|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: BOL Gr. 2 03/04
Zitat:
![]() ich weiss nicht, in welcher halle die kesselstädter spielen, da sie, wie sie mir sagten, während der faschingszeit einige wochen oder gar monate nicht in ihrer "Stamm-Halle" (kann man die lokation überhaupt als halle bezeichnen???) können, ob das auch bei diesem spiel der fall sein wird weiss ich allerdings nicht, doch ich werde auf jeden fall hunger mitbringen und dich informieren, wenn sie woanders spielen sollten. ich habe auch schon mal in kesselstadt spielen "müssen", ich denke, dass wir auch einen heimvorteil in dorheim haben (blaue tischte, gelbe bälle),doch die kesselstädter eher noch einen grösseren....
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Freue mich auf das Bier !
2. Das mit dem Heimvorteil sehe ich genauso !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Dorheim verliert 2. Punkt der Saison beim zum zweiten Mal komplett angetretenen TTC Salmünster - es war ein im Endeffekt sehr glücklicher Punktgewinn.
Kesselstadt hingegen scheint ihre Anfangseuphorie endgültig verloren zu haben, denn nach ihren klaren Niederlagen in den Spitzenspielen in Dorheim und gegen Assenheim und dem enttäuschendem Unentschieden letztes Wochenende in Unterreichenbach kamen sie auch dieses Mal beim TSV Ostheim nicht über ein Unentschieden hinaus, obwohl bei Ostheim mit Mazur die Nr. 3 und auch ein sehr wichtiger Mann gefehlt hat. Überraschend hierbei war nicht, dass der Ostheimer Spitzenspieler Geppert 4 Punkte geholt hat, sondern vielmehr, dass ausgerechnet das vermeintlich schwache hintere Paarkreuz bei Ostheim ebenfalls vier Punkte geholt hat.... Weiterhin gut für Dorheim ist, dass 1. Assenheim gegen den Vorletzten Klein-Karben ebenso einen Punkt gelassen hat und dass 2. der Mannschaftsführer Manuel Frank vorraussichtlich zur Rückrunde wieder ins Geschehen eingreifen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Favoritenkreis wird kleiner
Nachdem die zweite Dorheimer Mannschaft heute beim Tabellenvierten Stockheim souverän und sicher 9:3 gewonnen hat, ist der Favoritenkreis nur noch auf zwei Mannschaften zusammengeschmolzen. Neben Dorheim bleibt Assenheim mit drei Punkten Abstand hartnäckigster Verfolger.
Stockheim und Kesselstadt mit jeweils 5 Punkten Rückstand dürften wohl kaum noch ins Titelgeschehen eingreifen, wenn nicht etwas unvorhergesehenes passiert, was wir alle natürlich nicht hoffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Favoritenkreis wird kleiner
Und nachdem Assenheim gegen Salmünster über ein 8:8 nicht hinaus kam, ist der Vorsprung von Dorheim bereits auf 4 Punkte angewachsen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sunfire,
die Meisterschaft wird euch nicht mehr zu nehmen sein ! Aber das auch die erste so gut spielt ?? Dennoch, ich denke wir werden uns in Kesselstadt sehen - falls du da bist. Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Kesselstadt wenigstens gegen assenheim gewinnt. Prinzipiell ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, dennoch ist vorsicht geboten, denn sie spielen nicht nur noch gegen Assenheim, sondern auch am letzten spieltag gegen Salmünster, die - wie neben dem Vorrundenergebnis auch die ERgebnisse gegen assenheim gezeigt haben - immer gefährlich sind.Zur ersten: Sehr schade, dass sie im Hinspiel zuhause gegen Bernbach unglücklich 7:9 verloren haben, doch die Meisterschaft ist noch nicht ganz weg, Grossen-Linden könnte Zünglein an der Waage spielen, doch es könnte auch leicht auf das Spielverhältnis ankommen. Bernbach hat am letzten WE wohl ein wenig Glück gehabt in Wolferborn, hatten viele knappe Spiele zu ihren Gunsten (alleine schon 2 Mal 13 im fünften) und dazu hat Wolferborn ohne Hagenfeld (ihre nr. 2) gespielt. Wäre auf jeden Fall sehr gut für den Verein,wenn beide Mannschaften aufsteigen - zwei Mannschaften in der Verbandsliga wäre vielleicht nicht ganz so schön. und man muss sagen, dass ich die Verbandsliga dieses Jahr schwächer finde als letzte Saison, mit Neuses und Giessener SV sind schon zwei sehr schwache Mannschaften darin zu finden und Flieden hat auch immer wieder Personalprobleme, selbst Linden (vorher eigentlich für alle der Favorit) spielt sehr unkonstant und nicht immer komplett und damit schon fast aus dem Rennen, doch aus den AUgen sollte man die nicht verlieren. |
|
|
||||
|
||||
|
So, Kesselstadt gegem Assenheim = 9:7 !
Jetzt habt ihr Luft, oder ?? Wunschergebnis eingetroffen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
ja, war net schlecht, wobei man auch sagen muss, das assenheim ohne papp gespielt hat, der eine überragende vorrunde gespielt hat, aber auch das kann uns natürlich nur recht sein.;-)
das extremste ergebnis war aber wohl das von gregor kosaczek, der in seinem zweiten einzel einen einlauf bekommen haben muss bzw. aufgehört haben muss, tischtennis zu spielen, zwei sätze hat er zu 3 und zu 1 verloren und das, wo er zu den besten drei spielern dieser liga wohl gehört. aber auch das kann uns natürlich nur recht sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.