|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Bericht aus MTV-Sicht ist jetzt ONLINE!
:boing: ps: Danke teille für die Ergebnisse!
|
|||
|
|||
moinsen!!!
@hansi t. : dass ich gewonnen hab lag wohl an deiner guten massage!danke dafür nochmal!!! bis dann maike |
|
|||
|
|||
Wie bitte???
Dann hätte ich das Angebot von Hansy vielleicht doch mal annehmen sollen wie?Dachte schon ,der hätte mich dabei umgebracht ,aber anscheinend ja nicht. Also was war da nun mit Händchenhalten??? *ggg* Übrigens alle zum Heimspiel in der Rückserie von uns gegen Jever kommen.Was keiner nämlich weiss ,ist ,der Einzige Teilnehmer war der was richtig sinnvolles ,was man auch nutzen kann ,gewonnen hat.Ne Kiste Bier!!!Ist das nicht geil?Gegen Thorsten Maier ,weil ich das letzte Spiel gegen Tobi Wiegmann gewonnnen hab......tja was will man mehr nech peter? mfg |
|
|||
|
|||
@ Maike Warum hast du mich nicht gefragt ob ich dich massieren kann? Du weißt es wär kein Problem gewesen.
@AcKr Das war leider wieder so einer. Tut mir Leid,aber ich werde mich bessern.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens auch merkwürdig , wenn ein (Ex-?)Landestrainer zum Alkohol-Konsum animiert, andererseits aber Spieler aufgrund dieser Tatsache nicht zu weiterführenden Veranstaltungen eingeladen werden... Das wär ja so, als ob die Verkehrspolizei mir einen ausgäbe, mir ´ne gute Heimfahrt wünschte und mich an der nächsten Ecke aus dem Verkehr zöge... Alles sehr befremdlich, Herr Meyer... PS: Was setzt Du eigentlich den Mädchen für ´ne Prämie aus, wenn jemand durch einen Sieg gegen die momentan Führende Deinem Schützling noch zum Gesamtsieg verhelfen kann? ´Ne Westlife-CD, oder ziehen die inzwischen auch den Kasten Bier vor? ...so wirst Du kein Trainer des Jahres, da kann der MTV Jever noch 20x gewinnen... PS: Der Beitrag war ironisch gemeint, aber Ironie macht nur da Sinn, wo es ´ne Wahrheit als Basis gibt... |
|
|||
|
|||
@Maike1986:
Mit Verlaub, aber entscheidend dürfte Deine derzeit gute Form sein: Platz 3 bei den Damen; Platz 1 bei den Mädchen. Diese Ergebnisse sind wohl kaum Zufall. Mach mal weiter so. Bin ganz gespannt , wohin das noch führt ? (besonders, wenn noch ein bischen an Deiner Beinarbeit arbeitest) Aber nun was ganz wichtiges: Wenn das Programmheft und Dein Profil stimmen, dann: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H zum G E B U R T S T A G !!!:boing: Liebe Maike Hansi aus Kirchrode !!! |
|
|||
|
|||
Hab zwar kein Programmheft aber die Informanten im Verein.
Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!! |
|
|||
|
|||
@hansi t. und michi:danke danke danke!!!
@hansi t.: stimmt zwar dass ich zur zeit ganz gut drauf bin aber an meiner beinarbeit wird sich in nächster zeit wohl nichts ändern!!!!hatte noch nie ne gute beinarbeit und werd sie auch nie haben!!! @hansy: von dir hätt ich mich auch nich massieren lassen,du hättest mich ja zerdrückt!außerdem war kein gedränge um mich herum,aber lassen wir das thema!!! @laskowski: was willst du überhaupt???und was hat achim zu dir gesagt??? @matti: mit "händchenhalten" hab ich dir ja schon erklärt,aber vielen vielen dank dass du es hier nochmal erwähnst!!!! ciao maike |
|
|||
|
|||
Jo Maike bidde ,hab ich doch gern nochmal erwähnt....gratuliert hab ich dir ja schon nä?
@Peter:Na ja ,ich glaub ,er hat nicht so damit gerechnet ,dass ich das packe ,weiss nicht ob das erst Ironie war ,aber ist mir auch egal ,damit muss er rausrücken!Mal ganz erlich:Ist doch besser als irgendein doofer Pokal oder nicht??? bis denn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.