|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
| Jede Woche |
|
5 | 3,79% |
| Jede 2. Woche |
|
4 | 3,03% |
| Jeden Monat |
|
18 | 13,64% |
| Jedes halbe Jahr |
|
69 | 52,27% |
| Jedes Jahr |
|
28 | 21,21% |
| Alle zwei Jahre und seltener |
|
8 | 6,06% |
| Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@mcflurry
Deine Beläge halten aber auch nicht länger als 2 Wochen.Wie du die immer anknabberst? |
|
|
||||
|
||||
|
@Gummibär
Sach nix gegen meine Beläge meine RH BElag spiel ich jetzt schon ein halbes Jahr ist klar dass der dann ein bißchen ramponiert ist! HAb ja auch schon ein neuen zu Hause rumliegen aber solangs mit dem alten noch geht wechsel ich net. Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit blasen aufm FX und cih spiel jetzt bestimmt schon meinen 50. Belag von der Sorte!!! PEil ich net wie ihr es imemr schafft da Blasen reinzubekommen:confused: Na ja und du Gummibär kauf dir erstmal ein ordentliches Holz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielklasse: Kreisklasse C/D
Frquenz: Ich wechsle die Beläge eigentlich gar nicht (also Benutzung bis sie kaputt gehen, was mir bisher aber noch nie passiert ist!), ab und zu kaufe ich mir aber mal einen neuen Komplettschläger Beläge: Schläger 1: Tibhar IV D, VH: Tackiness C 1.1mm / RH: Feint Long II 1.3mm Schläger 2: Nittaku Jie Schöpp, VH: GLOBE 999 1.1mmm / RH: Friendship 837 OX Preis: Egal Frischkleben: Was ist das?
|
||||
|
||||
|
Spielklasse: Verbandsliga
Frequenz: ca. alle 3-4 Monate Training: ca. 4 Mal pro Woche + Spiele Beläge: Coppa, Donic Vario Mach1 Preise: ca. 25-30 Euro Frischkleben: ja
|
|||
|
|||
|
also:
Spielklasse:1.verbandsliga frequenz:allle 8 wochen training: 1 (-2) mal in der woche beläge: zur zeit coppa tagora preis:ca. 30 euro frischkleben:ja fazit:tischtennis macht pleite |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lange spielt ihr eure Beläge????
Wie lange spielt ihr uere Bälge????Ich in etwa halbes jahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Suchfunktion ist schon was Tolles
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=10134 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8513 Und ich glaube, das sind nicht die einzigen Umfragen zu dem Thema. Geändert von Hansi Blocker (30.09.2016 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spielklasse: Kreisliga
Frequenz des Belagwechselns: 1x Jahr / Saison Belag: BTY Sriver Preis: ~ 30 € Frischkleben: Nein Kommentar: 60 € pro Jahr für seinen Sport/ Material auszugeben ist OK. Tennis wäre mir zu teuer.
|
|||
|
|||
|
spielklasse:herren-verbandsliga
wechsel d. beläge:alle 3 monate trainingsintensität:2 mal die woche beläge:2mal sriver el max geklebt |
|
|
|||
|
|||
|
Spielklasse: 1.Kreisklasse
Frquenz: 6 - 12 Monate Training: 1-2 mal die Woche spielen (meist ein mal) Beläge: Grass Devil / Palio cj8000 Frischkleben: NEIN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beläge, haltbarkeit |
|
|