|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg
Vorher a Schaufel - Nachher a Schaufel.
Ganz einfach... ![]() OK, für die Saupreißn, zum Mitschreiben... : Bevor wir ein Spiel der 2. TT-Bundesliga in Hilpoltstein als Zuschauer verfolgen, nehmen wir eine gebratene Schweineschulter mit einer wunderbaren Kruste zu uns. Die Schweineschulter in Nürnberg, das TT-Spiel in Hilpoltstein. Alles klar? Alles klar! On topic: Wen interessiert eigentlich des Karpfengsicht Klaus Allofs...?!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (13.11.2012 um 20:16 Uhr) Grund: A Saupreiß! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Katze des Nachbarn hat in unseren Sandkasten geschissen, aber ich habe es einfach ignoriert und hoffe, es im Frühjahr als Dünger verwenden zu können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Horch Baul, gräich i dou a ä Gniedla oder zwa dazou und an Amä Soß? Abrobo ... Allofs ... a Kärbflä wer a ned schlechd ![]() @Frank, lou uns des schnell nu ausmachn nou is scho widä a Rou dou
|
||||
|
||||
|
Isch saaans ja nur.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf an Karpfn hätt ich ich allerdings a Lust!!! Der frisst mindestens genauso viel Dreck, wie der Allofs in Wolfsburg...:-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... ähm Baul, wou und wann ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(mach mer no aus per beeänn...)OK, Frank, wirst erlöst, hast Feierabend - verdientermaßen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schäufelewärtschaft? Sieht ganz passabel aus dort. ![]() Edit: Nu isses amtlich mit der Hackfresse. @Brett & Igel Wie gesagt, immer dem Murksi glauben.
Geändert von Rainer Murks (14.11.2012 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gemauschelt wird beim SVW nicht, unterhalb der Zweiten seit 2007, in der Zweiten seit dem Abzug der Iren (wenn man die Saison mit denen als "gemauschelt" hinstellen will) |
|
|
||||
|
||||
|
Du bist massiv off-topic, Kollege!
Und meine Meinung über diesen Sch...club, die im übrigen alles andere als nicht fundiert ist, willst du gar nicht wissen/hören/lesen. Glaub' mir! Und ständiges Lügen macht eine Lüge auch nicht zur Wahrheit. Scheint aber offensichtlich Usus bei "Euch" zu sein... (Herr Allofs läßt schön grüßen)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|