|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ??? | |||
| schnelligkeit |
|
3 | 75,00% |
| haltbarkeit |
|
0 | 0% |
| spin |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Neos Sound
was haltet ihr vom Neos sound???
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: neos sound
Zitat:
gruss madmatt
|
||||
|
||||
|
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=10248
Dort steht eigentlich schon fast alles über den Belag, ansonsten einfahc mal in der Suchfunktion Neos eingeben und es kommen nach ein paar andere threads zum Vorschein. |
|
|
||||
|
||||
|
1.
das ist ja wohl die bekloppteste umfrage, die ich hier jemals gesehen hab ... und ich habe hier schon viel gesehen ![]() 2. konfuzius sagt: nutze die suchfunktion 3. habe trotzdem eine antwort: der NS hat übel spin und ist auch gut haltbar (wenn man ihn nicht 5cm breiter zerrt, als er eigentlich ist, und dann noch die presse zuschraubt, bis es knackt!!!) ... und das tempo darf nach wie vor jeder selbst mit der schwammstärke variieren |
|
|
|||
|
|||
|
neos sound
Ich überlege mir den Neos Sound in max. auf der Vorhand zu spielen.
Problem dabei ist, dass ich gehört habe, dass der Neos Sound erst nach ein paar mal kleben seine normale Geschwindigkeit erreicht. Nun möchte ich euch fragen ob ihr der Meinung seid, dass 2.1 reicht oder ob der max. noch nicht zu schnell ist, auf Grund des extremen Katapulteffekts. Übrigens ich spiele das Andro Super Core Off. |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja und wie ist der mit dem Desto F1 max. zu vergleichen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ein Vergleich zu beiden Belägen ungeklebt wäre auch nett!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir den NEOS Sound für teures Geld gekauft. Was rechtfertigt eigentlich den Preis von fast 40.- Euro :confused: ? Meine Erfahrungen mit diesem Belag
sind nicht gerade positiv Seit ich diesen Belag spiele, ist mein Blockspiel schlechter geworden und fast jeder "Schuß" geht hinter die Platte. Scheint also zu schnell für mich zu sein. Soundmäßig bin ich ebenfalls sehr enttäuscht. Ich spiele diesen Belag jetzt 3 Wochen - je 3 Tage die Woche. Ich klebe jedesmal 2 Schichten und dann noch nass in die Presse. Sound ist keiner zu hören. Zusammengefaßt heißt das für mich, ab in die Tonne mit diesem Teil. Ich hatte vorher "Samba" und "Driva Smash Super Soft" gespielt - und dabei hätte ich wohl auch bleiben sollen. Diese Beläge haben beide einen richtig tollen Sound
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und habe immer sehr guten Sound!!! Wenn du keinen Sound beim Neos Sound hast dann machst du definitiv etwas falsch! (Oder du spielst ein völlig soundloses Holz) MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Mit welchem Frischkleber hast du denn geklebt und was für ein Holz hast du?
In welcher Schwammstärke hast du den Neos Sound? Welche Spielklasse spielst du? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|