Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK?
FC Brünninghausen IV 0 0%
SV Widukind Hohensyburg IV 0 0%
PTSV Dortmund IV 1 16,67%
TuS Wichlinghofen 0 0%
DJK Roland Rauxel VI 2 33,33%
PTSV Dortmund V 0 0%
TuS Barop II 1 16,67%
TSC Eintracht Dortmund VI 2 33,33%
DJK TuS Körne II 0 0%
SV Westfalia Somborn IV 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2012, 13:01
Hummer Hummer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hummer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
jojo, und zum Schluß machen wir uns alle die Hose mit der Kneifzange zu
Was genau möchtest Du, wem auch immer, unterstellen?

Gruß aus Rauxel

Lars S.
Alt 24.09.2012, 17:59
Michael@Roland-Rauxel Michael@Roland-Rauxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael@Roland-Rauxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Hallo

Ich habe diese Diskussionen mitverfolgt und möchte hierzu auch gern Stellung beziehen.
Zu allererst möchte ich klarstellen dass es sich bei unserem so heiss geliebten Sport um einen fairen Sport handelt, in dem es keineswegs darum gehen sollte, anderen etwas ungerechtes zu unterstellen...wie auch mit unfairen Mitteln zu agieren, um sich in der Meisterschaft Vorteile zu sichern.
Sehr zu meinem Bedauern verfolge ich diese Diskussionen über meine Person mit, da ich einen wirklich sehr fairen und sympatischen Eindruck unseres Gegners bekommen habe.

Wie von User "Brett13" klargestellt, gab es die Nachmeldung via Mail! Ich hatte die Spielberechtigung unterschrieben zu dem Spiel mitgebracht und diese wurde den Postlern aus Dortmund auch vorgezeigt!
Somit, wie von "Brett13" bereits klargestellt...REGELGERECHT!

Mir persönlich tut es sehr leid, wenn ich den Gegnern die Punkte abgenommen habe, die hypothetisch zu einem Sieg gereicht hätten...aber ich denke, diese Punkte hätten auch von einem anderen Spieler "eingefahren" werden können, wenn er verfügbar gewesen wäre.

Den Zeitpunkt, wann ich gemeldet wurde, kenne ich nicht...ich weiss nur, dass ich vor dem Spiel beim Staffelleiter gemeldet wurde und die Spielberechtigung unterschrieben mitgebracht habe!

Viele Grüße

Michael
Alt 24.09.2012, 20:11
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich Willkommen Michael auch hier in diesem Forum und Glückwunsch zu deinem gelungenem sportlichen Einstand bei uns.

Alles wird gut - ok, du hast früher mal 2. Bundesliga gespielt, aber meine Güte, ist halt lang her und die Freigabe und Spendenaktion für deine Ablöse hat halt gedauert, da konnten wir dich nicht vor Saisonbeginn regulär melden.

Vielleicht haben wir die Gelegenheit, bei meiner nächsten trainingseinheit mal ein Spielchen zu machen.

In diesem Sinne,

Glück auf...

Gruß

DER TEAMCHEF
Alt 24.09.2012, 20:42
Michael@Roland-Rauxel Michael@Roland-Rauxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael@Roland-Rauxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi Teamchef,
wie geil!!! :-D

aber woher wusstest Du dass ich in der 2.BL gespielt habe?
wird mir ein Vergnügen sein, Dir bei der nächsten Trainingseinheit zu zeigen "wo der Frosch die Locken hat"..

Leider hab ich mich zu einem recht späten Termin angemeldet, was das Ganze in Punkto Anmeldung bzw. Ummeldung etwas erschwerlich sein liess. Dennoch hat's ja geklappt...

Ich freue mich sehr über Eure freundliche Aufnahme (von allen Seiten) im Verein...und wünsche weiterhin allen viel Erfolg...

Glück auf Glück auf
Alt 25.09.2012, 04:59
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hummer Beitrag anzeigen
Was genau möchtest Du, wem auch immer, unterstellen?
Dass lange Noppen-Spieler einfach nur zu faul zum Laufen sind

Geändert von OhSangEumel (25.09.2012 um 05:16 Uhr)
Alt 25.09.2012, 12:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hummer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das zeigt die unheimliche Qualität Deiner Beiträge...
Alt 26.09.2012, 13:11
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hummer Beitrag anzeigen
Das zeigt die unheimliche Qualität Deiner Beiträge...
Nun ja, ich denke das sollte nur "scherzhaft" gemeint sein. Ist natürlich schade, wenn es einige nicht so auffassen können, aber ich kann das durchaus nachvollziehen.
Der letzte Kommentar
Zitat:
rührt vermutlich daher, wenn ich mich in der Person nicht täusche , dass die Person gestern Abend ein unansehnliches Langnoppenspiel gesehen hat
Zitat:
Ich hatte die Spielberechtigung unterschrieben zu dem Spiel mitgebracht und diese wurde den Postlern aus Dortmund auch vorgezeigt!
Ich glaub bei dem Spiel war er gar nicht dabei, und deswegen wusste er das nicht.
Und ich glaube der Kommentar
Zitat:
jojo, und zum Schluß machen wir uns alle die Hose mit der Kneifzange zu
war eher an mich gerichtet
Es ist nunmal ein Forum, wo jeder seine Meinung schreiben kann, auch wenn sie einigen nicht gefällt.

In diesem Sinne,

Gruß
Netzakrobat
Alt 26.09.2012, 14:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
Es ist nunmal ein Forum, wo jeder seine Meinung schreiben kann, auch wenn sie einigen nicht gefällt.
Ich denke mal, dass du in Rauxel niemanden finden wirst, der was gegen freie Meinungsäußerung hat.

Allerdings hat man dort dann doch was dagegen, dass durch derartige:

Zitat:
In Rauxel sind die Wege zwischen SL und Vereinen halt besonders kurz...
"Meinungsäußerungen" der Eindruck entstehen muss, gemeinsam mit dem Staffelleiter Wilhelm Böllhoff betrogen zu haben.

Wenn man die regelgerechten Abläufe nicht kennt ist das sicher kein Beinbruch. Aus Unkenntnis heraus mal einfach Unterstellungen zu verbreiten, ist allerdings eine weniger spaßige Meinungsäußerung. Da hätte es eine Meinungsäußerung in Verbindung mit einer Frage nach den WO-konformen Abläufen sicher auch getan. Mit Manfred Niemeyer hat der PTSV zudem einen Fachmann in den eigenen Reihen...

Das OhSangEumel dann noch mit einer "Meinungsäußerung" einem Sportkameraden Bewegungsfaulheit unterstellt - und wer Lars kennt, weiß warum das weniger witzig ist - ist auch nicht gerade ein feiner Zug...
Alt 26.09.2012, 14:37
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nur mal am Rande: der Link ist gut.
Alt 26.09.2012, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
Nun ja, ich denke das sollte nur "scherzhaft" gemeint sein. Ist natürlich schade, wenn es einige nicht so auffassen können, aber ich kann das durchaus nachvollziehen.
Der letzte Kommentar
rührt vermutlich daher, wenn ich mich in der Person nicht täusche , dass die Person gestern Abend ein unansehnliches Langnoppenspiel gesehen hat
Da widerspreche ich Dir mal. Ich denke nicht, dass ich es als unheimlichen Scherz auffassen sollte, wenn ich die Frage stelle, was er wem unterstellen will und als Antwort einen dummen Kommentar bekomme. Zumal ich mit langer Noppe und vielleicht auch nicht sehr schnell und filigran am Tisch unterwegs bin...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »