|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich der nächste bin habe ich noch nichts gehört.
Vielleicht ist es ja beim Vortester durch einen spektakulären Abwehrunterseitschnittstörschlag gebrochen.
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: Es ist noch bei äh ... Fozzi ...
|
||||
|
||||
|
das Holz ist gearde bei mir und wird getestet
![]() schon mal ein kleiner Kurzbericht. Der Griff liegt sehr angenehm in der Hand! das ist gelungen; also ganz andes als es Fozzi empfand... so unterscheiden sich halt die Geschmäcker... Der erste Spieleindruck ist durchaus positiv. Die VH hat genügend Temporeserven, die Rückhand verzögert ordentlich. Die Kontrolle mit der RH (gespielt mit einem Feint Long II, war sehr hoch. Die Schnittumkehr war ordentlich... Vorhand klappte von Anfang an gut, vor allem konnte ich den Schnitt relativ gut variieren. Was ich leider nicht gut konnte, war über dem Tisch schupfen... Auf der VH habe ich einen Tackiness C in 1,5 gespielt.. Mehr folgt am Montag... Grüße BEnjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Selber gebautes DEF-Holz: Holztester gesucht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leuts!
Irgendwie erreiche ich Benjamin nicht. Ist das Holz inzwischen schon bei irgend einem anderen eingetroffen?
Schön, wunderbar! ![]() >> Wer denkt, kann sich irren - wer nicht denken kann, ist meist irre. Gib Unsinn von dir, und steh dazu, denn auch Misthaufen sind nützlich. << Geändert von Franz Eder (20.11.2003 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Mann, ich krieg jetzt bald die Krise............ Benjamin antwortet nicht................ Weiß jemand was da los ist?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.