|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Molin hat gewonnen? 4:4?????
|
|
|||
|
|||
5:3 Düsseldorf
5:3 Düsseldorf
|
|
|||
|
|||
Nicht 4:4.......5:3 !!!!
Ich glaube Steger macht jetzt den Sack zu Schade, dass Maze nicht Einzel gespielt hat |
|
|||
|
|||
sieht ganz nach einem 6:3 für Düsseldorf aus :-(
|
|
||||
|
||||
Ja, Molin spielt echt sehr gut!
Heister hat gegen Waldner gewonnen, dadurch nun 5-3 für Düsseldorf! :boing: Der Ticker schwächelt wohl zurzeit, hat eben angegeben, dass Waldner gewonnen hätte, nun schreibt er, dass Heister gewann! :confused: Naja, jetzt macht Steger alles klar! |
|
||||
|
||||
Es sah ja auch ganz danach aus 8:3 im 5. Satz für Waldner. Da wurde wohl sogar der Ticker euphorisch
|
|
||||
|
||||
Steger ist wohl wirklich sehr gut in Form
|
|
||||
|
||||
Ich denke man sollte das Ergebnis noch nicht überbewerten.
Waldner ist ja wie er sagt noch nicht bei 100%. Hätte er gewonnen so würde DÜ höchsten ein 5-5 machen. Beide Vereine Spielen "noch" mit a) nicht Top- Fit Spielern. b) Bei Dü fehlte MaZe , bei PLü Matsushita (den einer erstmal knacken muss. Ich denke dass Plü. auch das nächste Spiel so spielt wie heute, und wenn Waldner dann gewinnt (2x) dann hat er +4 Bilanz. DÜ wird sich auch noch deutlich steigern mit Maze, ebenso PLÜ mit Matsushita. |
|
||||
|
||||
Süß verliert klar gegen Karakasevic zum 4-5!
Steger führt nun noch 2-1! Schade, dass Maze heute nicht spielt, sonst wäre schon längst Ende! Wenn Düsseldorf mit Heister Maze Molin Steger antreten, sind sie kaum zu schlagen und damit der Favorit auf die Meisterschaft in dieser Saison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.