Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: Trainings-Videos allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2012, 12:01
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausschnitte vom Training

Irgendwie pickst du dir aus allen Beiträgen nur heraus, was dir gefällt.

Jeder, der hier schreibt, rät dir zu langsameren Material. Vor allem ein langsameres Holz. Und was machst du, montierst einen T05FX. Dein Trainingspartner spielt den ja auch . ABER, dein Trainingsparter spielt Oberliga, hat fast 2000 Punkte und spielt den Belag "nur" auf einem ALC!

Hallo razfaz, AUFWACHEN!! Lies dir alle Beiträge noch einmal durch (deine kannst du gerne auslassen ) und dann würde ich gerne einmal von dir hören, auf welches Material du gedenkst umzusteigen.

Oder du bleibst bei deinem jetzigen Schläger, warum auch immer, aber dann brauchst du nicht erwarten, dass du jemals die 1200 TTR-Punkte Marke knackst!

mfg
tougel
Alt 18.08.2012, 12:14
OneHit OneHit ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OneHit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe bis zur Verbandsliga ein ALL+ Holz gespielt, bis ich erst gewechselt hatte
Aber nicht schlimm, ich dachte auch mit einem Zhang Jike spielt es sich so wie ein Weltmeister (:

Viele aus meiner Region haben mit dem Samsonov Premium angefangen und spielen es heute noch in höheren Klassen, kann man zur Technikverbesserung nur empfehlen
Alt 18.08.2012, 12:31
Benutzerbild von multitobias96
multitobias96 multitobias96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

multitobias96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,
ich kann nciht verstehen,dass ihr karsten die ganze zeit schlecht macht.
Er kann sehr gut mit dem material spielen.Er sollte nur etwas weichere Beläge spielen,denn damit hat er dann mehr Sicherheit.
Ich denke das haupt Problem is die Technik,woran wir in Zukunft dran arbeiten werden.Aber manche Beiträge gehen hier garnicht deshalb hab ich mich hier an der Stelle mal eingeschaltet
Gruß,Tobi
Alt 18.08.2012, 12:43
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Beiträge meinst du? Es ist nun einmal so, dass man, wenn man hier Videos postet, mit Kritik, oder eben Verbesserungsvorschlägen rechnen muss.

Es geht auch gar nicht darum, ob Karsten mit dem Material umgehen kann (was ich schwer bezweifle. Denn mit einem solchen Schläger kann hier im Forum eigentlich fast niemand vernünftig umgehen!). Um Fortschritte zu machen, ist der Schläger definitiv nicht geeignet.

Aber im Endeffekt ist es natürlich seine Entscheidung.

mfg
tougel
Alt 18.08.2012, 12:44
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Ausschnitte vom Training

Hallo ? Jemand zuhause ?

Ich fand die bisherigen Beiträge eher milde und bewunderswert sachlich und geduldig !

Was man da sehn konnte an Spielvermögen und das in Relation setzt zu seinen Materialbeiträgen, könnte man was ganz anderes schreiben.
Alt 18.08.2012, 13:50
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo is gut Kyuss. War ja klar das deine Meldung nicht fehlen durfte.
Alt 18.08.2012, 15:12
tiago tiago ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wurden denn die Videos wieder entfernt?

mfg

edit: Da du ja online bist hast du anscheinend keine Lust die Frage zu beantworten?

Geändert von tiago (18.08.2012 um 16:11 Uhr)
Alt 18.08.2012, 17:54
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ihr euch nicht von den Videos belästigt fühlt. Daher hab ich sie deaktiviert. Die sind noch da
Alt 18.08.2012, 18:18
tiago tiago ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sie mir sehr gerne ansehen und mich dadurch auch überhaupt nicht belästigt fühlen.

mfg
Alt 18.08.2012, 18:20
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

sind nur nen paar ausschnitte. haben ja jeweils 2 Std train gemacht. war nur einmal bissl blocken, fast kontern etc. aber ich aktiviers dann wieder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »