|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 12/13 Rückrunde
Wenn Ihr MICH fragt......mit Keller hat alles angefangen....!
|
|
|||
|
|||
Aber mich fraaaaaaaaacht ja keine......
|
|
||||
|
||||
So ist es !
Es wäre zu einfach es an Michael festzumachen und es wäre nicht fair und würde auch nicht der Wahrheit entsprechen. Denn eineinhalb Jahre hat er sich bei uns Vorbildlich verhalten, die erste Zeit sehr viel Jugendtraining gegeben, ohne einen Cent zu verlangen, jeden Spieler beraten und geholfen und hat auch mit jedem Spieler von 3. KK bis BOL gespielt. Ich denke man sollte nicht immer pauschal verurteilen und dann alles schlecht reden, natürlich war sein Abschied unrühmlich und seine Vorgeschichte genauso, jeder hat uns vor Michael gewarnt, er ist halt wie er ist,aber ich persönlich hatte nie ein Problem mit ihm und z.B. Roland auch nicht, bei Jörg sieht es da mit Sicherheit anders aus. Es ist wie immer eine Verkettung von mehreren Sachen die auch absolut nachvollziehbar ist, letztendlich haben uns nacheinander 3 junge Leistungsträger und Michael verlassen, bei den Jungen lag es einfach auch an unterschiedlich Gründen. Bei Marc Schäfer (Hochzeit und Umzug nach Worms) Bei Malte sportliche Herausforderung in Fehlheim Bei Sascha genauso und bei Michael waren es halt persönliche Gründe. Somit war auch die Aufstiegsmannschaft gesprengt und der Versuch zwischendurch ein junges Team aufzubauen ist daran gescheitert, dass der Verein keine finanziellen Drahtseilakte machen möchte und dabei bleibt. TT wird weiter in Auerbach gespielt mit Freude am Sport und an der Jugendarbeit, vielleicht haben wir auch wieder Mal Glück und bekommen ein paar Jugendliche auf ein mal in den Seniorenbereich ansonsten wird halt wieder vermehrt Breitensport TT in Auerbach gespielt und den Damen weiterhin die Daumen gedrückt, dass Sie die Fahne hoch halten. Wir haben intern auch überhaupt kein Problem, wenn die 1. Mannschaft mal "nur noch" BK spielt, wenn die Stimmung und Kameradschaft gut ist, ist das für uns das wichtigste und das war es bis zu den Weggängen der 1. Mannschaft auch so, nur mit den Wechseln kam dann natürlich auch die sportliche Unzufriedenheit. Wie gesagt, in Auerbach gehen die Lichter deshalb nicht aus und wir werden mit unseren vorhandenen Spielern immer versuchen das beste zu erreichen und vor allem den Spaß am TT zu behalten, denn dass ist unser aller Hobby ! |
|
||||
|
||||
Zwei sind schon wieder ausgegangen, nach der Erhellungsaktion im Oktober!
|
|
||||
|
||||
??? (bezieht sich auf die Erhellungsaktion)
|
|
||||
|
||||
Vielleicht meint er Lampen an der Decke ...
|
||||
|
||||
Die Aktion war später und hat wie du ja selbst schon feststellen durftest noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, das wir spielen durften!
|
||||
|
||||
Das lass ich als Ausrede nicht zählen, ich hatte uch eine Leistungsentsprechendes Ambiente angeboten, (zumindes für 3 von 4 anwesenden Gästen ) Immer wieder gerne mein Lieber, so lange Ihr euch nicht von Einzelpersonen vergraulen lasst
|
|
|||
|
|||
Auerbach=Götzenhain
|