Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2004, 13:48
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ersatz für joola tango

also der satz das du die leute mit max belägen die frischkleben nicht verstehst kann ich so nicht stehen lassen. ich spiele jetzt auf der rückhand tango max. geklebt und vorhand andro revolution core ss geklebt. dazu off + holz. und ich musss sagen ich kann es nur jedem empfehlen :-) allerdings musste ich mir erst kürzlich die frage gefallen lassen ob ich tischtennis im knast gelernt habe.
Alt 28.06.2004, 13:50
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja als kleine anmerkung noch: wenn sich dein tango zu schnell abspielt. reinige ihn mit dr. tango cleaner. klingt vielleicht doof das zeug hilft aber wirklich!!
Alt 28.06.2004, 15:33
Benutzerbild von spin-pips
spin-pips spin-pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spin-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin von Tango auf Cermet gewechselt und sehr zufrieden!
Alt 29.06.2004, 08:31
Benutzerbild von luki
luki luki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jazza
also der satz das du die leute mit max belägen die frischkleben nicht verstehst kann ich so nicht stehen lassen. ich spiele jetzt auf der rückhand tango max. geklebt und vorhand andro revolution core ss geklebt. dazu off + holz. und ich musss sagen ich kann es nur jedem empfehlen :-) allerdings musste ich mir erst kürzlich die frage gefallen lassen ob ich tischtennis im knast gelernt habe.
nimm das nicht so persönlich. ich finde man kann mit max belägen und off+ holz keinen spass am tischtennis haben. ausser man ist mit einer unglaublich feinen hand gesegnet. ich liebe es von der halbdistanz tops zu ziehen, mit max belägen ist das eine echte herausforderung... dazu frischgeklebt...uff. das mit dem knast ist etwas unverständlich. spielst du so schlecht, unfair oder brutal?? naja ich kann mich mit max belägen nicht anfreunden und finde solche leute überschätzen sich. eitelkeit ist ne #### eigenschaft.
Alt 29.06.2004, 08:36
Benutzerbild von luki
luki luki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die infos über die schwammhärten finde ich interessant. aber keine ahnung wo diese infos zu finden sind. keine herstellerhomepage die ich kenne gibt die härten an...

ich werde den cermet wirklich mal probieren, anscheinend sind viele damit zufrieden. den tango hab ich schon gereinigt... ist aber nicht viel besser geworden. diese chemischen mittel wirken leider meistens nur für kurze zeit positiv, danach geht der belag oft schnell kaputt. danke euch
Alt 29.06.2004, 09:10
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: ersatz für joola tango

Zitat:
Zitat von luki
die infos über die schwammhärten finde ich interessant. aber keine ahnung wo diese infos zu finden sind. keine herstellerhomepage die ich kenne gibt die härten an...

ich werde den cermet wirklich mal probieren, anscheinend sind viele damit zufrieden. den tango hab ich schon gereinigt... ist aber nicht viel besser geworden. diese chemischen mittel wirken leider meistens nur für kurze zeit positiv, danach geht der belag oft schnell kaputt. danke euch
Da kennst Du eine Webadresse zu wenig
Ich habe dort noch nie gekauft, aber informativ! Mehr per PN.
Alt 29.06.2004, 09:29
hans5555 hans5555 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hans5555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jazza
ach ja als kleine anmerkung noch: wenn sich dein tango zu schnell abspielt. reinige ihn mit dr. tango cleaner. klingt vielleicht doof das zeug hilft aber wirklich!!
Kann ich nur bestätigen !! Seit ich diesen speziellen Cleaner benutze hat sich die Haltbarkeit der Oberfläche verdreifacht.
Wichtig ist , das man von Anfang an ausschließlich diesen Cleaner benutzt.

Er kann keine oxidierten Oberfläche reparieren, sondern nur verhindern bzw. verlangsamen.
Alt 29.06.2004, 15:15
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

also dr. tango ist wirklich gut.
und zu der sache mit dem knast. naja manche spieler haben mit meiner spielweise aufschlag- rumlaufen-mördersschlag ja sagen wir ein kleines problem, weil sie es in dieser form nicht kennen das sie vom tisch geschossen werden. aber der erfolg gibt mir recht, von daher hab ich ne menge spaß mit max-belägen
Alt 02.07.2004, 09:20
Benutzerbild von spin-pips
spin-pips spin-pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spin-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JEDEM DAS SEINE, also ich muss mich luki anschließen, die meisten die meinen sie müssten max. Beläge mit Off+ spielen, sind irgendwelche Pseudospieler!
Alt 16.11.2006, 00:29
Number2 Number2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Number2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tango-ähnlicher Belag

MoinMoin

im Moment spiele ich gerade einen Joola Tango in 2.1 auf der rückhand mit dem ich sehr schön US Bälle hochreißen kann, diese mit viel spin in einem hohen Bogen über das Netz "wandern"
Ich spiele den Baleag aber nun schon etwas mehr als 1 jahr und naja wie soll ich sagen... er spielt sich nicht mehr wie früher ^^ ja ja auch klar...

Naja bin nun am überlegen ob neuen Tango oder mal was neues ausprobieren, bin zwar mit dem tango sehr zufrieden, habe sehr gute Topspins mit der Rückhand auch das plazierte Blocken läuft gut mit dem tango.

DAs einzigste was mich ein bisschen stört sind kurze US Bälle, der rückhand Flip
-ok villt liegt es auch ein bisschen an mir - funktioniert nicht wirklich gut, der belag könnte nich ein bisschen "klebriger" sein.

Zu weich sollte der Belag auch nicht sein, Mit dem Desto F§ den ich auf der Vorhand spiele komme ichauf der rückhand garnicht zurecht.

Welcher belag wäre nun also zu empfehlen?
Villt der Coppa Jo Gold?
Schon jmd den Tango Titan gespielt?
Oder ist ein Desto F1 auch schön katapultig?
Sollte möglichst ein Tensor belag sein, will nicht kleben...
also wenn jemand was weiss ich bin dankbar

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »