|
|||||||
| BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
Ich kann gerne mal zitieren, was DER von DEM Verein so vom Stapel gelassen hat...unterstes Niveau. Naja, passt schon...
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist doch völlig normal, das gewisse Leute ziemlich verärgert sind und einige auch keine Ahnung haben, was für eine Arbeit das ist,ein gutes Turnier zu organisieren. Nur gerade du,hätten es die Leute vielleicht nicht gedacht,das so ein Turnier schief leuft der sich mit der Sache eigentlich gut auskennt. Ich würde dir auch raten,weiterhin keine große Bemerkungen hier im Forum abzugeben und einfach die Verbesserungen umsetzen beim nächsten Turnier. Ihr habt euch entschuldigt durch das Micro in die Halle und hier im Forum also finde ich,das dies jetzt völlig ausreicht. Das Turnier war scheiße und basta, da ändert sich jetzt nichts mehr ![]() Und wenn schon einige sagen,sie kommen trotzdem nächstes Jahr wieder soll das auch was heißen ! Und ich bin mir sicher,ihr kriegt das nächstes Jahr besser auf die Reihe und seit besser vorbereitet. Gruß sabby Geändert von sabby (04.09.2012 um 00:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spiele zum Zweiermannschaftsturnier sind inzwischen manuell erfasst und fliesen heute Nacht noch in die TTR ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was bedeutet SK bei dir? |
|
|
||||
|
||||
|
**Spielerkollege**
Oder was meinst du
|
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenkopfgeldjäger
Spass bei Seite. Sportkamerad |
|
|
|||
|
|||
|
Vieles ist gesagt. Zwei Anmerkungen zu dem Turnier:
-Wer die Grundrechenarten beherrscht, kann bereits im Vorfeld relativ einfach erkennen, dass bei 92 Mannschaften und Doppelmeldungen der Zeitplan nicht eingehalten werden kann und es zu einer mittleren Katastrophe kommt. Hier bleibt der Verdacht im Raum, dass die VA einfach nur gierig nach Geld waren. Dies kam bislang noch nicht zur Sprache und wurde auch nicht entkräftet. -Das Wesen des Zweier-Turniers wurde durch die Änderung des Spielmodus entscheident geändert. Es wurde bis zum Viertelfinale nur auf 2 anstatt 3 Punkte gespielt. Damit fiel häufig das Doppel zum Opfer, wenn ein Spiel 2:0 ausging. Hier wurde eigentlich eine Mangelleistung von Spöck erbracht, die nach normalen BGB-Grundsätzen eine Schadenersatzpflicht nach sich zieht :-) Wenn ich ein Auto mit 140 PS bestelle, will ich auch keines mit 100 PS geliefert bekommen. Und 15 Euro pro Mannschaft war ein stolzer Preis. Auch hier ist ein gewisses "Geschmäckle" dabei. Sorry, soviel Ehrlichkeit muss sein. Und die oben genannten Punkte wurden auf der Tribühne sehr sehr sehr häufig von vielen Spielern erkannt und hinter vorgehaltener Hand kritisiert. Sorry TTG Spöck. Das waren gleich mehrere Eigentore ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Völlig legitim. Jeder Veranstalter kalkuliert mit einem kleinen Überschuss.... .................................. http://www.investors.com/image/Money...nt_600.jpg.cms . ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe zwar auch Kritik geäußert bei dem Turnier und bin auch der Meinung dass einiges schief gelaufen ist aber trotzdem darf man nicht außer Acht lassen, dass der TTG Spöck auf die erhöhten Anmeldungen durch die Vorverlegeung des C-Wettbewerbs reagiert hat. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, und womit der VA bestimmt nicht gerechnet hat im Vorfeld ist, warum die Vorrunde des C-Wettbewerbs nicht bereits beendet war als der B-Wettbewerb beginnen sollte. Es waren bei C 11 Dreiergruppen, die auf 12 Tischen spielten. Das bedeutet jede Gruppe hatte einen Tisch zur Verfügung und es waren drei Runden in drei Stunden zu spielen. Das ist bei dem Modus mit zwei Gewinnpunkten eigentlich machbar. So könnte der VA im Vorfeld evtl. auch geplant haben. Da die C-Konkurrenz allerdings noch lange nicht mit der Vorrunde zu Ende war um 15:00 Uhr, haben sich (auch durch die Mehrfachmeldungen) auch die anderen Konkurrenzen verzögert. Was vielleicht bei dem einen oder anderen außer Acht gelassen wird, der Kritik äußert ... was soll der Veranstalter denn machen, wenn er im Vorfeld mit 30-40 Mannschaften rechnet und es dann 90 werden? Da ist man auf der einen Seite über die Resonanz froh und auf der anderen Seite hat man Bammel ob alles gut geht. Dieses Mal wurde darauf durch den früheren Beginn eines Wettbewerbs und durch die Änderung des Spielmodus reagiert. Sicherlich war das noch nicht genug aber grundsätzlich ist doch gut, dass reagiert wurde aber wie man durch den Beitrag von Tischtenisstar sieht, stößt schon der geänderte Spielmodus auf Kritik. Ich bin mir aber sicher, hätte der TTG Spöck von Anfang an auf 3 Gewinnpunkte spielen lassen, hätte die Hälfte der Halle gemosert warum man nicht auf zwei Punkte verkürzt um die Wartezeiten zwischen den Spielen zu verringern. Ich denke, dass der Veranstalter mittlerweile weiß dass vieles besser werden muss im nächsten Jahr. Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient und daher sollte man es jetzt auch mal gut sein lassen mit rumhacken. Gruß Ukyo P.S.: Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen.
|
|