|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Essen vor dem Spiel/Training
Zitat:
Zitat:
Zitat:
a) Wird diese Umfrage niemals repräsentativ werden b) Wird die Umfrage schon allein durch die Fragestellung beeinflusst c) Habe ich nie gesagt das das viele Leute schon so ausprobiert haben. Also du wirst bei Deiner Umfrage schon rausbekommen was du rausbekommen willst. Auch wenn du mich dafür wahrscheinlich wieder anmachst von wegen "kluger Spruch" oder ähnlich: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast"
Geändert von fredde (12.02.2004 um 22:46 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- zu a)) sie ist ebenso repräsentativ, wie alle anderen umfragen hier, da nur ein kleiner teil der tt-gemeinde abstimmt ...nichtsdestoweniger ist sie klar formuliert, und es gibts auch keine "parteiischen" einflüsse, wie bei umfragen zu hölzern und belägen (bei diesen kann der durchschnitt der internetnutzer vom durchschnitt aller spieler abweichen, diese gefahr sehe ich bei der "essen-umfrage" nicht) - zu b)) und wo bitteschön? ...gefragt ist: Welche Ess-Gewohnheit liegt näher an eurer eigenen? ...und beide antworten sind größtenteils von deinen bzw. meinen antworten dieses threads zitiert - zu c)) es geht ja auch nicht darum, was wäre, wenn jetzt alle erstmal jahrelang testen würden, sondern darum, was die leute jetzt denken Zitat:
"das hoffe ich sehr!" (zitat lt.cmdr.worf in star trek, the next generation, folge 74: in den händen der borg) ![]() Zitat:
Geändert von Keyser Soze (13.02.2004 um 00:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm.... Also gut, man könnte an dieser Stelle sicherlich weiterdiskutieren. Aber vielleicht sollten wir es mal dabei belassen, da wir eben einfach anderer Ansicht sind. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, du hast Deine Erfahrungen gemacht. Dann soll es wohl auch so sein. Lieber Gruß Fredde (P.S. Vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander oder so, dann kann ich Dir ja mal meine Beweglichkeit demonstrieren. Aber Borsdorf ist ganz schön weit weg von hier. Vielleicht mal auf einem Turnier )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(dann können wir ja jetzt beruhigt unsere wege gehen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na ja wünsche Dir weiter alles gute bei Deiner Entwicklung, Gruß Fredde Geändert von fredde (14.02.2004 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
KS ende |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.