|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Super Defense 40 in 1,3 mm zum RH Flipp + Konter geeignet ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi all,
Gibt es eine billige Alternative zum Tibhar Super Defense 40 in 1,3 mm oder 1,6mm?? Danke! Gruß sPX |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bin ich nur durch Vergleich von "Katalogwerten" zu diesem Schluss gekommen
|
|||
|
|||
ich hab nochmal eine frage zum joola topspin C
ich hatte damals ja einen thread aufgemacht, da kam aber nicht so viel und ich denke von dem "einsatzgebiet" der beiden beläge sind sie ja relativ ähnlich.. könnte einer diese beiden beläge eventuell vergleichen? |
|
|||
|
|||
@ spinPX: Die billige Alternative ist die Bestellung bei den großen Versendern, die ab 10 Belägen 30% Rabatt gewähren, also Kumpels im Verein ansprechen, Sammelbestellung abschicken, und der Super Defense kommt dtl. billiger zu Dir. Ist zwar immer noch teurer als Globe, wäre aber ´ne Variante.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Versandhändlern müssten also 20 - 30% schon drin. Klar Chinabeläge sind in der Regel nochmal 50% billiger, aber soooooo gross ist der Preisunterschied dann auch net mehr. Und Chinabeläge nur wegen dem Preis kaufen, najaaaa. |
|
||||
|
||||
Super Defense 40 (Tibhar)
Hoi zäme
Zur Zeit teste ich den Super Defense 40 von Tibhar mit Schwammstärke 0.9 mm. Erst dachte ich, dass der Belag wegen der geringen Schwammstärke ziemlich langsam sein müsste. Da das "Joo Sea Hyuk"-Holz doch ziemlich schnell ist (imho OFF-), ist der Belag auf dem Holz immer noch sehr schnell. Der Belag entwickelt extrem viel Suppe bei Schupf und US-Verteidigung, ist hervorragend geeignet für RH-Schüsse und ziehen geht eigentlich auch sehr gut, sofern der Ball richtig getroffen wird. Ich habe nicht vor aus der Halbdistanz Topspin ziehen oder zu schiessen und denke, dass Schwammstärke 0.9 genügt. Frage Was ist eurer Meinung nach der Unterschied zu den nächst höheren Schwammstärken (1.3 und 1.6 mm)? Gruss, martinspin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (08.07.2006 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Super Defense 40 (Tibhar)
Halli hallo,
hab ihn auch frischgeklebt in glaube damals 1,3 mm. Frage kannst eigentlich selbst beantworten - dickerer Schwamm - weniger Kontrolle - mehr Tempo - oder??? War auch mit Unterschnitt und Tempo zufrieden. grüssle sendet deti016 |
|
||||
|
||||
AW: Super Defense 40 (Tibhar)
Hoi deti016,
irgendwie ist das Holz viel stärker am Tempo beteiligt, wie ich ursprünglich angenommen hatte. Könnte ja gut sein, dass das Tempo des 0.9 mm in Tischnähe grösser ist wie beim 1.3 mm und aus der Distanz dafür langsamer. Für US-Verteidigung mit Angriffen bei kurzen Bällen wäre das natürlich perfekt. Gruss, martinspin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|