|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte zur Rückrunde 08/09
Nachdem hier nicht mehr viel los ist, ein neues Thema. Noch zwei Wochen bis zur Wechselfrist. Welche Spieler sind unzufrieden und suchen einen neuen Verein? Welche Vereine können sich verstärken? Die Gerüchteküche ist eröffnet!
Was passiert bei der SG Walhalla Rudi? |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 08/09
Alexander Kratzer (ESV Neuhaus) zu TB Regenstauf oder FC Tegernheim
Hans-Jörg Kreuzer (SG Post Süd) zu FC Tegernheim |
|
||||
|
||||
Radek Drozda (Arzberg) zu FC Tegernheim II
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm Alesi nach Siegenburg glaub ich gehört zu haben. |
|
||||
|
||||
Hi Taktikfuchs und alle Forum- Fans,
bei uns bei der Walhalla gibt´s diesmal ... leider keine Veränderungen, zumindest sind mir keine bekannt! wäre schön, wenn wir noch einen guten Spieler requirieren könnten, dies versucht natürlich auch jeder andere Verein, aber wie gesagt im Moment Ruhe ..., wenn sich was tut, geb ich Euch Bescheid Das mit Kreuzer versteh ich nicht, erst haben ihn die Post/Süd´ler von Etterzhausen weggeholt und dann an 7 verbannt, tstststs .... hoffe, dass wir gegen die nächsten Samstag gewinnen, auch wenn die hinten genauso gut wie wir sind und auch in den anderen Mannschaftsteilen nur nicht zu unterschätzen sind. Hoffe, dass er in Tegernheim länger bleibt, ein jeder Verein braucht engagierte Funktionäre ! |
|
|||
|
|||
Ein Fakt aus unteren Ligen: Stefan Mehrl (TV Wackersdorf) zum ASV Burglengenfeld. Aber sicher kein Spieler für die erste Mannschaft, oder?
Rudi, warum seid ihr denn nicht an Kreuzer dran? |
|
||||
|
||||
@ Taktikfuchs
Ein Jugendlicher von Wackersdorf nach Burglengenfeld ... wird wahrscheinlich mit privatm Umzug oder sowas zu tun haben, aber ich glaube (noch) nicht mit höheren Ligen ... . Mit Kreuzer ... der hat, wie ich oder in diesem Fall noch mehr, viele Vereine, was ich von meinen Mitspielern so höre, gewechselt, daher ist die Furcht bei den unserigen groß, so einen Spieler schnell wieder zu verlieren ... ich selbst, wenn einer kommen würde, hätte keine Probleme mit dem Tischtennis kürzer zu treten, da im Moment ich beruflich übert beide Ohren im Stress stecke ... -> urlaubsreif ... aber im Moment ... schweigen im Walde bei uns ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte was du damit ausdrucken willst, dann hätte ich es nicht verstanden! Riecht nach Urlaubsreife! *lool* |
|
||||
|
||||
Die Wechselfrist zur Rückrunde läuft diesen Sonntag aus.
Es gibt anscheinend wirklich nur die vorher beschriebenen wenig Wechsel, oder ??? |
|
|||
|
|||
Raab (Ettmannsdorf) nach Weiden? ist da was dran?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.