Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.09.2003, 02:49
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmm, Constantin Dimitru? Deutscher Staatsbürger? Oder doch ... sagen wir ... rumänischer?


Gruß,

Jancsiu
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.09.2003, 23:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm... Keine Ahnung. Deutscher oder Grieche. Eins von beidem Auf jeden Fall ein ganu lustiger Geselle, auch wenn er uns jetzt erst mal ein neues Zählgerät schuldet ;-)

@all: Ist denn keiner hier, der unser Turnier besucht hat? Bei 308 Teilnehmern unwarscheinlich! Wir sind wirklich interessiert an euren Meinungen. Einen Turnierbericht findet man inzwischen übrigens auf unserer HP.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.09.2003, 08:55
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Felix Lingenau:

@all: Ist denn keiner hier, der unser Turnier besucht hat? Bei 308 Teilnehmern unwarscheinlich! Wir sind wirklich interessiert an euren Meinungen. Einen Turnierbericht findet man inzwischen übrigens auf unserer HP.
Schöner Bericht! Warst Du auch im Einzel dabei?


Gruß,

Jancsi


P.S. Hast Du das Holz schon verschickt?
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.09.2003, 13:24
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
O.K.
dann gebe ich eben ein kleines Statement zu Eurem Turnier ab.

Insgesamt fand ich es sehr gelungen. Die einzigen kleinen Negativpunkte waren einfach durch die erfreuliche Teilnehmerzahl begründet und wohl kaum zu verhindern: Herren C fing leider etwas verspätet an und eine Chance zum Einspielen gab es vorher eigentlich auch kaum. Aber wie gesagt, ist klar, wenn noch so viele Jugendliche und Schüler an den Tischen sind, kann der Veranstalter auch nicht viel machen. Und andererseits spricht die der Mangel an freien Tischen auch dafür, daß die Spiele möglichst zügig abgewickelt wurden. Ach ja, das wäre auch noch ein ganz kleiner Kritikpunkt - das direkte Aufrufen des nächsten Spieles nach gerade erfolgtem Fünfsatz-Krimi, und das "Drängeln", wenn man den Becher schon mal mitgenommen hat und der Gegner noch kurz auf dem Klo ist.

Aber wie gesagt, das sind alles absolute Kleinigkeiten, die aus Sicht der Veranstalter natürlich verständlich sind.


Positiv: der insgesamt zügige Ablauf, bei den Herren C ein sehr interessantes Feld: kein absoluter Raußreißer aber dafür sehr viele Spieler auf ähnlichem Niveau. Ich hab wohl noch nie in einer so ausgeglichenen Gruppe gespielt, wo prinzipiell jeder jeden schlagen konnte (bin auch nur übers Satzverhältnis weitergekommen)
Gute Informationen - schnelles Aushängen der Auslosungen (wobei eine Aktualisierung nach jeder Runde natürlich noch die Krönung wäre)
Gut verständliche Aufrufe.
Benutzerfreundliche Anmeldung übers Online Formular

Cafeteria kann ich nicht beurteilen, da ich kaum Zeit hatte sie zu benutzen - allerdings liegt sie natürlich auch von den Räumlichkeiten ein bißchen ab vom Schuß.
Startgeld war in Ordnung
Auf der Tribüne war mal wieder zu wenig Platz, aber da läßt sich nunmal nichts machen.
Die Tische waren teilweise etwas dicht zusammen, es gab immer mal wieder Phasen wo man einen Ballwechsel dreimal bis fünfmal wegen Störungen von links und rechts unterbrechen mußte, aber das war auch nicht schlimmer als bei den meisten anderen Turnieren und ist natürlich auch bei solchen Teilnehmerzahlen nicht zu vemeiden.



So das waren mal die lose zusammengetragenen Eindrücke. Auch wenn einiges vielleicht negativ klingt, war das nur gemessen am Anspruch des idealen Turniers.
Insgesamt fand ich es aber wieder mal auf jeden Fall sehr gelungen und empfehlenswert.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.09.2003, 13:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jancsi: Bin im Einzel im Viertelfinale gescheitert. Hatte eigentlich Chancen weiter zu kommen, aber da hätte ich an das Maximum meiner Leistungsfäigkeit kommen müssen, was mir an besagtem Tag nicht ganz gelang. Das Holz liegt schon 2 Tage eingepackt hier rum und wird heute noch bei der Post abgeliefert. Sollst doch endlich für deine lange Anreise zum Forumsturnier belohtn werden Hast du ne Digicam? Dann könntest du das mal fotografieren und online stellen. Ist echt lohnenswert der Anblick ;-)

@aleol: Danke für die ersten Rückmeldungen von dir. Vielleicht machen es dir noch einige Leute nach.

Zu einigen deiner Kritikpunkte will ich mich aber äussern:

- Platz auf der Tribüne: Vielleicht erinnerst du dich aus den Vorjahren daran, daß wir normalerweise die Turneirleitung unten in einer der Garagen einrichten um oben auf der Tribüne mehr Platz zu schaffen. Dieses Jahr wurde uns die Möglichkeit kurzfristig durch einen Defekt des "Mikro-Aussenanschluss" verwehrt. Wird im kommenden Jahr daher hoffentlich wieder etwas verbessert sein das Platzangebot.

- "Drängeln" nach 5-Satz Krimi: Hihi Das ist aber glaub ich nur dir passiert. Lag aber nicht an dir oder eurem Krimi oder sonst was. Wir dachten in dem Moment nur, der Becher sei verschollen, weil niemand mitbekommen hatte, daß der Becher schon wieder ausgerufen wurde. Ist etwas komplex das darzustellen warum es genau dazu kam, aber es war halt ein Missverständnis innerhalb der Turnierleitung. Also schon ein Fehler unsererseits, aber wohl einer, der innerhalb des Turniers einzigartig war ;-)

- Wie lange haben wir uns mit der Anfangszeit eigentlich verspätet? Ich weiß es wirklich nicht, deshalb fänd ich es nett wenn du es mir sagen kannst. Generell hatte ich den Eindruck, daß wir die meisten Konkurrenzen recht zeitnah gestartet haben. Glaube daß meistens die 10 Minuten Grenze eingehalten werden konnte...

- Dicht zusammen stehende Tische und die Cafeteria im Vorraum der Halle lassen sich aus organisatorischen Gründen nicht ändern und werden sicher auch im kommenden Jahr keine Änderung erfahren.

Vielen Dank nochmal für deine Eindrücke!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.09.2003, 13:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit dem "Drängeln" war wohl tatsächlich einmalig . Aber das mit dem sofortigen Aufrufen des nächsten Spiels gab´s einmal bei mir und zweimal bei meinem jeweilgen Gegner ... Aber O.K., wenns allzu schlimm ist, kann man ja auch bei der Turnierleitung anfragen, ob man nicht ein anderes Spiel vorziehen könnte.

Was die Verspätung angeht meine ich, daß es annähernd eine halbe Stunde war, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.09.2003, 01:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja... sofortiges Aufrufen nach einem bestrittenen Spiel sehe ich eher als Anzeichen für eine Turnierleitung, die ihren Job zügig erledigt. Wenn man dann noch mal kurz Pause macht hat da sicher niemand was gegen

Mit der Verspätung wäre das natürlich nicht so toll, wenn es wirklich eine halbe Stunde gewesen wäre. Ich behaupte einfach mal, daß dann die Herren C Konkurrenz wirklich diejenige war, die wir am schlechtesten im Griff hatten (zumindest was die Anfangszeit betrifft), denn da hatte ich insgesamt einen guten Eindruck von uns.

Eine halbe Stunde zu spät ist eindeutig zu lang und daher entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich dafür, wenn es denn so gewesen ist und geloben Besserung für das kommende Jahr ;-)

@all: Ich hätte gerne weitere Meinungen ausser der von aloel!!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.09.2003, 15:55
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Felix Lingenau:


Eine halbe Stunde zu spät ist eindeutig zu lang und daher entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich dafür, wenn es denn so gewesen ist und geloben Besserung für das kommende Jahr ;-)

@all: Ich hätte gerne weitere Meinungen ausser der von aloel!!
Hi,
eigentlich wollt ich ja teilnehmen, hatte aber leider hier eine Terminüberschneidung und 500 KM mal eben für ein paar Stunden TT ist nicht drin (sind hin und zurück 1000 KM )

Halbe Stunde Verspätung find ich noch ok. Ich hätt mich erst danach beschwert
Hab schon mal 1 Stunde auf einen Turnieranfang gewartet....
Vielleicht klappt es nächstes Jahr bei mir...

Mikkky
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77