|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesrangliste Jugend/SchülerInnen
Weiß denn jemand schon die kompletten Startfelder? Würden mich ja mal interessieren (hab sie bislang noch nirgendwo auftreiben können). Besonders interessieren mich allerdings die Schülerinnen B, weil wir dort vertreten sind, die anderen Teilnehmer/innnen könnten aber auch nicht schaden....
|
|
|||
|
|||
Kann nur mit dem Grossteil der Jugendklasse dienen.
01. Matti von Harten (LG) 02 Thuong Nguyen (LG) 03. Lars Brinkhaus (WE) 04. Florian Laskowski (WE) 05. Malte Goltermann (H) 06. Christoph Scherer (H) 07. Stefan Kohl (BS) 08. Martin Bergmann (BS) 09. Tobias Wiegmann (BS) ??? 10. Pascal Tröger (BS) ??? 11. ??? 12. ??? Bin mir nicht sicher, ob Wiegmann und Tröger die beiden Vorabnominierten waren und was mit Lüken ist!! Aber ich glaube,dass Klaas keine Landesrangliste spielen muss. Bei den beiden Verfügungsplätzen gehe ich davon aus,dass Sommer und Kamischke die besten Chancen haben!! Oder gibt es schon Infos??? |
|
||||
|
||||
Andre Kamischke ist mal noch Schüler und wird wohl die Schüler A Rangliste spielen müssen. Ob Philipp Sommer als 5. im Bezirk Hannover noch Chancen hat, wag ich mal zu bezweifeln, aber ich würde es natürlich gut finden .
Gruß aus Seelze Ingo
|
|||
|
|||
@imu:
Dass Kamischke noch A-Schüler ist,habe ich gestern noch in der Einladung für die Landesrangliste gesehen! Aber ich denke,dass Hannover die (mit Abstand?!) beste Bezirksrangliste hatte!In BS ist Iskine 3. geworden und der muss ja auch noch Schüler spielen.Und in den Bezirken LG und WE sind die jeweils Sieger und Zweiten eine Klasse besser als der Rest. Also gehe ich davon aus,dass Sommer mitgenommen wird, da er auch Mitglied im Landeskader ist. |
|
||||
|
||||
...
Es kann auf die Frage nach der Meldeliste auch noch keine vollständige Antwort geben, weil es diese noch nicht gibt
Nicht einmal in Hannover. Lt. Ausschreibung ist am kommenden Dienstag (09.09.03) erst Meldeschluß für die Bezirke. Bis dahin ist alles genannte hier wohl nur reine Spekulation... Gruß und bis zur LRL Hansy |
|
||||
|
||||
Wie sehen denn nun die einzelnen Teilnehmerfelder aus???
Wer was weiß: Bitte sofort hier reinschreiben!
|
||||
|
||||
Jungen
Die beiden letzten Plätze gehen an den Bezirk Weser-Ems (Vocks) und Braunschweig (Michael Müller). Philipp Sommer ist erster Nachrücker.
Ingo
|
|||
|
|||
@imu:
Hast du eine Erklärung dazu?? Das Müller einen bekommt,kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber Vocks?? Also ich denke ja, dass der Sommer um Klassen besser ist!! Ist Vocks im Landeskader?? Normalerweise werden ja diese Spieler bevorzugt! |
|
||||
|
||||
So ein Schwachsinn. Die Spieler werden doch nicht bevorzugt. Es wird nur nach Perspektive nominiert. Und da geht es einmal nach alter, das heißt es werden junge Spieler genommen, damit sie in die Klasse hineinwachsen und es werden welche genommen, die im Landeskader trainieren, weil Sie dort mehr Perspektive haben. Sprich, jemand der dort trainiert ist ein Jahr später hochstwahrscheinlich weiter als jemand der nicht dort trainiert. Das hat´aber nichts mit bevorzugen zu tun, wenn man das so sieht.
Man könnte aber auch sagen es stimmt nicht und es gibt auch Spieler/innen die ohne Landeskader auch so gut werden. Wenn man das beweisen könnte, dann könnte man es so wie Du sehen.
|
|||
|
|||
Man kann es beweisen!!!
Glaub mir..... Alles ne Sache des Trainings mit wem und wie man es organisiert. Natürlich geht es erstmal nach Perspektive ,aber wir kann hier keiner erzählen ,dass das alles immer fair verläuft ,das müsste man spätestens seit dem "Fall Maike Bill"eigentlich wissen oder etwa nicht?Perspektive hin oder her ,bei manchen Fällen muss es aber auch mal nach Leistung gehen ,ist meine persöhnliche Meinung.Außerdem ist es auch klar ,das nicht jeder Lust hat bis nach Osnabrück zu gurken um dort ein WE zu trainieren.Das ist jawohl auch verständlich oder?Wenn denn auch noch jemand zeigt ,egal wer jetzt ,dass er gut genug ist ,ha er damit doch schon bewiesen ,dass er sich weiterentwickelt. Ich finde ,es gibt auch noch andere Sachen neben Tischtennis und es ist sowieos alles ne Sache der Organisation.Wer besser werden will und zwar umbedingt ,der wird es auch. Es gibt z.B:viele Kaderspieler ,die überhaupt nicht wissen wie man gegen Abwehr anfangen soll!ich bin zwar auch kein Killer ,aber in Lunestedt lernt man das zum Glück!!!*g* mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.