|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"China-Alternative" zum Tango extrem?
Hi,
ich spiele jetzt schon länger den Joola Tango extrem in max. Da es jetzt neue "katapultfreudige" Chinabeläge auf dem Markt gibt (Dawei 2008 XP, Palio-Dragon Serie etc.) wollte ich noch mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe schon viele Beläge getestet; u.a. Imperial Force, Friendship Faster 2, Palio HK 1997 , die waren mir aber alle zu langsam und zu katapultarm. Es war immer viel Kraft nötig um anständig Dampf zu machen. Ist einer der neuen China-Beläge evtl. besser , bzw. sehr gut geeignet, einen Japan-Tensor zu ersetzen? Gruß Holger PS: Ich klebe nicht frisch und will auch nicht frischkleben! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "China-Alternative" zum Tango extrem?
Ich hab den Belag zwar noch nie getestet probier doch mal den Palio Hadou 2046. Der müsste ungefähr die Härte von deinem Tango haben aber der hat nur einen leicht eingebauten FK- Effekt
Noch eine Alternatieve währeder Sunflex Sun Power CO², aber ich glaube der is nict so gut wegen der co² SPIELEREI DIE SOWIESO NICHTS BRINGT: Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen |
|
|
||||
|
||||
|
Versuch nen Dawei Inspirit quattro
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Imperial Force und den Palio HK1997 gespielt und ich muss sagen, dass der LKT Torrent auf jedenfall mehr Katapult hat, als die beiden.
In 2,2mm kommt er zwar nicht ganz an meinen 2,0er Nimbus ran, aber es ist halt auch ein China-Belag...aber dafür ist es wirklich einer, mi sehr viel Katapult.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.