|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien
Hallöchen aus Ahlen!
Wir sind zwar ein bisl weit vom Schuss, aber bei uns ist die Halle Dienstags und Donnerstags von 19.30 Uhr bis Ende offen geöfnet. Und das die ganzen Sommerferien! Wenn mal wirklich jemand Lust hat vorbei zu schauen, kann ich den Dienstag empfehlen, denn da ist schon eniges mehr los. Ich stelle mich freiwillig jedem Gast. Gruß aus Ahlen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() carsten, soll ich mal bei uns fragen ob wir ein auto mit unseren jungs zum training vollbekommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre doch mal ne super idee. Wenn möglich am 23. Würde dann auch getränke und Wurst mitbringen. Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Der TTC Werne bereitet sich wie üblich in den letzten drei Wochen der Sommerferien auf die neue Saison vor.
Trainiert wird ab dem 13. August jeweils dienstags, donnerstags und freitags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Barbaraschule. Der drohenden Austrocknung durch trainingsbedingten Flüssigkeitsverlust kann nach dem Training mittels eines sicherlich gut gefüllten Kühlschranks zu zivilen Preisen abgeholfen werden. Gäste sind natürlich immer herzlich willkommen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich frag nach und geb dir bescheid. übrigens hat der preussen dome nur noch diese woche geöffnet und dann 3 wochen zu. ab der 33. kw ist wieder training. |
|
||||
|
||||
In Lüdinghausen ist in den ganzen Sommerferien zumindest Dienstags Training von 19:00 - Ende offen in 2 Trakten.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bekomme sie mal wieder alle nicht zusammen... leider. urlaub, arbeit,termine. sorry. lg helge |
|
|||
|
|||
Lohnt sich denn heute eine Anreise nach LH?
|
|
|||
|
|||
Letzte Woche waren 6 Männekes (inkl. Herrn Mack) und eine Dame aus Kleve (aus RL-Damenschaft) anwesend. Wird mit Sicherheit noch mehr werden. Genaues über heute weiß ich allerdings so nicht.
Gruß Wahni
Holz: WSC, VH: Andro Hexer Duro 1.9, RH: Nittaku Best Anti 2.0; Web: www.union08.de Geändert von Wahni (30.07.2013 um 14:45 Uhr) Grund: ein paar mal verschreibselt :) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt Wahni denn ? Und Rakete Ric? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training in Sommerferien / TT Camp Sommerferien | Jason 34 | WTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 22.06.2012 13:40 |
Training in den Sommerferien ! | StarCross | TTG Fichte Hagen/Dahl | 6 | 24.07.2009 19:06 |
Training in den Sommerferien? | jüngerwaldis | Kreis Dortmund/Hamm | 3 | 12.07.2008 16:26 |
Training in den Sommerferien | Hafensängers Opa | Bezirk Weser/Ems | 2 | 30.07.2007 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.