|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ausschnitte vom Training
Irgendwie pickst du dir aus allen Beiträgen nur heraus, was dir gefällt.
Jeder, der hier schreibt, rät dir zu langsameren Material. Vor allem ein langsameres Holz. Und was machst du, montierst einen T05FX. Dein Trainingspartner spielt den ja auch . ABER, dein Trainingsparter spielt Oberliga, hat fast 2000 Punkte und spielt den Belag "nur" auf einem ALC! Hallo razfaz, AUFWACHEN!! Lies dir alle Beiträge noch einmal durch (deine kannst du gerne auslassen ) und dann würde ich gerne einmal von dir hören, auf welches Material du gedenkst umzusteigen. Oder du bleibst bei deinem jetzigen Schläger, warum auch immer, aber dann brauchst du nicht erwarten, dass du jemals die 1200 TTR-Punkte Marke knackst! mfg tougel |
|
|||
|
|||
Ich habe bis zur Verbandsliga ein ALL+ Holz gespielt, bis ich erst gewechselt hatte
Aber nicht schlimm, ich dachte auch mit einem Zhang Jike spielt es sich so wie ein Weltmeister (: Viele aus meiner Region haben mit dem Samsonov Premium angefangen und spielen es heute noch in höheren Klassen, kann man zur Technikverbesserung nur empfehlen |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich kann nciht verstehen,dass ihr karsten die ganze zeit schlecht macht. Er kann sehr gut mit dem material spielen.Er sollte nur etwas weichere Beläge spielen,denn damit hat er dann mehr Sicherheit. Ich denke das haupt Problem is die Technik,woran wir in Zukunft dran arbeiten werden.Aber manche Beiträge gehen hier garnicht deshalb hab ich mich hier an der Stelle mal eingeschaltet Gruß,Tobi |
|
|||
|
|||
Welche Beiträge meinst du? Es ist nun einmal so, dass man, wenn man hier Videos postet, mit Kritik, oder eben Verbesserungsvorschlägen rechnen muss.
Es geht auch gar nicht darum, ob Karsten mit dem Material umgehen kann (was ich schwer bezweifle. Denn mit einem solchen Schläger kann hier im Forum eigentlich fast niemand vernünftig umgehen!). Um Fortschritte zu machen, ist der Schläger definitiv nicht geeignet. Aber im Endeffekt ist es natürlich seine Entscheidung. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Hallo ? Jemand zuhause ?
Ich fand die bisherigen Beiträge eher milde und bewunderswert sachlich und geduldig ! Was man da sehn konnte an Spielvermögen und das in Relation setzt zu seinen Materialbeiträgen, könnte man was ganz anderes schreiben. |
|
|||
|
|||
Jo is gut Kyuss. War ja klar das deine Meldung nicht fehlen durfte.
|
|
|||
|
|||
Warum wurden denn die Videos wieder entfernt?
mfg edit: Da du ja online bist hast du anscheinend keine Lust die Frage zu beantworten? Geändert von tiago (18.08.2012 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Damit ihr euch nicht von den Videos belästigt fühlt. Daher hab ich sie deaktiviert. Die sind noch da
|
|
|||
|
|||
Ich würde sie mir sehr gerne ansehen und mich dadurch auch überhaupt nicht belästigt fühlen.
mfg |
|
|||
|
|||
sind nur nen paar ausschnitte. haben ja jeweils 2 Std train gemacht. war nur einmal bissl blocken, fast kontern etc. aber ich aktiviers dann wieder
|
Lesezeichen |
|
|