|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK? | |||
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund IV |
|
1 | 16,67% |
| TuS Wichlinghofen |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel VI |
|
2 | 33,33% |
| PTSV Dortmund V |
|
0 | 0% |
| TuS Barop II |
|
1 | 16,67% |
| TSC Eintracht Dortmund VI |
|
2 | 33,33% |
| DJK TuS Körne II |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013
Zitat:
Gruß aus Rauxel Lars S. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Hallo
Ich habe diese Diskussionen mitverfolgt und möchte hierzu auch gern Stellung beziehen. Zu allererst möchte ich klarstellen dass es sich bei unserem so heiss geliebten Sport um einen fairen Sport handelt, in dem es keineswegs darum gehen sollte, anderen etwas ungerechtes zu unterstellen...wie auch mit unfairen Mitteln zu agieren, um sich in der Meisterschaft Vorteile zu sichern. Sehr zu meinem Bedauern verfolge ich diese Diskussionen über meine Person mit, da ich einen wirklich sehr fairen und sympatischen Eindruck unseres Gegners bekommen habe. Wie von User "Brett13" klargestellt, gab es die Nachmeldung via Mail! Ich hatte die Spielberechtigung unterschrieben zu dem Spiel mitgebracht und diese wurde den Postlern aus Dortmund auch vorgezeigt! Somit, wie von "Brett13" bereits klargestellt...REGELGERECHT! Mir persönlich tut es sehr leid, wenn ich den Gegnern die Punkte abgenommen habe, die hypothetisch zu einem Sieg gereicht hätten...aber ich denke, diese Punkte hätten auch von einem anderen Spieler "eingefahren" werden können, wenn er verfügbar gewesen wäre. Den Zeitpunkt, wann ich gemeldet wurde, kenne ich nicht...ich weiss nur, dass ich vor dem Spiel beim Staffelleiter gemeldet wurde und die Spielberechtigung unterschrieben mitgebracht habe! Viele Grüße Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlich Willkommen Michael auch hier in diesem Forum und Glückwunsch zu deinem gelungenem sportlichen Einstand bei uns.
Alles wird gut - ok, du hast früher mal 2. Bundesliga gespielt, aber meine Güte, ist halt lang her und die Freigabe und Spendenaktion für deine Ablöse hat halt gedauert, da konnten wir dich nicht vor Saisonbeginn regulär melden. ![]() Vielleicht haben wir die Gelegenheit, bei meiner nächsten trainingseinheit mal ein Spielchen zu machen. In diesem Sinne, Glück auf... Gruß DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
|
hi Teamchef,
wie geil!!! :-D aber woher wusstest Du dass ich in der 2.BL gespielt habe? ![]() wird mir ein Vergnügen sein, Dir bei der nächsten Trainingseinheit zu zeigen "wo der Frosch die Locken hat".. ![]() Leider hab ich mich zu einem recht späten Termin angemeldet, was das Ganze in Punkto Anmeldung bzw. Ummeldung etwas erschwerlich sein liess. Dennoch hat's ja geklappt... Ich freue mich sehr über Eure freundliche Aufnahme (von allen Seiten) im Verein...und wünsche weiterhin allen viel Erfolg... Glück auf Glück auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass lange Noppen-Spieler einfach nur zu faul zum Laufen sind
Geändert von OhSangEumel (25.09.2012 um 05:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das zeigt die unheimliche Qualität Deiner Beiträge...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, ich denke das sollte nur "scherzhaft" gemeint sein. Ist natürlich schade, wenn es einige nicht so auffassen können, aber ich kann das durchaus nachvollziehen.
Der letzte Kommentar Zitat:
, dass die Person gestern Abend ein unansehnliches Langnoppenspiel gesehen hat ![]() Zitat:
Und ich glaube der Kommentar Zitat:
![]() Es ist nunmal ein Forum, wo jeder seine Meinung schreiben kann, auch wenn sie einigen nicht gefällt. In diesem Sinne, Gruß Netzakrobat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings hat man dort dann doch was dagegen, dass durch derartige: Zitat:
Wenn man die regelgerechten Abläufe nicht kennt ist das sicher kein Beinbruch. Aus Unkenntnis heraus mal einfach Unterstellungen zu verbreiten, ist allerdings eine weniger spaßige Meinungsäußerung. Da hätte es eine Meinungsäußerung in Verbindung mit einer Frage nach den WO-konformen Abläufen sicher auch getan. Mit Manfred Niemeyer hat der PTSV zudem einen Fachmann in den eigenen Reihen... Das OhSangEumel dann noch mit einer "Meinungsäußerung" einem Sportkameraden Bewegungsfaulheit unterstellt - und wer Lars kennt, weiß warum das weniger witzig ist - ist auch nicht gerade ein feiner Zug... |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal am Rande: der Link ist gut.
|
|||
|
|||