Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ???
schnelligkeit 3 75,00%
haltbarkeit 0 0%
spin 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2003, 14:17
sweden sweden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Neos Sound

was haltet ihr vom Neos sound???
Alt 20.10.2003, 14:43
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: neos sound

Zitat:
Zitat von sweden
was haltet ihr vom Neos sound???
hab die neos noch nicht gespielt, halte aber deinen Fragebogen für schwer verbesserungsbedürftig. In den jeweiligen Kategorien sollte es Abstufungen von gut-mittel-schlecht geben, dann kommst du vielleicht (bei ausreichend Beteiligung) zu einer aussagekräftigen Umfrage.

gruss
madmatt
Alt 20.10.2003, 15:40
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=10248

Dort steht eigentlich schon fast alles über den Belag, ansonsten einfahc mal in der Suchfunktion Neos eingeben und es kommen nach ein paar andere threads zum Vorschein.
Alt 20.10.2003, 17:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.
das ist ja wohl die bekloppteste umfrage, die ich hier jemals gesehen hab ... und ich habe hier schon viel gesehen

2.
konfuzius sagt: nutze die suchfunktion

3.
habe trotzdem eine antwort:
der NS hat übel spin und ist auch gut haltbar (wenn man ihn nicht 5cm breiter zerrt, als er eigentlich ist, und dann noch die presse zuschraubt, bis es knackt!!!) ... und das tempo darf nach wie vor jeder selbst mit der schwammstärke variieren
Alt 23.10.2003, 15:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neos sound

Ich überlege mir den Neos Sound in max. auf der Vorhand zu spielen.
Problem dabei ist, dass ich gehört habe, dass der Neos Sound erst nach ein paar mal kleben seine normale Geschwindigkeit erreicht.
Nun möchte ich euch fragen ob ihr der Meinung seid, dass 2.1 reicht oder ob der max. noch nicht zu schnell ist, auf Grund des extremen Katapulteffekts.
Übrigens ich spiele das Andro Super Core Off.
Alt 23.10.2003, 15:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

ach ja und wie ist der mit dem Desto F1 max. zu vergleichen
Alt 23.10.2003, 16:51
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ein Vergleich zu beiden Belägen ungeklebt wäre auch nett!
Alt 26.10.2003, 15:42
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir den NEOS Sound für teures Geld gekauft. Was rechtfertigt eigentlich den Preis von fast 40.- Euro :confused: ? Meine Erfahrungen mit diesem Belag
sind nicht gerade positiv Seit ich diesen Belag spiele, ist mein Blockspiel schlechter geworden und fast jeder "Schuß" geht hinter die Platte. Scheint also zu schnell für mich zu sein. Soundmäßig bin ich ebenfalls sehr enttäuscht. Ich spiele diesen Belag jetzt 3 Wochen - je 3 Tage die Woche. Ich klebe jedesmal 2 Schichten und dann noch nass in die Presse. Sound ist keiner zu hören. Zusammengefaßt heißt das für mich, ab in die Tonne mit diesem Teil. Ich hatte vorher "Samba" und "Driva Smash Super Soft" gespielt - und dabei hätte ich wohl auch bleiben sollen. Diese Beläge haben beide einen richtig tollen Sound
Alt 26.10.2003, 15:50
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egon Balder
Ich habe mir den NEOS Sound für teures Geld gekauft. Was rechtfertigt eigentlich den Preis von fast 40.- Euro :confused: ? Meine Erfahrungen mit diesem Belag
sind nicht gerade positiv Seit ich diesen Belag spiele, ist mein Blockspiel schlechter geworden und fast jeder "Schuß" geht hinter die Platte. Scheint also zu schnell für mich zu sein. Soundmäßig bin ich ebenfalls sehr enttäuscht. Ich spiele diesen Belag jetzt 3 Wochen - je 3 Tage die Woche. Ich klebe jedesmal 2 Schichten und dann noch nass in die Presse. Sound ist keiner zu hören. Zusammengefaßt heißt das für mich, ab in die Tonne mit diesem Teil. Ich hatte vorher "Samba" und "Driva Smash Super Soft" gespielt - und dabei hätte ich wohl auch bleiben sollen. Diese Beläge haben beide einen richtig tollen Sound
Also ich klebe immer meinen Neos Sound 1 fette Schicht Stiga Energy (trocken)
Und habe immer sehr guten Sound!!! Wenn du keinen Sound beim Neos Sound hast dann machst du definitiv etwas falsch! (Oder du spielst ein völlig soundloses Holz)

MfG

Schindler
Alt 26.10.2003, 16:10
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit welchem Frischkleber hast du denn geklebt und was für ein Holz hast du?
In welcher Schwammstärke hast du den Neos Sound?
Welche Spielklasse spielst du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »