|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1. Kreisklasse Gruppe B
Hallo,
hier noch ein Ergebnis vom Wochende: SV Menzelen 3 : SV Millingen 3 ein glattes 0:9 Glückwunsch an die Millinger Buben, die eine kleine Fangemeinschaft mitgebracht hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den TuS Borth IV haben wir die letzten Punkte die uns zum Aufstieg noch fehlten geholt! Damit spielen wir in der nächsten Saison in der Kreisliga um Punkte. TuS Borth IV - TTF-Neukirchen III 3:9 Neukirchen: Oben 3:1, Mitte 3:0, Unten 1:1, Doppel 2:1 Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Neukirchen III zum Aufstieg! Gruß Ducky |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ducky,
Vielen Dank für die Glückwünsche! Wenn Ihr nicht 2 mal hintereinander verloren hättet, wäre für Euch auch noch der 2te Platz drin gewesen mit der Chance, über die Aufstiegsspiele in die Kreisliga zu kommen. Schade.Grüße aus Neukirchen Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
im heutigem Spitzenspiel des TTF-Neukirchen III gegen den GSV Moers III haben wir, trotz 2fachen Ersatz gewonnen! Das wird vor allem die Schaephysener freuen, die sicherlich schon ungeduldig auf das Ergebnis gewartet haben. Jetzt liegt es an euch, liebe Schaephysener, dass Ihr im Spiel gegen den GSV Moers, nächste oder übernächste Woche (ich weiß es nicht genau) gewinnt und damit den 2. Tabellenplatz holt. Ein unendschieden würde euch ja schon reichen. Vielleicht kann mir Michi Burbach den genauen Termin nennen. Da ich meine Spiele vorgezogen habe, weil ich in unserer 2.Mannschaft in der Bezirksliga ausgeholfen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Ergebnisse korrekt wiedergebe. GSV Moers III - TTF-Neukirchen III 5:9 Neukirchen: Oben: 3:1, Mitte 2:2, Unten 1:2, Doppel 3:0 Grüße aus Neukirchen Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dass war's für uns.
Gegen RW Moers haben wir das 10te 9:0 in der Saison eingefahren. Nächste Woche setzen wir aus und das letzte Spiel gegen Borth haben wir bereits vorgezogen. Neukirchen III - RW Moers II 9:0 Bilanzen: Kremer 7:1 Spiele, 23:6 Sätze Podday 11:3 Spiele, 37:18 Sätze Oestreich 10:2 Spiele, 33:7 Sätze Höfken 8:3 Spiele, 27:17 Sätze Schwenk 12:0 Spiele, 36:3 Sätze Hemmie 8:1 Spiele, 26:4 Sätze Sobczynski 8:1 Spiele, 24:8 Sätze Die Doppelbilanz 25:4 Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem wir in der letzten Woche wegen eines Todesfalls eines Mannschaftskameraden unser Spiel verlegt haben, sind nun hier die Ergebnisse des nachgeholten und des aktuellen Spiels: Falken Moers 3 - Schaephuysen 2 2:9 Schaephuysen: Oben 4:0, Mitte: 2:0, Unten 1:1, Doppel 2:1 Schaephuysen - Rheinberg 4 9:1 Schaephuysen: Oben 2:1, Mitte: 2:0, Unten: 2:0, Doppel 3:0 Glückwunsch an Neukirchen zum Aufstieg!!! Gegen GSV spielen wir am 3.April (Ferienbeginn). Unser Heiner kommt extra aus Holland zurück. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Hallo,
gestern fand das Verfolgerduell zwischen GSV Moers 3 und Schaephuysen 2 in Rheinkamp statt. Wir, Schaephuysen 2, haben mit 9:1 gewonnen. Das hört sich glatt an, war aber begünstigt durch eine Verletzung des Sportkameraden Pangsy, der schon im ersten Einzel verletzt aufgeben musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihm eine gute Besserung. Schaephuysen: Oben:3:0; Mitte: 2:0, Unten 1:1; Doppel 3:0 Gruß an alle und eine schönes Osterfest Michael Burbach |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wünsche allen ein schönes Osterfest !Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die habe ich wirklich nötig. Die Achillessehne ist durch. Operation erfolgte gleich am Sonntag. Jetzt heisst es viel Geduld haben.... Gruss Ralph Pangsy Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Glückwunsch an Neukirchen III zum Aufstieg!