satz von mir gegen Michael (Köhler) und ein ziemlich kurioses Spiel von Michael Erndt gegen Moritz Burger bei dem Michael zweieinhalb Sätze völlig chancenlos war und erst ins Rollen kam als er wirklich gar nichts mehr zu verlieren hatte, dafür aber dann richtig ;-) . Da das Auswärtsspiel in Holzheim sicher eins der schwersten Spiele ist, ist es für uns natürlich toll zwei Punkte eingefahren zu haben. Für das kommende Wochenende: Obenhausen- Neu-Ulm 3:9 Pfaffenhofen-Illertissen 8:8 Staig-Bellenberg 6:9 Ludwigsfeld-Pfuhl 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
dann geb ich auch gleich mal die Tipps fürs Wochenende ab
TSV Obenhausen - TSV Neu Ulm : 2:9 Trotz Heimvorteil von Obenhausen ![]() SV Pfaffenhofen - TSV Illertissen : 9:6 Wir sind zum 1. mal Komplett und haben Heimvorteil...das wollen wir nutzen ![]() TSF Ludwigsfeld - TSV Pfuhl : 9:3 Ludwigsfeld in richtig guter Form und mit Heimvorteil SC Staig IV - ASV Bellenberg : 8:8 Beide schätze ich ungefähr gleich stark ein und sie machen den Relegationsplatz wohl unter sich aus...wird ne enge Kiste ![]() Grüsse aus Pfaffenhofen Chris Schmöger |
|
|
|||
|
|||
|
Servus ,
und hier meine Prognosen für das Wochenende. Obenhausen : Neu-Ulm 8:8 Pfaffenhofen : Illertissen 9:7 Ludwigsfeld : Pfuhl 9:3 Staig : Bellenberg 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus TT-Kameraden,
@ the greatest: Willst Du uns Hoffnungen machen? Wer fehlt denn bei Euch alles? Wobei ich das Ergebnis gleich unterschreiben würde... ![]() Hier mal meine Prognosen. Obenhausen : Neu-Ulm 4:9 Pfaffenhofen : Illertissen 6:9 Ludwigsfeld : Pfuhl 9:3 Staig : Bellenberg 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Kameraden,
meine Prognosen waren ja bis auf ein Spiel fast zutreffend. Zum Spiel Obenhausen : Neu-Ulm 2:9 Es gab in allen Spielen Ballwechsel vom feinsten. Ich sah jetzt keinen Heimvorteil für Obenhausen . Fands richtig gut zum Spielen.Pfaffenhofen gegen Illertissen war eigentlich klar. Ludwigsfeld gegen Pfuhl Zu klarer Sieg. Pfuhl kann eigentlich ruhig über einen vorzeitigen Rückzug nachdenken. So sparen sich viele wichtige Zeit. Ist leider so. Staig gegen Bellenberg . War doch enger als gedacht. Aber Staig verdient Sieger. Salve |
|
|
|||
|
|||
|
So Kollegen die nächsen Tipps meinerseits für heute:
TSV Obenhausen - ASV Bellenberg; 6:9 ohne Schultheiß schwer für Obenhausen TSF Ludwigsfeld - SV Pfaffenhofen; 8:8 wenn Pfaffenhofen komplett dann könnte es sehr interresant werden TSV Holzheim II - TSV Pfuhl; 9:4 recht klar für Holzheim TSV Illertissen - SC Staig IV; 4:9 auch hier Staig klarer Favorit Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Obenhausen - ASV Bellenberg; 4:9 . Was ist mit Gottfried? Hoffentlich ist er bald wieder dabei !
![]() TSF Ludwigsfeld - SV Pfaffenhofen; 9:5. Ich denke es wird ein knapperes Ergebnis als gegen Pfuhl .TSV Holzheim II - TSV Pfuhl; 9:4 . Übernehm ich von Bob ! TSV Illertissen - SC Staig IV; 5:9 . Staig stark und ich glaub die wollen Platz 2. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo auch hier meine Tipps:
Obenhausen - Bellenberg 3:9 klare Sache für Bellenberg Holzheim - Pfuhl 9:3 auch klare Sache kommt aber auf die Aufstellung drauf an. Illterissen - Staig 2:9 nun zu uns: Ludwigsfeld - Pfaffenhofen eigtentlich hab ich noch ne Rechnung offen , nach unserer letzten 9:7 Niederlage (3:7 geführt) *gg* aber ich hab mir am Do leider die rechte Schulter ausgekugelt und werde daher nicht voll spielen können oder sogar abgeben müssen.daher 9:4 für Ludwigsfeld. Grüße aus Pfaffenhofen Stefan Schmöger |
|
|
|||
|
|||
|
@flippo:
Schultheiß hat doch was mit dem Rücken und kann sobald net spielen leider. @Topspin89: sag mal Stefan wie trainierst du denn wolltest wieder einen unmöglichen Ball mit 200kmH schmettern was ![]() werd bald wieder gesund! na dann muss ich wohl mein Tipp revidieren: Ludwigsfeld - Pfaffenhofen; 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey TT-Kollegen hier noch meine Tipps
TSV Obenhausen - ASV Bellenberg : 4:9 Ohne Gottfried wirds sehr hart für Obenhausen trotz Heimvorteil ![]() TSV Holzheim II - TSV Pfuhl : 9:3 Klare Sache für Holzheim denk ich TSV Illertissen - SC Staig IV : 5:9 Mal schaun ob Illertissen wieder komplett ist Ludwigsfeld - Pfaffenhofen : 8:8 Natürlich subjektiv betrachtet und abhängig ob mein Bruder spielen kann aber @Stefan : Wer sagt dass wir dich brauchen um Punkte zu holen da leidest wohl etwas an Selbstüberschätzung ![]() Allen viel Spass und Erfolg ![]() Grüsse aus Pfaffenhofen Chris Schmöger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|