|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich) | |||
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! | 8 | 6,35% | |
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! | 33 | 26,19% | |
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! | 27 | 21,43% | |
Ich habe den Verein gewechselt! | 14 | 11,11% | |
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen | 5 | 3,97% | |
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief | 11 | 8,73% | |
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen | 3 | 2,38% | |
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 1 | 0,79% | |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachdem ich nun von unserer 6. in die 5. Mannschaft in die Kreisklasse A grückt bin, werde ich dieses Jahr hoffentlich endlich gefordert
Leider werde ich aber nun bei den Turnieren nur noch bei Herren C spielen dürfen und nich mehr bei D Somit werde ich wohl kaum wieder meinen Bezirksmeistertitel verteidigen können... Und bei den andern Turnieren werd ich nich mehr regelmäig ins Halbfinale kommen, aber dafür kann ich mich dann über eventuelle Erfolge umso mehr freuen Auf jeden Fall kann ichs kaum abwarten, meinen neuen Mannschaftskameraden zu zeigen, was ich kann, denn manche unterschätzen mich noch...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Hallo Schorsch!
Falls Du der größte TT Fan hier bist, dann bitte tue mir einen Gefallen: mache mal dem Webmaster des SVP BEINE damit die Homepage endlich ebenfalls so gut tanzt wie dein A... oder der von Waldi was Du früher immer bewundert hast! |
|
||||
|
||||
Neue Saison
Keine Veränderungen: gleiche Klasse, gleiches Pk, nur die Bilanz könnte noch ein wenig besser werden.
Aufstieg peilen wir erst zur Saison 2005/2006 an.
|
|||
|
|||
Nach D-Klasse im letzten Jahr jetzt C-Klasse oben, mal sehen, was so geht ...
MfG Jancsi
|
||||
|
||||
Heute abend gilt's!
Neuer Verein, neue Mannschaft! Gleiche Klasse, nun vorderes Paarkreuz! Die Mannschaft hat recht gute Chancen aufzusteigen. Das hängt auch von mir ab und ich habe auf ein fettes Balsaholz gewechselt. Training war relativ gut, auch wenn ich noch nicht so ganz zufrieden bin. Im Punktspiel spiele ich i.d.R. viel konzentrierter und stärker, aber zurzeit bin ich mir nicht sicher ob ich mich schon auf mein Spiel verlassen kann wenn es eng wird! Sozusagen alles neu, mit Anspruch => Herausforderung! Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Ich habe den Verein gewechselt!!!!!!!!!!!
Habe letztes Jahr Bezirksliga auf 3 gespielt und spiele dieses Jahr Kreisliga A vorne. Sollte eigentlich schon positiv spielen, denn ich will ja nächstes Jahr Landesliga spielen. Bin schon sehr gespannt auf diese Saison, da wir ja auch wahrscheinlich aufsteigen werden. Freue mich schon sehr auf die Runde. Gruss
|
|||
|
|||
Wir sind mit Glück aufgestiegen. Nach Blick auf die Staffeleinteilung, müssen wir uns klar nach unten orientieren. Das erste Jahr wird sicher ein hartes Lehrjahr (falls wir den Klassenerhalt schaffen). Vielleicht können wir (falls wir uns nicht verstärken) in 3 Jahren um den Aufstieg mitspielen, so lange hat es vom letzten Aufstieg zu dem aus der letzten Saison gedauert (mit gleicher Mannschaft).
Heute Abend letztes Freundschaftsspiel mit neuem Material, mal sehn ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Mal sehen, will hoffentlich hoch positiv spielen!
Geändert von Firedisc (06.09.2003 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gestern hatte ich also mein erstes Spiel - gleich gegen einen Mitfavoriten. Es ist überraschend gut gelaufen, ich bin dabei!
Gruß, Nik
|