Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2003, 18:01
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis Turnier in Hude - Beste Saisonvorbereitung

Nun ist es gar nicht mehr lange hin bis die Saison beginnt. Der ein- oder andere wird dennoch bisher wenig bis gar nicht trainiert haben. Die Witterungsbedingungen machen das ja auch nachvollziehbar. Da sollte es alle freuen, daß sich kurz vor der Saison noch eine prima Möglichkeit bietet den Erstfall zu proben:

Am 30. und 31. August finde in Hude inzwischen zum 9. mal unser TT Turnier statt. In den letzten 8 Jahren hatten wir immer zwischen 250 und 300 Meldungen. Besonders attraktiv waren in den Vorjahren die Schüler und Jugend Klassen, sowie die Herren D/E und die Herren A Klassen. Aber auch alle anderen Konkurrenzen waren immer vernünftig besetzt.

Nach einer Pause haben wir uns dieses Jahr entschlossen auch wieder mehr auf die Damen zu bauen. Die hatten uns in der Vergangenheit etwas im Stich gelassen, so daß wir gezwungen waren deutlich zu reduzieren. Doch nun haben wir nach dem Prinzip Hoffnung zumindest wieder 2 verschiedene Damenklassen in unser Programm aufgenommen und hoffen, daß diese eine ordentliche Resonanz finden.

Alles weitere zum Turnier (Vorjahresbericht, Siegerliste, Ausschreibung, Online Anmeldung...) findet ihr auf unserer HP www.tvhude.de/tt bzw. hier im Anhang!

Würde mich freuen einige TT-News User begrüßen zu dürfen und gegebenenfalls mal persönlich kennen zu lernen. Natürlich freue ich mich aber auch über jeden anderen Teilnehmer
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.2003, 20:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Verschieben, das ist eindeutig Werbung!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.2003, 22:30
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix

Der MTV wird natürlich auch dabei sein! An dem WE hat aber leider unsere 1. Herren ein Trainingslager mit einem hessischen Verein!

Froese macht doch wieder einen Shop dort auf oder?????? Brauche dringend neue Beläge! :-)

Die 1. Herren des TV Hude kann ja leider bei unserem Mitternachtsturnier (www.vereine.ttvn.de/mtvjever) auch nicht mitspielen (Punktspiel). Wir hoffen dafür aber auch auf andere Teilnehmer des TVH!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.2003, 22:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: @Felix

Zitat:
Original von Jever-Dark:

Der MTV wird natürlich auch dabei sein! An dem WE hat aber leider unsere 1. Herren ein Trainingslager mit einem hessischen Verein!
Dazu fiele mir was ein, verkneif' ich mir aber , es ist momentan so trocken, dass Gartenarbeit sich auf's Wässern reduziert;-)
Bugle Boy, Du fehlst mir...;-(
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.08.2003, 02:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
- Natürlich ist das Werbung!

- Ein TT-Shop wird vorhanden sein.

- Gewisse MTV 1. Herren Spieler haben sich schon zu unserem Turnier angemeldet und verlauten lassen, daß sie lieber Turnier spielten als Traininglager zu bestreiten - Bin mal gespannt ob da nicht noch ne Stallorder folgt?! ;-)
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.08.2003, 10:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Meldung müßte ja mittlerweile schon angekommen sein.
Nur gut, daß Felix auch mit blankem Holz nicht in meiner Klasse starten darf ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.08.2003, 10:52
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 137
Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Sommertraining

moin

@Peter...wollen wir denn unser zukunftsträchtiges Doppel dort ausprobieren?

...ich komm mitm Zug nach DEL und Du fährst...was hälst Du davon? Prima Idee, oder?

@Felix

dies hier ist eine Meldung! Obwohl wir die Woche drauf nur gegen Hittfeld spielen ;-), will ich doch vorher nochmal den Schläger schwingen...

Gruss, Arwed
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.08.2003, 12:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@aleol und Arwed: Angekommen und verarbeitet
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.08.2003, 15:22
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Felix Lingenau:

- Natürlich ist das Werbung!

- Ein TT-Shop wird vorhanden sein.

- Gewisse MTV 1. Herren Spieler haben sich schon zu unserem Turnier angemeldet und verlauten lassen, daß sie lieber Turnier spielten als Traininglager zu bestreiten - Bin mal gespannt ob da nicht noch ne Stallorder folgt?! ;-)
Die vorläufige Planung ist wohl auch so, dass Freitag und Samstagmorgen trainiert wird, Samstagnachmittag das Freundschaftsspiel läuft und Sonntag dann evtl. euer Turnier besucht wird. Hängt wohl auch damit zusammen, dass Thorsten Meyer als Coach und Florian als Spieler zur Bezirksendrangliste der Jugend müssen, so dass es gut sein kann, dass der "Rest" unserer 1.Herren + evtl. die Lampertheimer beim Turnier sind. Mal abwarten. Wäre ja ganz gut für die Spieler und für euer Turnier, oder nicht? Da sorgen wir dann sogar noch dafür, dass ihr Besuch aus Hessen bekommt
Ich werde Samstag wohl da sein und einen neuen Versuch starten mal die Herren B-Konkurrenz zu gewinnen, es sei denn ich fliege doch noch kurzfristig nach Mallorca, dann müsst ihr (leider?) auf mich verzichten
Apropos Mallorca, so wie ich eurem Gästebuch entnehmen kann, war fast ganz Hude da Und, habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wo man unbedingt aufschlagen muss? Bis die Tage

Tobi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.08.2003, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Arwed

so ganz überzeugen können mich Deine Vorschläge noch nicht, aber Du hast ja Potenzial...
Zukunftsträchtiges Doppel hin und her, und mit Deiner "Meldung" hast mich nun natürlich unter Zugzwang gesetzt, aber begeistern kann mich dies' Szenario noch nicht...Momentan schaut's ja so aus, dass da mehr Leute mit Gießkanne, Harke und Spaten ausgestattet sein werden als mit einem TT-Schläger;-) Das entscheid' ich "kurzfristig"...
Außerdem kann ich nicht die geringste Logik in Deinen Ausführungen zum Fahrproblem erkennen...Du setzt Dich in Deine A-Klasse und holst mich ab,soll die DB mit ihren überteuerten Tarifen etwa noch an uns verdienen? Dann lieber der Taxifahrer, der uns zurück bringt;-)
Aprospos, tauch' mal wieder beim Training auf und nimm Dir ein Beispiel an Deinem Teamchef, der heute schon wieder geübt hat...;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77