|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in den Sommerferien
Hi,
wo und wann kann man in den Sommerferien trainieren? In Herbern steht die Halle wieder ab den 30. Juli zur Verfügung. Wir trainieren dann planmäßig Montags ab 19 Uhr und Donnerstags ab 19 Uhr. Andere Tage nach Absprache mit den Spielern! Bei Bedarf einfach bei mir anfragen! Die Trainingszeiten für Montag gelten aber nur in den Ferien! Gruß Tom |
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien
Beim TTC Werne kann man in den letzten drei Ferienwochen Dienstags und Freitags von 19:00 - 22:00 Uhr trainieren.
|
|
|||
|
|||
In Rünthe die letzten zwei Wochen Montags 17-20 Uhr Jugend, Mittwochs 18-22 Uhr und Freitags 17-22 Uhr Herren trainieren.
|
|
|||
|
|||
in preußen kann die halle die ganzen ferien durch mo, di ,mi und fr genutzt werden.
|
|
||||
|
||||
Das ist leider nicht richtig Helge. Erst ab dem 30.07. ist die Halle von Seiten der Stadt wieder frei gegeben.
|
|
|||
|
|||
Das Ferientraining des TTC Werne findet übrigens ausschließlich in der Turnhalle der Barbaraschule statt. Am Dienstag, dem 31. Juli, geht's los.
|
|||
|
|||
Zitat:
hei captain. das stimmt. letzte woche war meine aussage wohl noch aktuell, inzwischen weiß ich, weil ich gestern vor verschlossener halle gestanden hab, das neue schlösser in den türen sind und die halle erst wieder ab dem 30.07. bespielbar ist. sorry. |
|
||||
|
||||
In Lüdinghausen kann jeden Dienstag ab 19:00 Uhr trainiert werden.
|
|||
|
|||
Stimmt, aber woher weisst du das eigentlich?
![]()
|
||||
|
||||
Nur weil ich nie komme, heißt es nicht, das ich nix weiß. Ich muss zumindest über die Möglichkeiten informiert sein.
Außerdem komme ich nicht zum Training, da es für Dich ja auch so reicht. Und ich wollte den Alkoholkonsum etwas einschränken.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training in Sommerferien / TT Camp Sommerferien | Jason 34 | WTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 22.06.2012 13:40 |
Training in den Sommerferien ! | StarCross | TTG Fichte Hagen/Dahl | 6 | 24.07.2009 19:06 |
Training in den Sommerferien? | jüngerwaldis | Kreis Dortmund/Hamm | 3 | 12.07.2008 16:26 |
Training in den Sommerferien | Hafensängers Opa | Bezirk Weser/Ems | 2 | 30.07.2007 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.