|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dumme Fragen ...
Richtig. Du hast es verstanden. Ich dachte schon, ich wäre allein so schlau.
|
|
|||
|
|||
In dem Alter redet man doch eher über den Stuhlgang und deshalb gehe ich davon aus, dass Schmidti sein: "Gestern ging's noch!" darauf bezieht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Theoritisch - aber auch nur vielleicht!!!
Praktisch bin wohl ich - zumindest bei Leuten in deinem Alter - eher auf der richtigen Fährte ![]() Deshalb mal 'ne dumme Frage dazu: Hart oder weich? ![]() Ich meine natürlich den Stuhlgang, was ja klar ist, denn weich geht das was du uns hier verkaufen willst ja nun mal nicht ![]() |
|
||||
|
||||
...siehe Beitrag 34.
Deine Wunschvorstellung ist wohl Dein Traum. |
|
||||
|
||||
Antwort: nein wir sch..ssen in den Garten
Thema : Iss mehr Obst!!! Wenn Kakao an Bäumen wächst dann ist Schokolade doch Obst oder? ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.09.2012 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, genauso wie Bananenweizen und Obstler ...
|
|||
|
|||
Dazu mal 'ne schlaue Frage....
Ist 'ne Wunschvorstellung nicht immer 'n Traum bzw 'ne Träumerei? Ansonsten sieh' zu, dass dir heute noch was gelingt, damit du auch morgen auf die Frage: "Wie geht's?" mit: "Gestern ging's noch!" antworten kannst ![]() Hier mal ein Link zu einem Hilfsmittel, falls es nicht mehr von allein' klappt... Geändert von User 17544 (21.09.2012 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bretti jetzt lass man hier den ollen Knaben in Ruhe, sonst muss ich dir wohl dein Schäufele am 26.11. an der hier heftig diskutierten Stelle reinschieben. Ich werd dann mal zusehen obste das vorne rausbekommst. Elender Stänkerer. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(wieder)Einsteiger: BALSA ALL+ und Fragen über Fragen! | gangzda | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 27 | 26.04.2012 21:16 |
Neue Beläge + Holz = Fragen über Fragen | gabelrocker | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.03.2009 09:33 |
Dumme Spieler | Haihappen | Bezirk Süd | 2 | 19.10.2004 11:46 |
Dumme Frage ! | Massi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 30.01.2004 22:21 |
Dumme Fragen, wer kann sie beantworten | Tyrant | Stammtisch | 2 | 05.09.2003 11:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.